28. Hetzjagd
>>Das sage ich dir niemals<<, entfuhr es ihr.
Wieder biss sie sich auf die Lippe und hoffte inständig das sie damit nicht zu weit gegangen war. >>So, so.
Das sagst du mir also niemals, Orions Stimme wurde sehr drohend, ich hoffe du bist dir bewusst, das du deine Freunde damit in Gefahr bringst.<<
Also doch!
Mistkerl.
Alea erstarrte.
Der Doktor merkte es wohl, den ein schmales Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
>>Na, Alea, sein Tonfall war wieder der freundliche, Onkelton, und wo ist jetzt das Tagebuch<<, fragte erneut.
Das reichte.
Was dachte sich dieses Monster den wer es war!
Nein, sie ließ das nicht mit sich machen!
Warum musste sie auch bloß verraten das
Thea ein Tagebuch geführt hatte und sie es fand. Mist, verdammter noch mal.
Sie durfte Theas Geheimnisse doch nicht ausplaudern! Aber den anderen, durfte auch nichts geschehen!
Die Tatsache schien Alea zu zerreißen und in ihrem tiefsten Innern loderte eine Flamme auf.
Ein Flamme aus unzähmbarer Wut, die sich rasend schnell in ihr ausbreitete und alles andere mit sich zu reißen schien.
Es reichte, es reichte von oben bis unten und in der Mitte durch!
Sie ließ sich das nicht mehr länger gefallen!
Alea überlegte keine Sekunde, was ihr Handeln für Folgen haben könnte.
Sie tat es einfach.
Das Feuer in ihr loderte stärker den je.
Aus einem Reflex heraus, der Reflex des in die Ecke getrieben fühlen, holte Alea blitzschnell aus und verpasste Orion ein solch klatschende Ohrfeige, das dieser erschrocken zurücktaumelte und sich an die Rotanlaufende Backe griff.
Ihr Kopf verstand nicht was sie da tat, doch ihr Körper wusste es und sie ließ ihn machen.
Als nächstes nützte Alea Orionys Überraschung, sprang mit der Schnelligkeit eines Seh - Safiers auf, verpasste Doktor Orion noch eine kräftigen Tritt vors Knie und stürzte los.
Sie riss die Tür auf und zog sie hastig hinter sich zu. Seltsamerweise befand sich vor der Tür keine Wache. Das kam ihr jetzt zu nutze.
Gab es hier einen Schlüssel?
Tatsächlich, hastig drehte sie ihn zweimal um und zog ihn ab.
DU LIEST GERADE
Alea Aquarius Dunkle Geheimnisse Sonderband
Adventure*ABGESCHLOSSEN* Die Dunkeheit, war klüger, schneller und raffinierter, als die Abenteurer. Sie schaffte es, die Abenteurer zu kriegen. Doch damals wusste noch keiner von ihnen............wie dunkel, und voller finsterer Geheimnisse, das Herz der Du...