2. Doktor Aquilius Orion

351 16 0
                                    

Dieses Kapitel ist auch abgeschrieben. Aber ich habe es zum Teil ein klein wenig veränder. Das heißt einen Satz weg gelassen, oder einen anders geschrieben. Aber im Grunde, ist es nicht von mir und dient auch zum verstehen der Geschichte.


Zeirus und zwei weitere Männer brachten Lennox die Treppe hinunter.

Er wehrte sich nicht.

Bestimmt war er froh, zu Alea zu kommen.

>>Macht ihn an der Schaukel fest<<, befahl Orion.

>>Alea ebenfalls<<, schob er nach und blickte sie entschuldigend an.

Die Darkoner taten was er verlangte, und Alea verfluchte die Bombenfeste Stabilität der Schaukelbefestigung an den Deckbalken.

>>Oh<<, rief Orion, während er Lennox mit starrem Blick von oben bis unten musterte.

Sie vermutete das er Lennox innen sichtete, wie es ein Roix wohl automatisch tat. >>Du hast die zwei Rippen gebrochen!<<

Erschrocken schnappte Alea nach Luft.

>>Nun ja<<, wiegelte Orion ab.

>>Darauf kommt es auch nicht mehr an.<<

Alea fragte sich was er wohl damit meinte.

Doch nun wurde Tess und die anderen hereingebracht.

Zum Glück war Nelani der Knebel mittlerweile entfernt worden.

Während zwei Darkoner Ben und Tess an einem Heizkörper fesselten, wurde Nelani und Sammy von einem anderen Mann an der zweiten Heizung angekettet.

Orion lies sich indessen auf dem freien Sofa nieder.

>>Alea glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mich unglaublich freue, dich zu sehen?<<

Er lächelte liebenswürdig.

>>Ich bin richtig stolz auf dich ... wie es dir gelungen ist, mir in den vergangenen Wochen immer wieder zu entkommen!

Das schafft nur ein Mädchen von ganz besonderem Format!<<

In seinem Blick lag tatsächlich Zuneigung.

>>Aber ich muss auch gestehen das ich heilfroh bin, dich endlich geschnappt zu haben!

Beinahe hatte Alea das Gefühl, er wünschte sich das sie sich ebenfalls für ihn freute.

Dieser Mann war geisteskrank.

>>Wie konntet ihr so schnell in Brighton sein?<<, fragte Nelani von der Heizung her.

Orion wandte sich ihr zu.

>>Entschuldige, ich habe mich ja noch gar nicht Offiziell vorgestellt.

Ich bin Doktor Aquilius Orion.<<

>>Ich bin...<<, begann Nelani, aber Orion winkte ab.

>>Ich weiß wer du bist.<<

Er schmunzelte.

>>Ich weiß alles.<<

Nelani runzelte die Stirn.

>>Wie meinst du dass?<<

>>Ach Nelani, Tochter der Annula und des Bilor...<<, Orion schien sich über irgendetwas diebisch zu freuen.

Alea Aquarius Dunkle Geheimnisse SonderbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt