Paddy P.O.V
Ich denke mir, es gibt keinen schöneren Ort, als auf dem Dach zu sitzen und sich den Sonnenuntergang anzuschauen. Daher nehme ich sie mit, als wir oben ankommen, fängt sie an zu erzählen. Ich bin beruhigt, dass es ihr in den letzten Wochen trotzdem gut ging, denn meine Bedenken hatte ich schon, das sage ich ihr auch, aber hat sie es falsch aufgenommen? Ich will sie damit nicht einschüchtern, sondern einfach zeigen das Freunde sich auch ihre Sorgen machen! Naja gut meine Gefühle kann man nicht mehr als Freundschaft zählen! Ich drehe ihren Kopf zu mir und sie schaut mich an. Ich lächel sie an und streichel ihre Wange. Irgendwie sind wir uns näher gekommen, ich bin am überlegen ob dies das richtige wäre es zu tun und beiße mir auf meine Unterlippe. Ich schaue ihr tief in die Augen und wieder auf ihre Lippen, doch eh ich mich versah geschieht es so oder so schon, das wir uns küssen. Ihre Lippen sind weich und es fühlt sich gut an, aber auch komisch, weil ich schon lange nicht mehr jemanden geküsst hatte, auch nicht mal diese Gedanken hatte, aber es ist trotzdem schön. Als wir uns lösen, sind wir beide rot wie eine Tomate. Sie bringt mein Herz zum rasen und in meinen Bauch überschlägt es sich von Schmetterlingen.
"Ich glaube, dies sollte nicht passieren!" meine ich.
"Naja es ist nun passiert, könnte alles schlimmer sein und so schlimm bist nun auch wieder nicht beim Küssen!" sagt sie.
Soll ich mich geehrt fühlen, doch irgendwie ist es schon peinlich. Gut fühlen tue ich mich trotzdem. Wie gern ich sie nochmal küssen würde, doch es wäre auffälig, das ich etwas für sie empfinde. Sie schaut in den Himmel, daher denke ich mir, ziehe ich sie in meine Arme und wir tun dies gemeinsam. Ich bin immer noch rot wie eine Tomate und so fühle ich mich auch....
Amelia Po.V
Als wir uns näher kommen und uns küssen, fühlt es sich komisch an. Es ist lange her, sowas zu fühlen, dieses kribbeln im Bauch, hatte ich mich doch verliebt? Verliebt in einen Musiker, den ich nicht wirklich kenne? Verliebt in jemanden, der einen das Gefühl gibt, einfach sich selbst zu sein und frei zu fühlen? Geht das überhaupt? Ich sollte in ruhe darüber nachdenken, was ich wirklich fühle für Paddy. Auch als wir uns lösen, schaut er mich an und wurde rot, doch nicht nur er war rot, ich ebenfalls! Er entschuldigt sich, doch so schlecht war er doch gar nicht. Am besten ihn nochmal zu küssen, wäre schön, aber was würde er denken? Es ist eine stille, ich betrachte mir den Himmel, mit dem schönen Sonnenuntergang. Plötzlich zieht er mich in seine Arme und ich fühle mich wohl. Er legt seine Hand auf meine und ich schaue ihn erst verwirrend an, aber ich vertraue ihm trotzdem. Langsam wird es etwas kühler und mir wird kalt. Paddy gibt mir seine Jacke. Irgendwann knurrt mein Magen und das so laut, dass wir beide darüber lachen müssen.
"Hat da jemand hunger?" fragte er.
"Ja ein wenig!"
Wir gehen zurück in die Küche. Paddy schaut verzweifelt in seinen Kühlschrank, doch er ist voll gepackt. Er macht hn wieder zu und schaut mich an.
"Eindeutig der Kühlschrank ist voll bis Oben hin, doch das ist alles uninteressant!"
"Hast du Pommes da? Ich hätte mega lust darauf" frage ich.
Er schaut nach und hat mir die Packung mit den Pommes zu geworfen. Solange die Pommes im Ofen vor sich hin backen, schauen wir was für ein Film wir schauen können. Ich bin ein Fan von allen Avengers Filmen bzw. von Iron Man. Da ich nicht weiß, ob Paddy sie schonmal geschaut hat, fangen wir mit Iron man 1 an. Später als die Pommes fertig sind, holen wir uns diese und schauen gemeinsam weiter. Als wir fertig sind und unser Magen voll war, räumt Paddy alles weg. Danach kommt er wieder zurück und ich kuschelt mich an ihn heran, jediglich legt er seinen Arm um mich herum. Irgendwann bekommt mir die müdigkeit, dass ich eingeschlafen bin. Nach 10 min bin ich aufgewacht und Paddy schaue mich mit einem verliebten blick an.
"Wie wäre es, wenn wir schlafen gehen!"
"Eine gute idee!"
Somit gehe ich zu dem Gästezimmer, wo ich das letzte mal geschlafen hatte, doch Paddy legt seine Hand auf meine Schulter.
"Du musst micht hier schlafen, komm mit!"
Er zieht mich mit in sein Zimmer und gibt mir Sachen von sich, diese ziehe ich im Bad an und putze meine Zähne. Nachdem ich fertig bin, gehe ich zurück und Paddy geht ins Bad. Ich lege mich in sein Bett und es riecht alles so nach ihm und ich fühle mich ziemlich wohl, doch die müdigkeit überkommt schneller als man denken kann und ich schlafe ein. Nach 5 Minuten kommt Paddy und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und legt sich ebenfalls hin und schläft ein...
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
РазноеAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...