Ich verdrehte lediglich meine Augen, als meine Ohren einen solch schrecklichen Wunsch hörten. Aus meiner Strickjackentasche holte ich einen Kugelschreiber raus und begann die Papiere auszufüllen. Zu derselben Zeit trudelten so langsam die restlichen Teammitglieder ein. Wie es auch kommen sollte, war Oikawa der letzte der in die Halle kam. Die Mädels auf meiner Bank begannen sofort an zu quieken und zu schwärmen. „Kyyaaa~ Da ist Oikawa", rutschte es aus einem Mädchen raus. Oikawa hörte dies natürlich und zwinkerte ihr zu. Sofort waren alle Mädchen auf die eine Eifersüchtig. Es war kaum zu übersehen...ihre giftigen Blicke.
Ich selbst schenkte ihm keine Reaktion der Begeisterung, lediglich kalte Gleichgültigkeit. Alle Teammitglieder stellten sich nebeneinander in die Reihe. Der Trainer vor ihnen, der wiederum seine Sportler begrüßte und die Ziele der heutigen Trainingszeit erklärte. Ich schaute zu ihnen rüber und versuchte dabei Oikawa nicht zu beachten. Auch wenn ich den Typen hasse, so interessiere ich mich dennoch etwas für die anderen Teammitglieder. Was macht das Team so besonders? Warum spricht die ganze Stadt von ihnen? Ich bin neugierig und will es herausfinden. Ist das Team wirklich so stark? Leider muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich im vergangenen Jahr keines ihrer Spiele gesehen habe.
Airi wollte mich jedes Mal dazu zwingen aber zu ihren Spielzeiten habe ich immer Nachhilfe gegeben. Irgendwie musste ich Taschengeld verdienen, um mir ein neues Skateboard zu leisten. Mir viel ein Kerl sofort auf und das war der Junge mit der Nummer 4. Er war der Einzige der zu uns Mädchen nicht einmal rüber geschaut hatte. Seine Haare waren dunkel und seine Augen haben eine olivengrüne Farbe, wenn man genau hinsah. Körpergröße ungefähr 1,80? Definitiv vorteilhaft im Volleyball. Insgesamt aber ein strenges und genervtes Gesicht. Mein Blick huschte zu den nächsten Spielern.
„Ich bitte euch, noch etwas aufmerksam zu sein. Wie ihr sehen könnt sind zahlreiche Schülerinnen aus den verschiedensten Jahrgängen hier anwesend. Jeder von Ihnen will die nächste Managerin werden. Mir ist es sehr wichtig das ihr alle einen guten Eindruck macht und eurer zukünftigen Managerin beweist das ihr es Wert seit Volleyball-Team bezeichnet werden!", brüllte der Cheftrainer mit ernster Stimme. Ich zuckte kurz zusammen, bevor der strenge Cheftrainer sich zu uns umdrehte.
„Sehr geehrte Bewerberinnen. Ich würde mich freuen, wenn sie sich nach der Reihe dem Team vorstellen. Außerdem sagt in knappen Sätzen warum ihr unbedingt die Managerin des Teams sein wollt. Meine Jungs haben das Recht zu erfahren, wer vor ihnen steht." Ich schluckte, nachdem ich mich mit den anderen Schülerinnen erhob. Wir standen, wie die Volleyballer, alle in einer Reihe.
Die erste Schülerin stellte sich vor:„Schönen guten Tag! Mein Name ist Rei Matsuka und ich bin aus dem 1 Jahr. Zwar habe ich kaum Erfahrung als Managerin aber dafür stehe ich vollständig hinter euch! Bereits in der Mittelschule war ich ein großer Fan von euren Spielen!" Ohje, ein Fangirl. Das kann was werden. Rei bekam einen kleinen Applaus bis sie sich dann setzen durfte. Ihr Grinsen war kaum zu übersehen, als Oikawa sie für einige Sekunden angesehen hatte. „H-Hallo, I-ich bin Kyo Takeuji...und au-us dem 2 Jahr. Ich liebe Volleyball, obwohl ich es selbst noch nie gespielt habe...T-trotzdem... ich bin gut im Planen und ich denke das könnte für die n-nächsten Trainingsspiel vorteilhaft sein...ähm...ja." Mit knallrotem Gesicht setzte sie sich hastig auf die Bank. Anscheinend kann sie vor Publikum nur sehr unsicher sprechen.
DU LIEST GERADE
Der persönliche Dämon von Trashykawa
Fiksi PenggemarKazuko ist eine Schülerin der privaten Oberschule Aoba Johsai. Ihr erstes Schuljahr hätte eigentlich ganz entspannt verlaufen sollen, wäre da nicht ihre total verknallte beste Freundin Airi. Natürlich, hatte sie sich in den Frauenheld Tooru Oikawa v...