Taehyung. Taehyung. Taehyung. Gewaltvoll drücken sich seine Augen zusammen. Schwitzende Handflächen legen sich auf bebenden Augenlidern. Taehyung. Immer wieder knallt dieser Name durch sein Kopf. Immer wieder wird er von verschiedenen Stimmen gesprochen. Von einem Mann. Taehyung. Einer Frau. Einem Jungen. Einem Kind. Taehyung. Wieder eine Frau. Ein Junge. Er schnappt nach Luft. Sein Name. Das ist sein Name. Wieder diese Stimme von dem Jungen. Luft. Diese Stimme von dem Jungen, wie er seinen Namen ausspricht. Vermischt sich mit den anderen. Keine Luft. Taehyung. Immer wieder Taehyung. Laut. Er bekommt keine Luft. „Können Sie mich verstehen?", ein besorgtes Augenpaar blickt auf Taehyung's nasses Gesicht und nimmt es zwischen den Händen, um es sanft etwas nach oben zu ziehen.
Krankenschwester Ye- Jae beobachtet das ganze geschehen mit einem undefinierbaren Blick „Doktor, soll ich ihn Beruhigungsmittel zuführen?" fragt sie nun etwas aufgeregt und stellt sich schon positionierend hin.
„Nein, warten Sie noch kurz. Er bekommt das hin." den letzten Teil seines Satzes spricht er so leise, sodass nur Taehyung hin verstehen konnte.
Ohne Unterbrechung schaut Hoseok eindringlich in die bebenden Augen von seinem Patienten und setzt sich behutsam neben ihn aufs Bett. Legt seine Arme um seinen Rücken und fängt langsam an zu flüstern.
„Es ist okay. Es ist schon gut. Sie haben das hier schon mal durchgestanden. Sie schaffen das ein zweites Mal. Denn Sie sind jetzt noch stärker als beim letzten Mal. Ich bewundere Sie. Ihre Stärke. Sie sind unglaublich stark, deshalb geben Sie jetzt nicht auf, verstanden?"
Vorsichtig lässt er seine Arme von Taehyung's Rücken gleiten, um sie anschließend auf die zappelnden Schultern zu legen und ihn wieder in die Augen sehen zu können.
„Sie müssen einmal ganz tief einatmen, auch wenn es so scheint, als ob sie das gerade nicht könnten. Es fühlt sich so an, als ob es Ihnen verwehrt wurde zu atmen, aber Sie dürfen sich diesem Gefühl nicht hingeben. Sie sind stärker als dieses Gefühl- zusammen, wir machen das zusammen, okay?"
Taehyung erwidert den Blickkontakt mit dessen schimmernden Augen, hat dabei eine komplett freie Sicht, denn seine langen lockigen Haare kleben auf seinen Schläfen. Versucht die genauen Worte seines Arztes zu verstehen. Doch es ist so schwer. So laut. In seinem Kopf ist es noch immer so schrecklich laut. Aber er nickt. Er versteht was Hoseok von ihm will.
Der Patient mustert den Arzt genau und beobachtet ihn dabei wie er ganz tief einatmet und dessen Luft zurückhält- er wartet darauf das Taehyung es ihn gleichtut. Mit einem schweren Druck in seiner Brust tut er es- tief Luft holen- versuchen sachte hinauszulassen- tut es ein zweites und sogar ein drittes Mal. Ununterbrochen binden sich beide Augenpaare einander, fast so, als ob nur diese beiden in diesen Moment existieren würden.
„So ist es gut. So wie ich es Ihnen gesagt habe.
Nach etwas Schwierigen erwartet uns allen was Gutes. Es lohnt sich das Schwierige durchzustehen und nicht aufzugeben. Sie machen das nicht ohne Grund durch, okay?", spricht Hoseok auf dem Patienten ein, während er seine Schultern sanft auf und ab streichelt.
Ein kleiner Moment der Ruhe tritt ein. Ein Moment, in welchen Taehyung zur Ruhe kommen und seine Gedanken nun lauschen kann.
„Kann ich Sie vielleicht um etwas bitten?", raunt schließlich der schwarzhaarige, als er dabei ist sich zu beruhigen, während er die kleine Berührung von Hoseok auf sich mit geschlossenen Augen wirken lässt.
„Ja, können Sie.", sagt der Arzt leicht, weil er Taehyung wieder anfangen will zu vertrauen. Er verlässt sich darauf, dass es nichts sein wird, was wieder Grenzen überschreiten wird.
„Können wir uns duzen? Ich weiß..., dass scheint unprofessionell und gehört sich daher nicht... ich weiß, Sie tun nur Ihren Job und wenn ich hier nicht mit Gedächtnisverlust sitzen würde, sondern wer anders, dann hätten Sie genauso reagiert wie bei mir.
DU LIEST GERADE
Just a second (Taekook)
FanficEine Sekunde. Nur eine Sekunde. Nur eine Sekunde reicht aus im Leben, um ein komplett anderes zu bekommen. Nur eine Sekunde reicht aus, um alles zu verlieren. Nur eine Sekunde reicht aus, um ihn zu verlieren. Hauptship: Taehyung und Jungkook ⇢ Ne...