Prolog

3.8K 138 48
                                    


Wie habt ihr euch eine private Schule vorgestellt? Schick? Modern? Coole Uniformen? Oder seid ihr doch nur dieser Typ von Menschen, der bei „privater Schule" an schnuckeligen Jungs und heißen Mädels denkt, die noch dazu wohlhabend sind? 

Nun, vielleicht ist an den Aussagen was dran aber als ich daran dachte an eine private Schule zu gehen, dachte ich an die Kosten. Genau, an die Kosten. Wie teuer ist es von einem Lehrer gesagt zu bekommen, wie viele Fehler man in dem geschriebenen Test gemacht hat? Ich sag es euch. Der scheiß ist verdammt teuer. Trotzdem habe ich es geschafft auf die Aoba Johsai-Oberschule zu kommen. Ich habe ein Stipendium erhalten. Für was ich es genau erhalten habe, weiß ich nicht genau. Außer einen Landesweiten Mathematik-Wettbewerb zu gewinnen habe ich nichts im Leben erreicht. 

Na ja, ich bin schon für das Stipendium dankbar. Schließlich geht meine beste Freundin auch auf diese Schule. Ihr Name ist Airi Ishida und ich kenne sie bereits seit dem Kindergarten. Wir sind waschechte Sandkastenfreunde und das beste ist, dass unsere Mütter auch miteinander befreundet sind. Auch wenn Airi meine aller beste Freundin ist, so sind wir eigentlich komplett unterschiedlich. Sie ist gutaussehend, niedlich und beliebt. Ich dagegen...ja gut...kein Kommentar zu mir.

 Mein aller erster Tag an der Schule ist bereits ein Jahr her. Ich kann mich generell nicht über diese Schule beklagen. Die Lehrer sind Kompetent, die Klassenräume modern und die Mitschüler sind auch irgendwie in Ordnung. Doch das Einzige was mich in diesem Schuljahr dauerhaft genervt hat, war die Liebe meiner besten Freundin zu Tooru Oikawa. 

Könnt ihr euch vorstellen, wie nervig es wahr jeden Tag zu hören „Oikawa ist sooo toll~!!!" oder „Er ist sooo besonders und gutaussehend~!!!"! Glaubt mir, es war die pure Qual. Doch die Lovestory war hier noch nicht vorbei. Am Ende des Schuljahres kamen beide zusammen. Ich kann vorwegsagen das ich darüber nicht sehr begeistert war. Oikawa ist dieser Typische Fuckboy. Er wechselt seine Mädels öfters als seine Unterhosen. Als beste Freundin habe ich selbstverständlich Airi meine ehrliche Meinung zu ihm gebeichtet. Wie verliebte nun einmal sind wollte sie nichts davon hören. 

Die Beziehung zwischen den beiden endete nach 4 Wochen. Airi hat ihn in den Sommerferien mit einer anderen erwischt. So ein Arschloch, er besitzt nicht einmal die Eier vorher Schluss zu machen. Meine Sommerferien waren damit gelaufen. Jeden Tag habe ich damit verbracht Airi zu trösten. In Folge dessen habe ich mir insgeheim geschworen mich an Oikawa zu rächen. 

Mein Hauptziel im zweiten Schuljahr an der Aoba Johsai ist es Managerin des Volleyball-Teams zu werden, um ihm täglich meine Verachtung zu zeigen. 

Der persönliche Dämon von  TrashykawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt