Kapitel 5

2.1K 131 13
                                    

Die restlichen Unterrichtstunden verflogen wie im Flug. Zwar war der Stundensstoff nicht sehr Interessant, aber dafür meine Vorfreude auf das Ergebnis. Wer wird wohl die nächste Managerin des Teams? Und wer bekommt das Privileg Oikawa zu foltern~? Ah, ich hoffe so sehr, dass ich es bin!

Ich packte meine Sachen zurück in die Tasche und bemerkte das Airi vor meinem Tisch stand. „Na, wollen wir zusammen noch ins Café gehen? Nanami-chan und Misa-chan würden mitkommen.", lächelte sie mir zuckersüß zu. „Tut mir leid, aber ich werde jetzt ins Lehrerzimmer gehen und nachfragen, wer die nächste Managerin wird.", entgegnete ich ihr. „Ach so, na gut. Ruf aber dann an, wie es ausgefallen ist.", nickte Airi mir interessiert zu, bevor sie kichernd mit ihren anderen Freundinnen verschwand.

Zugegeben, ich hasse ihre Freundinnen. Sie sind so Klischeehaft. Ihre Lieblingsfarbe ist pink, sie verfolgen jeden Trend und sie sammeln jegliche Art von „Glossy Girl" Magazinen. Ha, es ist schon gemein von mir, dass ich sie alle in eine Schublade stecke. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache das sie wirklich so sind.

Mit meiner Tasche auf der Schulter begab ich mich zum Lehrerzimmer, um dort zu erfahren, dass die Auswertung in der Sporthalle stattfindet. Ich hätte es mir auch selbst denken können. Genervt über meine eigene Dummheit lief ich zur Turnhalle.

Wie ein Tag zuvor saß ich auf der Bank und wartete, bis alle Teilnehmer anwesend waren. Damit ich keine Löcher in die Luft starrte, nahm ich mein Handy in die Hand und setze Airi auf den neusten Stand.

„Vielen lieben Dank, dass ihr für die Auswertung hergekommen seid.", sagte der Trainer, bevor dieser vor uns stand. Es war der etwas nettere Sporttrainer von gestern. Erwartungsvoll schauten alle Bewerberinnen zu ihm auf. „Jeder von euch hat gezeigt, wie sehr ihr zu unserem Volleyball-Team steht. Ich bin davon überzeugt das aus jeder von euch eine tolle Managerin geworden wäre, doch leider wird nur eine einzelne Stelle Angeboten." Na los, sag doch endlich wer es ist. Ich hasse es auf die Folter gespannt zu werden.

„Ito Kazuko, ich gratuliere dir. Sowohl das gesamte Team, als auch wir Trainer haben beschlossen, dass du die nächste Managerin des Volleyballclubs wirst!" Mein Mund stand vor Begeisterung offen. Ich habe es tatsächlich geschafft. Ich bin Managerin! „Was...wirklich?", flüsterte ich fassungslos und das während alle anderen Bewerberinnen mich in ihren Gedanken umbringen möchten. 

Der persönliche Dämon von  TrashykawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt