So, dieses Buch hat jetzt sein Ende erreicht und ich bin so froh, das ich es endlich geschafft habe. Ich danke euch lieben Lesern, die jedem Kapitel gefolgt sind, herzlich und die Story ist noch nicht beendet. Sie geht noch weiter. Das nächste Buch, welches dieses Fortsetzen wird, heißt dann: Aquiliana Aries Harte Wahrheiten. Ich werde das schon irgendwann schreiben, auch da ich es schon sehr gründlich ausarbeitet habe. Aber ich weiß nicht wann. Ja, ich habe es jetzt so beendet, das Alea noch stirbt, also es ist sehr klar, das es so ist. Dann kann sich das jeder selbst ausmalen und sein eigenes Ende kreieren. In das, nach diesem folgenden, Kapitel müsst ihr übrigens gar nicht reinschauen, das habe ich nämlich aus versehen veröffentlicht und ich weiß nicht, wie ich es wieder löschen kann. Also, nochmal danke, an jeden er bis hier her gelesen hat und ich hoffe sehr, das euch Mein Buch gefallen hat. Ja ich habe es jetzt so gemacht, das sich Tess in Ben verliebt hat. Das ist aus mehreren Gründen so. Eins, so ist endlich das Eis zwischen Lennox und Tess gebrochen, zwei, ich möchte keine Kit einbauen, drei, ich mag das Thema Lesbisch nicht. Außerdem finde ich die Idee gut. Ben und Tess, das passt. Niki möchte ich nämlich nicht auch noch hereinnehmen. Ich hoffe ihr könnt meine Gründe nachvollziehen und findet es in Ordnung. Wenn dem aber nicht so ist, ist mir das auch schnuppe, ich darf meine Bücher immerhin schreiben wie es mir passt, so lange ich damit niemanden beleidige. Was ich damit, meiner Meinung nach, nicht getan habe. INO, wie auch immer. Ich wünsche euch noch eine fröhliche Zeit und bis dann.
Ach und noch etwas, falls jemand dieses Geschichte aus der Sicht, der Aplha Cru, weiterführen möchte, was ich nicht tun werde, darf er das, ich möchte aber darüber informiert werden und mir ist wichtig, das sich derjenige die Erlaubnis bei mir abholt, da die meisten Handlungen von mir erfunden sind und ich nicht möchte, das dies, ohne fragen, genutzt wird.
Auqiliana Aries
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Dunkle Geheimnisse Sonderband
Adventure*ABGESCHLOSSEN* Die Dunkeheit, war klüger, schneller und raffinierter, als die Abenteurer. Sie schaffte es, die Abenteurer zu kriegen. Doch damals wusste noch keiner von ihnen............wie dunkel, und voller finsterer Geheimnisse, das Herz der Du...