Pff, Schularbeiten hin oder her. Als Kapitän der Mannschaft sollte man nicht zu spät kommen. So ein Arsch. „Ihr kennt bereits unseren üblichen Trainingsplan, deshalb stelle ich euch sofort Ito Kazuko vor. Sie wird ab sofort eure Managerin. Behandelt sie gut und mit Respekt.", fügte Irihata seiner Rede hinzu. Ich schaute zu den Jungs die mit einer tiefen Verbeugung und einem lauten „Wir freuen uns dich als Managerin zu haben! Auf gute Zusammenarbeit!", brüllten.
Ich zuckte darauf zusammen. So ein Elan habe ich dann doch nicht erwartet. Ich reagierte darauf: „Auf gute Zusammenarbeit und auf erfolgreiche Spiele!". Trainer Mizoguchi schickte alle Jungs in die Erwärmung, außer Iwaizumi. Diesen rief er zu sich. „Iwaizumi, kannst du nach deiner Erwärmung Ito jeden vorstellen?".
Ich schaute verblüfft zum Trainer, als er seine Bitte aussprach. „Klar, ich kann das gerne machen.", antwortete der braunhaarige, bevor er dann zu mir schaute. Iwaizumi ist ein bisschen größer als ich, weshalb ich gezwungen bin etwas zu ihm hinauf zu schauen. „Es freut mich dich kennenzulernen Ito, mein Name ist Iwaizumi Hajime und ich bin im Dritten Jahr.", sagte er freundlich. „Schön auch dich kennenzulernen, Iwaizumi.", antwortete ich ihm förmlich.
Schweigsam folgte ich ihm zur Erwärmung. Selbstverständlich nahm ich an dieser nicht teil, sondern beobachtete vom Spielrand, bis Iwaizumi zurückkam. „Ist es wirklich für dich in Ordnung, dass du mir jetzt jeden vorstellen sollst? So verlierst du doch kostbare Trainingszeit.", fragte ich ihn.
Kopfschüttelnd reagierte er auf meine Frage. „Das ist kein Problem. Mach dir keinen Kopf. Du musst uns früher oder später kennenlernen. Also übernehme ich diese Aufgabe jetzt.", bevor ich überhaupt antworten konnte redete er weiter. „Übrigens, deine Reaktion im Flur, als Oikawa in dich reingelaufen ist, war wirklich witzig. Ich sehe kaum ein Mädchen an unserer Schule, die so ihm antworten würde", grinste er belustigt, als er zu ende sprach.
Ich konnte ein grinsen meinerseits ebenfalls nicht unterdrücken. Dieser Iwaizumi wirkt mir sehr sympathisch. Ob ich in ihm einen Komplizen gefunden habe in der Schlacht gegen Oikawas Ego? Das könnte spannend werden. „Tz, der Typ sollte ab und zu von seinem hohen Ross runterkommen.", sagte ich ihm meine Meinung zu Oikawa.
Er musste darauf leise lachen und schien über meine Meinung positiv überrascht zu sein. Kurz darauf ertönte eine nervige Stimme, die „Hallöchen~" rief. Wenn man vom Mistkerl sprach. Der abgehobene Oikawa betrat die Bühne.
DU LIEST GERADE
Der persönliche Dämon von Trashykawa
FanficKazuko ist eine Schülerin der privaten Oberschule Aoba Johsai. Ihr erstes Schuljahr hätte eigentlich ganz entspannt verlaufen sollen, wäre da nicht ihre total verknallte beste Freundin Airi. Natürlich, hatte sie sich in den Frauenheld Tooru Oikawa v...