Alle schauen mich entsetzt an, da sie es von Joelle nicht erwartet hätten, sowas aus zu nutzen, aber mir hat ja niemand geglaubt, also von daher kann ich auch gehen. Plötzlich drehen mich alle drei um und von weiten sehe ich Amelia. Mein Herz schlägt schneller, sie will mich doch gar nicht sehen. Sie bleibt stehen und sieht mich ebenfalls, doch ich kann das nicht und renne weg. Weg vor meinen Probleme. Ich renne so schnell es geht nachhause. Ich hätte Amelia nicht in die Augen sehen können, aber immerhin habe ich sie gesehen. Zuhause angekommen ziehe ich meine Jacke aus und verschwinde ins Bad. Ich betrachte mich erneut im Spiegel, doch diesmal kickt es in mir, das ich mein eigenes Spiegelbild zerstöre, Der Spiegel zerbricht in vielen Einzelteilen in das Waschbecken, meine Hand blutet und ich schreie vor Schmerzen. Meine Hand verarzte ich und spüre den Kick in mir. Auch der Schmerz in meiner Hand, mir kommen die Tränen vor Wut, weil ich mir nicht eingestehen kann vor meinen Probleme weg gelaufen zu sein. Ich hätte es klären können mit ihr, vielleich hätte sie mir einfach wieder vertraut, aber was mache ich, ich renne weg. Ich lege mich in mein Bett und starre die Wand an. Meine Gedanken versuche ich zu sammeln, aber dies wird schwierig. Mehrere Tage sind vergangen bzw auch eine Woche ist es her, und leer fühle ich mich trotzdem, die Gedanken haben sich nicht gebessert. Ich habe an alles Interesse verloren, selbst sogar an der Musik, was mir mit wichtig ist, da habe ich das verloren. Was ein Fehler den man gemacht hat, mit einem Verursacht. Von Amelia habe ich auch schon nichts mehr gehört, sie wird sauer sein, verständlich. Was will sie auch noch von mir? Plötzlich höre ich ein komisches geräuch in meinem Atelier. Ich stehe auf und mache mich auf den Weg dorthin. Es ist ein kleiner Spalt offen, wo ich hindurch schauen kann. Ich sehe eine Gestalt einer weiblichen Person, als ich ein wenig das Gesicht erkennen kann, schlägt mein Herz schneller. AMELIA! Es ist Amelia, sie hat den zerknüllten Zettel in der Hand und liest diesen durch. Ich habe ganz vergessen, ihn in den Müll zu werfen, alleine, weil er keinen Sinn ergeben hat. Ich verschwinde schnell in mein Zimmer hoch und lege mich zurück in mein Bett, vorsichtig greife ich mir durch meine Haare, um das zu realisieren was hier eben ist. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Ich höre Amelia meinen Namen rufen, ihre schöne stimme, ich habe sie vermisst! Plötzlich spüre ich eine Hand an meinen Arm und sehe Amelia vor mir mit dem Zettel und Tränen in den Augen. Sie zieht ihre Jacke aus und hält mir den Zettel vor meinen Gesicht. Ich schlucke und habe keine Worte dafür, weil ich das erstmal glauben muss, dass sie vor mir steht. Mein einziges Verlangen ist gerade sie zu küssen, aber das kann ich bringen. Ich ziehe zu mir unter die Decke...
Amelia P.O.V
Ich bin die ganzen letzten Tagen nicht arbeiten gewesen, einfach weil ich psychisch nicht konnte. Wie kann er das nur machen, immer wieder gehe ich seine Worte durch, wie er sagt, dass ich ihm vertrauen kann und Joelle niemals etwas machen wird. Vor paar Tagen hat mir Patricia geschrieben wir müssen uns treffen, ich bin verwirrt, aber lasse es zu. Ich gehe zu dem Treffort und sehe sie mit Angelo/ Maite und unter anderem auch mit Paddy. Paddy steht an der Brücke, was seine Gedanken nur sind? Alle drei drehen ihn um und er schaut mir direkt in die Augen von weiten. Es fühlt sich komisch an ihn zu sehen. Mein Herz blutet! Als Paddy mich sieht, rennt er weg. Was anderes habe ich nicht erwartet... Noch mehr enttäuscht er mich. Patricia kommt alleine auf mich zu.
"Es sollte nicht so kommen, das er wegrennt, aber Paddy stand nicht ohne Grund an dieser Brücke! Amelia bitte rede mit ihm..."
"Nein Patricia das kann ich nicht. Es ist zu viel passiert!"
"Aber Paddy..."
"Aber Paddy was...?"
"Er wollte sich umbringen, genau weil diese Situation ist, ich habe ihn schon lange nicht mehr so gesehen, so fertig, dass er solche Gedanken hat... Amelia du bist sein Grund, warum sein Herz am leben bleibt, du bist sein Leben... Er war für dich da, als es dir nicht gut ging und jetzt muss du für ihn da sein, denke bitte darüber nach...!"
Sie verabschiedet sich von mir und geht, ich stehe da wie ein Häufchen elend. Will Paddy sich wirklich das Leben nehmen, wegen dieser Situation, weiß er was er mir damit antut¿? Ich kann ihn doch nicht auch noch verlieren. Ich bin fertig für heute. Ich gehe Nachhause. Als ich daheim ankomme, lege ich mich zurück in mein Bett und fange an zu weinen, weil ich es nicht begreifen kann. Ich nehme mein Handy und schaue mir dir Bilder zwischen Paddy und mir an. Ohne diesen Menschen geht gar nichts mehr. War es vlt falsch von mir so zu reagieren? Oder war es falsch gegangen zu sein, anstatt ihm zu zuhören, was er sagen möchte? Gedanken mache ich mir darüber schon, weil er mir sehr viel bedeutet, doch das mit Joelle, war zu viel für mich. Immer wieder kommen Patricia Worte zum Vorschein, doch recht hat sie... Irgendwann schlafe ich ein...
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
RandomAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...