(1) Kontrolle

227 28 58
                                    

Wir befinden uns gerade in Seoul,
in der Hauptstadt von Südkorea.
Momentan zeigt uns die Uhr genau 22:33 Uhr an und wir haben den 21. Oktober.
Oktober - dieser bestimmte Monat, wo es anfing.
Dieser Monat, wo es anfing, dass die Dinge so richtig außer Kontrolle geraten...

Dieser Monat, wo es anfing, dass die Dinge so richtig außer Kontrolle geraten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Innere Wut.
Innere Verzweiflung.
Er fängt an zu schreien, mit weitausgeholten Arm schlägt er aggressiv mit seiner ganzen Kraft gegen den Schrank.
Erster Schlag -
Zweiter Schlag -
Dritter Schlag.

Du weißt was du tun musst.

Druck zieht sich durch dem Aufprall durch seine Hände. Schießt über dessen Arme, bis es anschließend seinen Kopf erreicht- seine Schläfen pochen druckvoll auf.

Die dunklen Augen des jungen Mannes öffnen sich. Sieht direkt in seinem Spiegel - fokussiert die schwarze Farbe, worauf dieser eine bestimmte Satz auf dem Spiegel geschrieben ist:

Du weist was du tun musst

Er blendet seine Umgebung aus. Lauscht nur noch seine rauen gehätzten Atemstöße. Spürt währenddessen Schweiß über seinen Rücken. Auf seinen Armen. Bis über seinen Händen langsam elend hinunterkriechen. Nocheinmal - nocheinmal holt er weit aus- neuer Schrei schallt durch den sonst viel zu ruhigen Raum - lässt seine zusammengezogene Faust mit voller Wucht gegen den beschmierten Spiegel knallen - Scherben spritzen in allen Richtungen - hört wie sie nacheinander auf dem Boden landen und diese mit seinem tropfenden Blut begleitet werden.

Ohne zu zögern kämpft sich sein Blut fleißig durch seine frisch aufgeschlagene Haut durch. Zusammen mit Taehyung's Schweiß wird ein deutliches brennen auf dessen verletzten Faust markiert,
diese prallt sich erneut - um den nächsten Schlag in dem kaputten Spiegel machen zu können, holt aus -
stoppt jedoch plötzlich - sein Atem hält sich zurück.

Selbstkontrolle.

Der Schlüssel für die Tür, um einen klaren Kopf zu behalten.
Selbstkontrolle.
Er darf seine Kontrolle nicht verlieren.
Sonst wird er viel mehr verlieren, als zu diesem Augenblick bereits geschehen ist.

"Taehyung, reiß dich zusammen...reiß dich zusammen..", befiehlt er sich selber mit tiefer rauen Stimme. Behält sich ununterbrochen in den übrig gebliebenden hängenden Splitern genau im Auge, als seine krampfende Faust dabei ist sich misstrauisch zu öffnen.

Tief durchatmen,
Kraft komprimieren und die Situation scharf durchdenken.
Mit keinem verzerrten Bild, welches aus Gefühlen entsteht, sondern mit der Realität.
Die Wut, Verzweiflung und die Trauer sind nur in ihm drinne, sie können keinen Bezug zur Außenwelt finden - solange er dies nicht zulasse.

Sie sind nur in mir drinne -
wiederholt er wie ein Mantra.
Er muss sie kontrollieren, um sich selbst nicht zu verlieren.
Er muss sie kontrollieren, um ihn nicht zu verlieren.

Bückt sich, ohne zu zögern umgreift er einer der dicksten Scherben und umschliest diese ohne Schmerzen zu verspüren in seiner Handfläche.
Er sieht genau durch den Raum.
Sein Rucksack.
Er steht auf, packt ihn und hängt ihn über dessen Schultern, drückt die Türklinke herunter, die Tür öffnet sich und er spürt, das er den nächsten Schritt zu seiner gefangenen Freiheit setzen wird.

💜💜💜

Hey!

Ich freue mich, dass du dir das erste Kapitel durchgelesen hast und hoffe es hat dir gefallen! (:

Das hier ist meine aller erste Geschichte auf Wattpad und würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn du mir Feedback geben könntest.
Du kannst immer einen Teil pro Woche erwarten.

Da heute aber der Tag der Veröffentlichung ist werde ich heute das doppelte posten und daher werden heute noch drei weitere Kapitel folgen.

Tatsächlich sind die ersten Teile etwas kurz geraten, aber die werden dann länger! ☺

Bleib auf jeden Fall an Taehyung's Seite, wenn dich seine Geschichte interessiert, finde mit ihm zusammen herraus, welche düsteren Geheimnisse sich darin verborgen halten und was sich innerhalb nur einer Sekunde alles für ihn und andere verändern kann...

bis später,
Mara

💜💜💜

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt