Chapter 17

255 14 0
                                    

Paddy P.o.V

Irgendwie muss ich über die Konversation schmunzeln. Ich lege mein Handy beiseite und räume ein wenig auf, nötig hat es mein Wohnzimmer auf jeden Fall. Nachdem ich mit allem fertig bin, mache ich mir etwas zu essen und gehe in mein Atelier und zeichne ein wenig etwas. Doch so richtige Motivation habe ich nicht, ich denke mehr oder weniger über meine Gefühle nach. Obwohl es ist eigentlich eindeutig ist, dass ich Gefühle für Sie habe. Nachdem ich Sie geküsst hatte, wurde mir das klar, dass ich etwas für sie empfinde. Hatte Patricia Recht gehabt, dass ich mir zu viele Sorgen gemacht hatte? Ich möchte nur das es ihr gut geht! Ihr das Gefühl geben, das jemand für sie da ist! Ob Sie überhaupt etwas von mir will, mehr oder weniger nicht. Ich bin auch nur irgendein Typ, der Musik macht und dem die Frauenwelt gefühlt hinterher rennt. Doch ich suche mir ausgerechnet Sie aus! Sie ist der Schlüssel zu meinem Herzen, doch bin ich ihr Schlüssel zu ihrem Herzen? Eher weniger! Aber Amelia ist nicht von allem aus, was mein Geld, Fame, etc. was mich sogar sehr erfreut, außer das Sie bestimmt Angst hat mein Image zu zerstören, wegen Lukas und allem, doch das du sie nicht! Selbst wenn für Gefühle kann man so oder so nichts ändern! Sie ist anders, als Joelle, nicht das Joelle auch toll war, aber Amelia ist nochmals eine andere Liga, die mich umhaut. Ich hätte sie gerne wieder bei mir, ich habe schon wieder komische Gedanken in meinen Kopf, aber es macht mich auch fertig, dass ich nicht darauf klar komme, das unsere treffen immer unterging und ich nie etwas von Amelia erfahren habe. Irgendwie will ich nicht in meinen angehenden Depri mood gehen, daher rufe ich Patricia an.

"Hey Brother, what's up?" sagt sie.

"Ich will nicht in einen Depri mood gehen?!" meint ich.

"Why? What's wrong?" fragt sie.

"I think all the time about my feelings for Amelia!" kommt es von mir

"Und du bist zum dem Entschluss gekommen, das du verliebt bist und dies war mir von vornherein klar!" sagte sie und schmunzelte ein wenig

Ohne das ich etwas weiteres sage, wusste sie es. Meine Sis kennt mich einfach zu gut.

"Aber Sie fühlt nichts für mich, dass weiß ich! Schon schlimm genug, dass ich Sie random geküsst hatte!" meinte ich trocken.

"Warte was, du hast sie auch noch geküsst!" fragt sie erschrocken.

"Nein, ich tue nur so, sonst hätte ich es nicht gesagt...."

Es wird ziemlich ruhig am Telefon, war Patricia schockiert oder was war los?

"Ich denke, ihr solltet euch nochmal treffen und in Ruhe sprechen!"

"Vielleicht!"

"Apropo, wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus? Lust auf nen Käffchen vorbei zu kommen, mit Amelia maybe?" fragte sie.

"Joa, warum nicht! Frage Sie später mal an !" sage ich.

Wir reden noch ein Wenig weiter, aber irgendwann hören wir auf alleine, weil Iggy noch etwas von ihr will und ich ebenfalls etwas zu erledigen habe. Ich habe noch ein Meeting wegen Sing meinen Song, auch wenn es noch dauert bis das beginnt, wollen wir schon mal ein vor ab Meeting machen....

Eine Woche ist auch schon wieder vergangen, ich habe eigentlich nicht viel gemacht. Versucht einpaar Songs fertig zu schreiben, aber irgendwie macht einiges nicht viel Sinn, was ich in dem Song rüber bringen will. Daher fange ich an zu sortieren und auf zu räumen in meiner Schublade voller Songs. Nachdem ich fertig bin, gehe ich Duschen. Eine Nachdenker Dusche tut immer gut. Als ich vor meinen Spiegel erneut stehe und meine Zähne putze, frage ich mich, wie ich mich gegenüber Amelia verhalten soll. Ich würde es ihr so gerne sagen, sagen was ich wirklich fühle. Wenn das alles so einfach wäre, dabei erinnere ich mich zurück wie es bei Joelle war! Bei ihr war es so einfach, zack und wir waren zusammen! Aber bei Amelia, liegt es einfach an der Situation mit Lukas und allem, ich könnte Sie verstehen, wenn sie sagen würde, das sie ihre Zeit braucht. Ich würde für sie warten und ihr diese Zeit geben, zu mal das alles nicht einfach ist. Eindeutig mache ich mir zu viele Gedanken und sollte einfach alles auf einen zukommen lassen!
Als ich fertig bin, mache ich meine Haare so weit fertig und räume alles auf. Langsam bin ich ein Chaot geworden, der alles in der Gegend rum schmeißen tut, bis er es nichts mehr findet. Naja ich gehe hinunter und ziehe meine Schuhe an. Ich denke mir, dass ich mir auch eine Uhr dran mache, nicht nur meine Armbänder oder halt Ketten. Es kann los gehen. Eigentlich kann heute nur etwas gutes werden doch damit hab ich nicht gerechnet und jetzt liege ich hier im Krankenhaus!

Ich bin ganz normal gelaufen und bin ein wenig in meine Gedanken vertieft, das ich einen Jungen Herr angerempelt habe, dies aber nicht mit Absicht. Dieser dreht sich und und ich erkannt sofort das Gesicht von Lukas, der Stock besoffen ist.

"Kannst du nicht aufpassen!" schreit er mich an.

"Es tut mir leid, dies war keine Absicht!"

"Warte mal! Dich kenne ich woher! Du bist also der neuer lover vom Amelia!"

Ich schüttelt mit dem Kopf und meine, ich sei ein guter Freund, aber nicht ihr lover, obwohl ich es insgeheim bin, weil ich doch verknallt bin in sie!
Er packt mich hoch, sich zu wehren bringt rein gar nichts. Ich versuche es zwar, was auch klappt und schubse ihn von mir weg, dieser hingegen schlug mir in meinen Magen. Ich denke in diesem Moment, wenn jetzt mein Frühstück nicht hoch kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin kein Schlägertyp, eher regel ich das mit Worten, aber dieser Kerl ist zu inkompetent und kann das nicht. Eigentlich um mein Image nicht zu schaden, tue ich es trotzdem und schubse ihn ebenfalls und er fällt zu Boden! Egal, wenn es eine Schlagzeile geben wird, dann werde ich das Regeln!

"Warum muss man immer Gewalt einsetzen, was hast du nur für ein Problem und wie behandelst du eigentlich Frauen" sage ich.

Er rappelt sich auf und packt mich erneut, doch ich reiße mich los.

"Ich weiß nicht, was ich dir getan habe. Wenn du deine Probleme, Gewalt, etc nicht unter Kontrolle hast, dann suche dir Hilfe!"

Paddy denke vorher nach, was du zu dem Typen sagst! Er wird mehr aggressiver, durch den Alkohol intus und schubst mich zu Boden. Ich bin blöd auf meinen Kopf gefallen, das ich nichts mehr um mich herum mitbekomme. Ich merke nicht mal, das er mir nochmal in den Bauch trat! Jetzt weiß ich, wie Amelia sich gefühlt hat, von ihm geschlagen zu werden. Sie wird mir das nicht verzeihen, doch mir ist es egal, ich liebe sie und stehe es eher ein, als das sie es tun sollte!
Irgendwann wache ich auf und liege in einem Raum, dessen Wände grün sind und eine Machine steht neben mir, ich bin verwirrt, als ich aufstehen will, schmerzt mein Kopf so sehr, das ich es lieber lasse. Ein Arzt kommt herein und lächelt freundlich.

"Wo bin ich??" frage ich verwirrt.

"Sie sind im Krankenhaus Herr Kelly! Ich wollte ihnen nur mitteilen, das bei ihnen alles soweit in Ordnung ist, dass sie eine leichte Gehirnerschütterung erlitten, einpaar Schürfwunden haben und am Ellenbogen, etwas offen war, was wir aber wieder in Ordnung bringen konnten! Sie werden jetzt auf ein Einzelzimmer gebracht und ihre Schwester Patricia Kelly wurde angerufen und ist auf dem Weg!"

Ich bin baff, was hat der Typ mit mir angerichtet? Ich bin so froh, das ich mich an alles erinnern kann!

"Danke für die Informationen Herr Doktor, wie ich froh bin keine Tour im Moment zu geben!"

Der Arzt schmunzelt ein wenig und fragt mich, ob ich ihm ein Autogramm für seine Tochter geben könnte. Da ich nicht unfreundlich sein möchte und eigentlich auch nicht im Dienst bin, tue ich dies und im gleichen Atemzug, kommt ein Pfleger rein, der mich zu meinen Zimmer bringt. Als ich dort ankomme, ziehe ich erstmal meine Jacke an weil mir ein wenig Kalt geworden ist. Ich lege mich hin und schließe meine Augen, da mein Kopf dröhnt! Hoffentlich kommt Patricia alleine ohne Amelia, ich kann ihr das nicht antun. Sie soll es nicht wissen, das es Lukas gewesen ist.
Plötzlich geht die Tür auf....

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt