Kapitel 36

1.1K 81 9
                                    


>>POV: Ito<<

Das Training lief wie am Schnürchen! Auch Oikawa schien heute in Topform zu sein. Wie ich ihn einschätze brennt er darauf gegen die Shiratorizawa anzutreten. Doch bis dahin müssen wir noch fleißig weiter trainieren!

Der einzige Spieler der mir sorgen machte war tatsächlich Iwaizumi. Irgendwie schien er heute nicht bei der Sache zu sein. Dies bemerkte auch der Trainer und rief ihn kurz zu sich.

Hoffentlich schafft er es, am Freitag wieder etwas konzentrierter zu sein.

Als die Spieler eine Pause bekamen, reichte ich jedem eine Wasserflasche. Selbstverständlich gab ich auch Iwa eine Flasche. Seine Reaktion darauf war etwas merkwürdig. Anstatt mir in die Augen zu schauen, wich er mir aus und sagte lediglich: „Kannst du nach dem Training draußen auf mich warten? Ich will mit dir reden.".

Ich wurde sofort etwas rot und nervös. Was soll das?! Warum wird alles auf einmal noch komischer. Wieso muss ich nach dem Training auf ihn warten? Worüber möchte er mit mir reden?

Überfordert begann auch ich in der restlichen Trainingseinheit Fehler zu machen. So ließ ich mehrmals die leeren Flaschen fallen, rannte hoffnungslos wegrollenden Bälle hinterher oder musste mehrmals den Trainer nachfragen was er von mir wollte. Ich vergaß ständig was er bei mir angefordert hatte.

Meine Anspannung wurde nur noch stärker, als wir abräumen mussten. Mit dem Ende des Trainings rückte das Gespräch mit Iwa immer näher.

„Hey, Ito! Pass auf! Da rollt ein Bein zu dir! Tritt nicht drauf!", warnte mich Kunimi. Doch leider war meine Reaktion die einer Schnecke, weshalb ich auf den besagten Ball drauf tat und sofort nach hinten fiel.

Jedoch spürte ich nicht den unangenehmen Aufprall. Stattdessen wurde ich aufgefangen und das von Oikawa Tooru. Der Tag kann nun nicht mehr schlimmer werden.

„Sag mal, was ist heute mit dir los? Du bist wie Iwa-chan total unkonzentriert.", meckerte er mit mir, während dein Gesicht unangenehm nahe an meinem war. „Was hat dich das zu interessieren! Und jetzt lass mich los!", beklagte ich mich mit peinlich rot angelaufenen Wangen. „Pff, dann lass ich dich halt los!", beleidigt ließ er mich tatsächlich los. Wie das Schicksal es also wollte, knallte ich dann doch zu Boden. „DU BIST SO EIN ARSCH OIKAWA! WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE!", schrie ich ihm nach, als ich mich zur Seite rollte und mit Schwung aufstand. Sofort griff ich nach dem nächst besten Ball und rannte dem Idioten nach, der wiederum vor mir wegrennen wollte. Doch mich abzuwimmeln ist unmöglich!

Ich jagte Oikawa so lange durch die Halle bis ich den besten Moment erwischte ihm den Ball mit voller Wucht gegen den Hinterkopf zu schmettern. Glücklich über diesen Treffer ließ ich den Beulenkopf zu Boden sinken, während ich triumphierend meine restlichen Aufgaben machte.

Nachdem ich mich von den meisten verabschiedet hatte und mich umgezogen hatte ging ich raus. Dort wartete ich nervös. Wie verabredet kam Iwaizumi alleine. Mein Herz hämmerte wie verrückt, obwohl ich es nicht wollte.

Was er wohl mit mir besprechen will... 

Der persönliche Dämon von  TrashykawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt