In der Stadt treffe ich mich Patricia, Sie wartet schon geduldig auf mich. Ich umarme Sie und entschuldige mich. Stillschweigend laufe ich neben ihr, meine Hände in meiner Jackentasche und schaue auf den Boden. Patricia merkt sofort das etwas nicht stimmt, daher begehen wir uns in ein Kaffee und hakte nach.
"Whats wrong Brother?"
"Nothing!"
"Nothing? Are u kidding? You looking sad! So tell your sister what happened in your life?"
Eigentlich will ich ihr das gar nicht sagen, aber ich fange an ihr das mit Lukas zu erzählen. Plötzlich streichelt sie mir über meiner Wange, die zwar noch schmerzt, auch erzähle ich ihr, dass ich völlig neben mir Stand und nicht mehr der Paddy war wie davor, weil ich Lukas eine reingehauen habe, aber ich nie von der Überzeugung war, das Schlagen die Lösung ist und ich am struggle bin es Amelia zu erzählen. Patricia gibt mir immer wieder den Mut, ich bin dankbar sie als meine Schwester zu haben! Sie erzählt mir das mein Bruder Angelo sich gemeldet hat und er mit Maite vorbei kommen möchte. Mich freut es sehr, lange ist es her sie wieder gesehen zu haben.
Nach einer Weile wo wir unseren Kaffee fertig haben, machen wir uns auf den Weg zu Amelia und warten dort auf sie...Amelia P.O.V
Nach einigen Telefonaten hab ich endlich meine Mittagspause, was Paddy wohl macht. Ich hole mir etwas zu essen, doch als ich mich an meinen Platz zurück setze, bin ich vertieft in meinen Gedanken über Paddy, das Jane mitbekam, da sie mein Lächeln auf meinen Lippen sieht, doch sie unterbrach mich, weil wir heute noch ein wichtiges Meeting haben. Total toll nach einem entspannten Urlaub, braucht man definitiv.
Nachdem anstrengenden Meeting, haben wir beide Feierabend und machen uns auf den Heimweg, als wir unten aus der Tür kommen, steht Paddy angelehnt an einem Pfosten und Patricia neben ihm. Jane nahm meine Hand, weil sie beide sieht und ihre Nervosität zum Vorschein kommt. Plötzlich sieht mich Paddy und schaut mich mit einem verliebten Lächeln an, was in mir eine Wärme ausstrahlt, auch Patricia winkte zu uns. Langsam gehe ich mit Jane zu den beiden."Hast du gesehen wie Paddy dich angeschaut hat! Ich an deiner Stelle, wäre förmlich dahin geschmolzen!" kam es von ihr.
"Er ist schon ein toller Kerl!"
Als wir bei ihnen ankommen, begrüßen sie uns mit einem Hallo. Doch hingegen küsst mich Paddy, aber ich merkte wie mein Blut in meinen Wangen strömt, alleine weil Patricia und Jane neben uns stehen. Als wir uns lösen schaue ich ihn an, doch ich merke das etwas mit ihm nicht stimmt, es ist etwas vorgefallen, was ihn fertig gemacht hat, alleine schon dass seine Wange knallrot war und das jetzt nicht unbedingt von der Kälte war. Wir beide vergessen um uns herum die Welt, auch das Patricia sich mit Jane unterhalten hat, nicht mal das bekommen wir mit.
"Hey hny" sagte er mit einer sanften ruhigen Stimme.
"Hey, ist alles in Ordnung mit dir?" Frage ich ruhig.
"Yeah...but I telling u something later?"
Ich nicke und gemeinsam laufen wir mit den anderen Richtung Nachhause. Unbemerkt nimmt Paddy meine Hand und wir laufen Hand in Hand. Jane verabschiedet sich von uns und wir gehen alle in verschiedene Richtungen, auch Patricia verabschiedet sich, doch ich wollte sie noch etwas fragen.
"Patricia warte kurz?"
Sie dreht sich um und schaut mich verwirrend an, auch Paddy war verwirrt.
"Hast du morgen irgendetwas geplant?" fragte ich vorsichtig.
"Nein, ich hab Zeit! Was gibt es denn?"
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
SonstigesAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...