Amelia P.O.V
Als ich wieder zu mir komme, muss ich erstmal realisieren wo ich bin und wo Paddy ist. Grüne Wände, piepende Machienen, einen Tropf der in mich hinein geht, eindeutig bin ich im Krankenhaus! Ich fange an zu zittern und merke wie die Farbe in meinem Gesicht zurück geht. Hoffentlich kommt Paddy bald. Es geht die Tür auf und ein Arzt kommt hinein, der auch mal gut aussehend ist, kleiner fun fact, es gibt keinen hübscheren als Paddy in meinem Leben! Er schaut mich besorgt an, als wäre etwas schlimmes passiert ist.
"Hallo, ich bin Dr. Shepherd! Wie geht es Ihnen?"
"Den Umständen entsprechend, mein Kopf tut noch ein wenig weh."
"Wir haben ein MRT gemacht, da wir dachten es könnte ein Tumor oder so etwas ähnliches sein! Aber kein Grund zur Sorge, sie sind kerngesund und es liegt wahrscheinlich daran, dass das Wetter ein Problem sein könnte oder auch ihre Augen. Tragen Sie eine Brille?" sagt er.
Er erzählt so viel, das ich nicht genau mitkommen kann.
"Oh tut mir leid, es ist alles zu viel auf einmal!"
"Also eine Brille trage ich nicht, ich hab das schon seit klein auf, doch vielleicht sollte ich mal meine Augen testen lassen und ich brauche vielleicht doch eine Brille!" meint ich.
Er nickt erfreut darüber und sieht mich weiterhin besorgt an.
"Sie schauen etwas besorgt mich an, gibt es noch etwas??"
"Nein, nein! Nur sie sehen gerade nicht gut aus!"
"Kein Grund zur Sorge, ist jedes mal bei mir so, ich hab Angst vor Krankenhäuser und Ärzten!"
Er nickt und verabschiedet sich. Keine 5 Minuten später kommt ein Pfleger und bringt mich auf mein Zimmer, denn ich soll eine Nacht hier drinne bleiben zur Beobachtung. Als ich nun ankomme, bin ich alleine hier und warte eigentlich nur auf Paddy. Ich lege mich hin und kuschel mich ein, weil mir ein wenig kalt ist, doch ich bin so müde, dass ich einschlafe.
Einige Zeit später, spüre ich einen warmen Atem an mir und als ich mich umdrehe, schaue ich in Paddys wunderschönen Gesicht.
"Heeey hny!" kommt es leise von ihm.
Ich lächel ihn an und kuschel mich an ihn heran.
"Wie geht es dir?" fragt er freudig.
"Ein wenig Kopfweh habe ich noch, aber ansonsten ganz gut! Es ist auch nicht schlimmes mit mir, nur vielleicht sollte ich meine Augen testen lassen, um zu schauen ob es vielleicht von da kommt!" sage ich ihm.
Er ist beruhigt darüber und erzählt mir, dass Patricia auf Juice aufpasst. Wie kann ich ihr nur dankbar sein, das sie dies tut für mich und vor allem für Paddy. Paddy erzählt mir, das die eine an der Info ihn erkannt hat und ein Bild mit ihm wollte, doch er fühlt sich ein wenig schlecht dabei, weil er es abgelehnt hat. Herje der Kerl macht sich für so etwas einen Kopf, dabei kann er selber entscheiden darüber. Vielleicht ist sie ja morgen da und dann kann er es ja tun.
"Du kommst doch heute wieder mit oder?" fragt er.
"Nein, ich soll übernacht hier bleiben! Komme erst morgen wieder raus!" meint ich.
Er schaut traurig, aber die eine Nacht werden wir überstehen, außer er bleibt auch hier, so wie ich das letzte mal. Paddy kommt näher zu mir und küsst mich sanft, in den Moment geht die Tür auf und Dr Shepherd kommt ins Zimmer. Wir beide finden die Situation ein wenig unangenehm, aber naja wird schon.
"Wie geht es Ihnen?" fragt er.
"Besser als heute morgen!"
"Soll ich Ihnen ein Bett dazu stellen?" fragt er Paddy.
"No, it's fine!"
Er schaut nach einigen Sachen nach und verschwindet wieder. Nachdem Abendessen verweilen wir ein wenig in der Stille. Ich finde es verrückt, dass Paddy hierbleiben darf, obwohl er ja eigentlich ein Besucher ist, doch vielleicht hat ja Dr Shepherd ein gutes Wort eingelegt. Paddy streichelt mir sanft über meine Wange und lächelt vor sich hin.
"Amelia?" kommt es von ihm.
"Huh?"
"Warum hattest du nicht erwähnt, dass du so starke Kopfschmerzen hattest?"
Oh gott, warum fragt Paddy danach... Ich möchte doch nicht, daß er sich sorgen macht um mich.
"Naja, ich deale mit manchen Dingen einfach für mich selbst, auch wenn es in dem Moment falsch rüber kommt, aber ich möchte nicht, das du dir Sorgen um mich machst. Wir beiden haben schon genug gelitten, egal ob vereinzelt oder zusammen, doch ich selber wusste nicht mal, das es so schlimm ist, da ich meisten nur schlaf brauche, doch heute war es ebenfalls für mich Neuland... Bitte Paddy mache dir keine Sorgen!"
"You could saying it for one billion times, but I do bother about you, okay!"
Er zieht mich zu sich in seine wohlhabende Arme, die eine Wärme ausstrahlen, die ich nicht beschreiben kann. Ich lege meinen Kopf auf seinem Brustkorb und Umschweife meine Hand in seiner.
"Paddy, das musst du nicht okay! Auch wenn ich weiß, das du es trotzdem tust..."
Er nickt und gibt mir einen Kuss auf meine Haare, durch seinen leisen Herzschlag, schlafe ich friedlich in seinen Armen ein...
_______________________________________________
Heeeey, also fragt nicht wieso ich Derek Shepherd von Grey's rein habe, keine Ahnung ich schaue in letzter Zeit so viel davon hahah....
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
SonstigesAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...