(24) Wärme

43 11 43
                                    

Er fühlt plötzlich einen fremden Herzschlag gegen seiner Stirn aufpochen. Seine Nase nimmt einen angenehmen Duft wahr und kann somit den penetranten Geruch des Regens aus seinem Gedächtnis erfolgreich verbannen.

Seine Augen immer noch fest zugedrückt, wird er immer kraftvoller an einen warmen Oberkörper gepresst. Der andere Kopf lehnt sich mit dessen warmer Stirn gegen die gerötete von Taehyung. Sofohrt inhaliert Taehyung's Körper gierig die ausstoßene Wärme des Anderen. Jedoch fühlt er sich dabei so, als würde er lange nicht mehr die Augen offen halten können, weshalb seine Aufmerksamkeit stark benebelt ist.

Der Junge über ihn hält in der Zwischenzeit den Regenschirm gekonnt in seiner Armbeuge, um sie Beide vor dem wütenden Sturm schützen zu können.
Die Stirnen der beiden weiter eng einander gelehnt, hört man den Jungen über sich plötzlich aufflüstern:

"Ich bin da. Ich werde alles tun, sodass du nicht mehr nass wirst. Ich werde nicht zulassen, dass wieder du alleine im Regen fällst. Ich werde da sein, dich auffangen und herausholen."

Er wird alles tun, sodass ihm nichts mehr passiert.
Er wird nicht zulassen, dass er mit seinem Kummer alleine gelassen wird und an seiner Seite sein, für ihn da sein, wenn er nicht mehr kann.

Ihn auffangen - wenn er fällt.

Taehyung fühlt wie der heiße Atem sich beim flüstern an sein kaltes Gesicht schmiegt und ein angenehmes, erhitzendes kribbeln hinterlässt.

Obwohl der Junge, welcher ihn trägt, flüstert, kann er jedes Wort hören. Obwohl er nur noch über geteilte Aufmerksamkeit verfügt, versteht er die Worte des Anderen. Zwar kann sich noch kein richtiger Gedanke auf diese Worte hin in dessen Kopf bilden, oder versteht die Situation. Jedoch merkt er,
dass es gerade okay ist.

Es ist okay.

Es ist okay, gerade, er hat keine Angst.

Fühlt statt Angst, nur Wärme. Wärme, die bei den Worten des Jungen, sein Herz umhüllen.

Sein Körper von Sicherheit, statt von Todesangst geprägt wird -

sein Ozean momentan nicht so dunkel ist, wie er ihn kennt.

Das sonst dunkle Meer verblasst in diesen wenigen Sekunden, fast so, als würde er seine Stimme schon lange kennen, sodass sein Unterbewusstsein ihm erlaubt sich bei diesem einen Jungen sicher fühlen zu dürfen.

Taehyung stellt benebelt fest, wie sein Körper anfängt sich zu bewegen. Hört dabei erneut diese bedrohlich wirkenden schmatzerfüllten Schritte unter sich ertönen, bemerkt aber, wie er darauf nur noch fester an den starken Körper beschützend gedrückt wird.

Die Lunge des Patienten atmet zwar noch angestrengt ein und aus, aber baut sekündlich mehr Stress ab. Denn er fühlt sich aus der Gefahrensituation hinausgebracht.

Zum ersten Mal, ist er bereit.

Zum ersten Mal ist der Junge dafür bereit, seit seinem Erwachen etwas richtiges zu fühlen.

Etwas richtig schönes, Zuneigung.

Wie nicht Arme, sondern Zuneigung seinen erschöpften Körper umschließt, wie die andere Stirn unmittelbar nah an seiner gelehnt ist und der Junge dabei ist behutsam auf seiner Nase auszuatmen.

Zum ersten Mal, ja zum ersten Mal in seiner blickdichten Dunkelheit, schleicht sich ein kleines erschöpftes Lächeln über seine eingefrorenen Lippen, wobei immer weiteres  Licht durch sein inneres strahlt.

Es kitzelt, dieser warme Atem.

Nimmt nur das warme kribbeln auf seiner Nase wahr, statt dort die leicht bläuliche unterkühlte Haut, welche eigentlich ein stechen hinterlassen sollte.

Aber er fühlt es im Moment nicht.

Der Junge der ihm im Arm hält, spürt dass Taehyung lächelt. Merkt wie seine Wangen sich ein wenig nach oben ziehen, so schwach, sodass er das gar nicht hätte sehen sollen.

Aber er sieht es.

Entfernt dafauf sein Gesicht ein paar Zentimeter von der Stirn von Taehyung, bleibt unter dem geschützten Dach vor dem Krankenhaus stehen, um nun sein Kopf aufzurichten und, um endlich Taehyung richtig ansehen zu können. Um endlich in seine Augen schauen zu können, in die entleerten Augen.

So erwartet er es zumindest.

Sie treffen sich. Beide erstarren auf Anhieb in ihrer Bewegung.

Die Augen.
Seine Augen.
So anders.
Plötzlich, ist er da.
Da ist er schon wieder.
Dieser Augenblick.
Dieser eine Augenblick.
Dieser eine Augenblick nur zwischen den beiden.
Wo kein Regen tropft.
Keine Kälte die beiden Körper überfällt.
Kein Schmerz es wagt, in den Knochen und der Haut zu stechen.

Wie beim aller ersten Mal.

Wie beim aller ersten Mal, existiert plötzlich nichts negatives mehr, wenn sich die Augen beider Jungs treffen, mustern und mit jeder weiteren gezählten Sekunde die Spannung steigt.

So viel, Jungkook liest so viel in den Augen von Taehyung.

Sieht in ihnen die Müdigkeit.
Sieht wie erschöpft dieser Junge ist aber er erblickt,
erblickt ein schimmern in seinen Augen.
Ein warmes schimmern, welches im Moment diese Müdigkeit in den Hintergrund rückt und endlich etwas von seiner versteckten Hoffnung preisgibt.

Beide atmen sich gegenseitig auf ihren gekühlten Lippen aus, welche sich der beiden momentan aber nicht kalt anfühlen.

Ein Augenblick.
Ein Augenblick verbindet die beiden Jungs erneut.
Der Augenblick, wo Beide die Kälte, die Sorgen und fühlenden Schmerzende Umgebung vergessen können.
Beide unwiderruflich in den Augen der anderen gefangen sind, keiner den Anschein macht sich zu entfesseln,
bis plötzlich -

die Augen der beiden in der selben Sekunde auf die aufstehenden Lippen des anderen rutschen, welche sich beinahe berühren dürfen.

Nur noch gebannter sehnen sich ihrere Pupillen nach dieser Sekunde nacheinander-

der braunhaarige Junge über ihn, weiß was Taehyung gerade fühlt, spürt, dass er gerade, für diesen Augenblick sein Schutzschild ablegen kann.

Er erkennt es.
Er erkennt es in seinem Ausdruck.
Er hat so wunderschöne Augen.
So wunderschön-

so wunderschön- wenn sie leben.

"Ich weiß, ...ich weiß, ... was du getan hast...", haucht plötzlich Taehyung's tiefe Stimme, kaum hörbar in die kühle Nachtluft hinein und quält nun die Spannung mit Unbehagen. Seine Stimmenbänder bringen nur ein kaputtes angeschlagenes kratzen heraus - durch diesen kranken Ton wird der angesprochene Junge unsanft zurück in die Realität verfrachtet.

Was?

Was hat er gesagt?

Er... er weiß es?

💜💜💜

Hey, ich hoffe dir hat der Teil gefallen & dir geht es gut 🌻

Jetzt kann sich Taehyung anscheinend an Jungkook erinnern... wie das ganze zwischen den beiden weiter gehen wird wie Jungkook's Reaktion ist, erfährst du natürlich wieder am Freitag 🌻. Ich wünsche dir bis dahin eine wunderschöne Woche!🥰

💜💜💜

Just a second (Taekook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt