34. Geschafft
Sie befanden sich in einer kleinen, atemberaubenden schönen Bucht. Mit einem wunderschönen Sandstrand.
Alea fühlte die Sonne auf ihre Haut scheinen und eine frische Brise um die Nase wehen.
Erst sahen sie sich mal um und stellten fest, das sie sich zwischen Geröll und wilden Büschen befanden.
Alea blickte zum Gang zurück und ein unbehaglich Gefühl machte sich in ihr breit.
Niemand konnte mehr erahnen, was sich dort befand, denn die Büsche und Felsen verdeckten das Geheimnis, das sich dort verbarg. >>Was jetzt<<, fragte Tess nach einer Weile.
>>Sollen wir hier auf Cassaras warten.
Oder sollen wir versuchen irgendwie zur Crusis zu kommen<<, Tess wirkte zwar ganz cool, doch die Angst, die über ihnen allen hing, war auch ihr leicht anzumerken.
>>Wir sollten uns unbedingt auf, zur Crusis machen.
Wir wissen ja gar nicht, ob Cassaras noch kommt... Außerdem, wollen wir hier warten, bis uns Orion schnappt<<, entschied Ben und deutete nach Westen.
>>In dieses Richtung müssen wir gehen.<<
Lennox nickte zustimmend und auch Tess und Sammy schienen mit Bens Endscheidung einverstanden zu sein.
>>Da ist die Crusis<<, rief Sammy, während er aufgeregt nach vorne zeigte.
Sie waren dem kleinen Sandstrand gefolgt und ca fünf Minuten später in der, die von Orions Villa geziert wurde, angelangt. Vorsichtig spähten sie hinter ein paar Felsen hervor.
>>Jetzt brauchen wir aber noch die Herkules<<, meinte Tess und da hatte sie wohl recht, denn ohne würden sie nicht zu der, doch ziemlich weit draußen vor Anker liegenden Crusis, kommen.
Lennox schon gar nicht, denn er hatte jetzt schon seit einer Woche keinen Rotfarntee mehr getrunken.
>>Ähm, ich glaube, ich habe unser Beiboot gefunden<<, Lennox hatte sich wohl, während sie dachte, etwas umgesehen.
>>Wo denn, ich sehe nur Strand und Felsen, so wie auch Geröll und ne doofe Villa<<, Sammy wirkte irritiert.
>>Ich sehe die Herkules auch<<<, Ben sah aber nicht erfreut, sondern verzweifelt aus.
>>Schaut doch, sie ist am anderen Ende des Strandes.
Da kommen wir niemals unentdeckt vorbei.
Auf dem Strand können wir uns nirgends verstecken.<<
Alea überlegte, >>wir müssen es unbedingt wagen, wir haben eh keine andere Wahl<<, entschied sie dann.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Dunkle Geheimnisse Sonderband
Adventure*ABGESCHLOSSEN* Die Dunkeheit, war klüger, schneller und raffinierter, als die Abenteurer. Sie schaffte es, die Abenteurer zu kriegen. Doch damals wusste noch keiner von ihnen............wie dunkel, und voller finsterer Geheimnisse, das Herz der Du...