Kapitel 3

2.2K 138 34
                                    


„Jetzt bin wohl ich an der Reihe", sagte ich deutlich und schaute zu den Spielern. „Mein Name ist Kazuko Ito und ich bin aus dem 2 Jahr. Ich will nicht egoistisch wirken aber ich denke, dass meine Fähigkeiten euch als Team weiterbringen könnten." Oikawa grinste etwas und flüsterte leise zur Nummer 4 „Ziemlich selbstsicher hihi...". Die Nummer 4 flüsterte darauf „Halt die Klappe und hör zu!". 

Mir entging dieser kleine Wortausstausch nicht, dennoch ließ ich mich nicht verunsichern und fuhr fort. „Ich bin gut darin Prognosen und Statistiken zu erstellen. Mit meinen Berechnungen könnte ich euch als Team wertvolle Schemen anfertigen, die Zeigen wie ausgereift eure Fähigkeiten sind. Mit diesen Ergebnissen können wir anschließend an euch weiter Arbeiten. Ihr, als Volleyball-Team, solltet nicht zurückfallen und auch in Zukunft gegenüber anderen Schulen eine Konkurrenz darstellen. Mein Wunsch an euch: bringt der Schule Sieg und Ehre."

 Okay, das letzte war wohl etwas zu viel geschmiert. Mein Gesicht wurde direkt Puder-rot. Wer sagt bitteschön >Bringt der Schule Sieg und Ehre? <. Auch wenn es total peinlich war, so ist es anscheinend erfolgreich angekommen. Der Applaus war kaum zu überhören, selbst der strenge Cheftrainer klatschte und lächelte mich erwartungsvoll an.

Ich setzte mich und hörte den nächsten Bewerberinnen zu. Ohne dass ich es mitbekam sprachen Nummer 4 und Oikawa untereinander. „Sie wäre ein Gewinn für das Team. Training ist sehr wichtig aber auch die genaue Dokumentation unserer Werte ist entscheidend für den Sieg.", murmelte Iwaizumi zu Oikawa. „Ja, vielleicht hast du recht aber die anderen Mädels sehen viel süßer aus. Als Mädchen ist sie viel zu groß. Ich mag kleinere..." Ich drehte mich rechtzeitig um, als ich von der Bank aus sah, wie die Nummer 4 Oikawa eine fette Beule am Hinterkopf verpasste. 

Ein amüsiertes Grinsen konnte ich mir, bei diesem Anblick, nicht unterdrücken. 

Der persönliche Dämon von  TrashykawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt