Chapter 32

175 8 3
                                    

🔞🔞🔞

(Falls ihr sowas nicht lesen könnte, dann überspringt dieses Kapitel, denn ich weiß nicht ob ihr sowas toll findet, etwas versautes oder wie man es nennen mag, lesen tut haha... )


Irgendwann sind wir beide nur mit Unterwäsche und ich liege auch immer noch unter Paddy. Er drückt mich auch leicht ins Bett um mich intensiver zu küssen. Langsam beginnt er meinen Hals zu küssen. FUCK! Dieser Typ weiß, wie es funktioniert! Als er von mir geht, schaut er mich beruhigt an.

"Wenn du das nicht willst, dann sag ruhig Stopp!" kam es von ihm.

Ich nicke und ziehe ihn wieder zu mir zurück, um ihn weiter zu küssen. Mit meinen Finger fahre ich über seinen Körper bis hin zu seiner Boxershorts. Paddy geht kurz von mir und ich schaut hinunter zu seiner Körpermitte, sein Freund anscheinend bekommt eine minimale Reaktion. Ich beiße mir verlegen auf die Unterlippe. Doch ob Paddy auf Vorspiele steht ist die nächste Frage. Er legt sich kurz neben mich him

"So so, du schaust so gelangweilt hny!" kam es von ihm.

"Ich und gelangweilt, bei dir wird mir nie langweilig." sagte ich.

Ich setze mich auf und schaue ihn an. Er ebenfalls richtet sich, er zieht mich zu sich auf seinen Schoß. Doch lange bleibt es nicht so, da ich ihn auf das Bett schmeiße und wieder küsse. Langsam bewegte sich auch meine Hand in seine Boxershorts und ich halte Paddy's Freund in der Hand. Paddy schaut mir kurzzeitig an.

"Darf ich?" fragte ich ihn.

"Nur zu, ich tue dir keinen Drang an"

Also fang ich an ihn ein wenig zu verführen, dabei ihn zu küssen. Man merkt das ihm gefällt, deshalb erhöhe ich ein wenig das Tempo, worin Paddy zum stocken kommt und immer wieder Fuck sagt.
Doch ich entziehe meiner Hand, denn ich will nicht, das dadurch der Höhepunkt von ihm kommt. Ehe ich mich versah liege ich wieder auf dem Rücken und Paddy fängt bei mir an.

"Hny, das was du kannst, kannst ich schon lange!"

Deshalb öffnet er meinen BH, langsam fährt er mit seinen Finger hinunter. Er zieht mir ebenfalls die Unterhose aus. Plötzlich spüre ich 2 Finger in mir, die anfangs sehr langsam sind und immer schneller werden, doch bevor ich immer wieder kommen will, entzieht er sie. Das ist nicht sein ernst. Er macht das zum 2 mal so. 5 Minuten später, zieht er sich seine Boxershorts aus, um über seinen Kumpel ein Kondom zu ziehen. Er legt sich langsam zwischen mich und schaue mich an.

"Wenn du das hier nicht willst, dann hören wir auf!"

"Warum sagst du das immer? Wenn ich nicht wollen würden, dann wären wir schon längst nicht an diesem Punkt angekommen!"

"Ich wollte es nur gesagt haben, okey!"

"Und ich ebenfalls!"

Ich ziehe ihn nun zu mir und küsse ihn, nebenbei geleitet er in mich hinein. Lange ist es her, sowas gehabt zu haben. Doch um ehrlich zu sein ist Paddy besser als Lukas, das muss ich sogar zu geben. Er erhöht sein Tempo und drückt mich leicht ins Bett. Am Ende kommen wir beide zum unseren Höhepunkt. Paddy entzieht sich wieder und legt sich erschöpft neben mich hin. Man sieht immer noch seine Reaktion, die er hat. Jaja Paddy ist wie gesagt eine heiße Schnitte und das nicht nur als Normale Person, sonder auch im Bett. Er zieht das Kondom nun aus und schmeißt es in den Müll. Er zieht sich seine Boxershorts wieder an, außer das man seine große Beule sieht, ist alles perfekt an ihm. Ich ziehe ebenfalls meine Unterwäsche an. Ich werde diesen Mittag niemals vergessen, es ist einer der schönsten Momente mit Paddy. Er legt sich neben mich hin und ich schaue kurz auf seine Mitte. Man sieht das sie etwas feucht wurde, anscheinend hat Paddy immer noch eine Reaktion.

"It's interesting huh?" fragte er.

Aber ich lasse mich nicht beirren und schaue ihn wieder an. Er dreht sich zu mir und lächelt.

"Thank u Amelia!" kam es von ihm.

Aber weswegen ein Danke? Ich küsse ihn und danach drehe ich mich um. Paddy kuschelt sich an mich heran und küsst meinen Nacken, es bereitet mir eine Gänsehaut, aber irgendwann fallen mir die Augen zu und ich schlafe ein. Mein Leben kann eigentlich gar nicht besser laufen, seitdem ich Paddy an meiner Seite habe. Das sollte so weiter gehen. Nur ein wenig habe ich Angst vor nächste Woche wegen den Leute von Südafrika, aber ich denke das es schon wird. Nach 2 Stunden wache ich auf und Paddy liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und gehe durch die ganze Wohnung, aber kein Paddy zu sehen. Ich gehe in mein Zimmer zurück und will erstmal duschen gehen. Beim Duschen, denke ich ein wenig an vorhin zurück. Ob ich gut genug war für ihn? Warum mache ich mir Gedanken darum. Ich schüttelt mit dem Kopf, als ich fertig war, räume ich ein wenig mein Zimmer auf. Ich bin verwirrt, diese Schachtel mit einem kleinen Zettel auf meinem Schreibtisch, lag da vorher nicht. Ich setze mich auf meinen Stuhl und lese mir dem Zettel durch.

"Tut mir leid, das ich mich nicht verabschiedet habe, trotzdem danke ich dir für den tollen Abend und Mittag. Hier eine Kleinigkeit für dich, ich hoffe es gefällt dir.
Hab dich lieb hny!

Dein Paddy"

Ich glaube Briefe oder Zettel schreiben ist nicht so sein Ding, aber trotzdem ist es niedlich. Ich öffne die Schachtel und mir strahlen Ohringe und eine Halskette entgegen.

(Es sind jeweils die Ohringe und Kette und Rosègold ist einfach eine mega schöne Farbe beim Schmuck)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Es sind jeweils die Ohringe und Kette und Rosègold ist einfach eine mega schöne Farbe beim Schmuck)

Ich hätte nicht erwartet, das Paddy sofort meinen Geschmack trifft. Auch wenn ich nicht der Mensch bin der gläubig ist, denke ich das er mir mit den Kreuz einfach sagen möchte, das Gott mir die ganze Kraft geben kann und ich immer wieder aufstehen kann, um zu kämpfen. Ich mache mir beides dran und schaue in den Spiegel. Ich bin noch nie so begeistert davon wie eben. Von Lukas bekam ich noch nie so etwas schönes. Ich hole mein Handy, öffne meine Kamera und mache ein Bild davon.


Paddy 🦋🍃

(Bild)
Danke schön, für das tolle Geschenk. Definitiv hast du meinen Geschmack getroffen. Hab weiterhin ein schönes Meeting, see ya booo XOX 🍃

Ouh du bist wach hny, ich wollte dich nicht wecken vorhin, deshalb tut es mir auch leid. Ich bin erfreut darüber, dass es dir gefällt. Mein Meeting ist vorbei, magst du heute Abend telefonieren?

Hey, alles gut! Dein Meeting ist wichtiger und bevor du noch Ärger bekommst, auf jeden Fall hätte ich Lust mit dir zu telefonieren. So muss weiter aufräumen, see yaa later ^^

See ya hny!

Ich lege mein Handy beiseite und räume weiter auf....

__________________________________________________________

Kurzes Update, wie findet ihr die Geschichte? Habt ihr irgendwelche Anmerkungen, stehe für alles offen!

Lg🦋

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt