Kapitel 27

1.1K 87 17
                                    

>>POV: Oikawa<<

Ich musste mich zusammenreißen und die Auseinandersetzung mit Ito berichten. Die Jungs würden sonst nicht lockerlassen und die ganzen zukünftigen Spiele würden darunter leiden. Meine Erzählung begann mit dem ende des zweiten Jahres. Zu dieser Zeit lernte ich Airi Ishida kennen. Sie war zu diesem Zeitpunkt im ersten Jahr und bereits das beliebteste Mädchen. Jeder Kerl schaute ihr nach und sogar einige Mädels. Das tuen heute noch alle. Ihre Schönheit gleicht einer Puppe und einen lieben Charakter schien sie auch zu diesem Zeitpunkt zu haben. Außerdem verstand sie sich sofort mit jedem. Großartig waren und sind immer noch ihre schulischen Leistungen. Im Großen und Ganzen war sie einfach Perfekt und ohne „Fehler".

Ich verliebte mich Hals über Kopf in sie und sie scheinbar auch in mich. Wir verbrangen die letzten Schultage intensiv miteinander, bis ich ihr meine Liebe gestand. Sofort waren wir darauf ein Paar und verbrachten den Anfang des Sommers glücklich miteinander. Doch während ich mehr und mehr Zeit mit ihr verbringen wollte, wurde sie deutlich distanzierter und hatte „Ausrutscher".

Diese Ausrutscher sind folgendermaßen zu verstehen. Als Airi mich drum bat sie zu mir nach Hause einzuladen, gewährte ich ihr diesen Wunsch nicht. Sie wurde darauf unerklärlich reizbar. Ein anderes Mal, als ich ihr was verdammt teures Kaufen sollte, sagte ich ebenfalls nein. Ihr niedliches und zuvorkommendes Erscheinungsbild brach erneut etwas.

Sozusagen wurde sie immer nur dann „anders", wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen konnte. Zu beginn dachte ich, dass ich dieses Problem leicht ansprechen könnte und sie auf ihr verhalten aufmerksam machen kann...doch das erwies sich als die Falsche Entscheidung. Denn ab diesem Moment begann die psychische Folter. Sie weinte, schrie und beleidigte mich. Sie drehte das Spiel um und zeigte mir eine andere Seite von sich.

Von da an, bemerkte ich ihre wahre Natur. Die Airi, die sie wirklich war. Überwältigt von dieser Erkenntnis distanzierte ich mich von ihr und als ich eines Tages zu ihr nach Hause gehen wollte und mit ihr ehrlich über alles sprechen wollte, sah ich sie mit einem anderen Jungen Hand in Hand gehen.

Fassungslos ging ich auf die beiden zu und wollte sie darauf ansprechen...doch dann...Sah der Kerl mich angeekelt an. Airi fing direkt an zu weinen und klammerte sich schützend an ihrem Lover. Die folgenden Worte von dem Typen erschütterten mich. „Du musst der kranke Exfreund von Airi-chan sein! Was fällt es dir ein sie weiterhin zu belästigen! Du spinnst wohl, wenn du nach deinem Versuch sie sexuell zu belästigen immer noch auftauchst! Ich rufe die Polizei, wenn du nicht sofort verschwindest du Stück Dreck".

Erschüttert versuchte ich mich zu verteidigen, doch der Kerl ließ mich nicht. Ich bekam sofort einen Tritt in den Magen und viel zu Boden. Airi weinte zwar lautstark doch ihr Gesichtsausdruck den sie dabei machte war bösartig. Dieser Blick war nur mir gewidmet und die Botschaft nicht misszuverstehen:

„Wage es ja dich gegen mich zu stellen! Und versuche es gar nicht anderen Menschen weißzumachen, dass ich in Wirklichkeit ganz anders bin. Niemand wird dir glauben."

Schweigend ließ ich darauf beide gehen. Verletzt und deutlich verstört bin ich zu mir nach Hause gegangen und schloss mich in meinem Zimmer ein. Nach diesem Ereignis bekam ich auch kurz darauf eine SMS von ihr. Die letzte, bevor sie mich geblockt hatte. Und ganz offensichtlich war es eine Warnung.

Airi: Hättest du doch nur das getan was ich von dir verlangt habe. Du bist offensichtlich noch dümmer als ich es mir in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Doch leider weiß du jetzt wie ich in Wirklichkeit bin und das passt mir überhaupt nicht. Deshalb ein nett gemeinter Vorschlag an dich: Du hast mit MIR offiziell Schluss gemacht. Denn du hast MICH BETROGEN. Mir schamlos das Herz gebrochen~. Ah ja...und kein Wort zu anderen Mitmenschen wie ich in Wirklichkeit drauf bin. Falls du es doch tust, dann kannst du dir gottverdammt sicher sein, dass ich dich für versuchte Vergewaltigung anzeige und damit zur Presse gehe. Deine Volleyball Karriere kannst du damit an den Nagel hänge.
~ in Liebe Airi Ishida xoxoxo

Der persönliche Dämon von  TrashykawaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt