Ich schaue in meinem Schrank, ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich schreibe Jane ob sie 5 Minuten Zeit hätte, um mir zur helfen, daher ruf ich sie über FaceTime an.
"Was gibt es denn gutes!" fragte sie.
"Uhm, ich gehe heute Abend mit Paddy essen??" kam es von mir mit einer zitternden Stimme.
"Uhhh ein Date also, lass mich raten du weißt nicht was du anziehen sollst!"sagte sie.
Ich nicke. Sie meint ich soll eins meiner Abendkleider anziehen, da ich ein Weinrotes Abendkleid habe, zeige ich es ihr und sie stimmt sofort zu.
"Glaub mir, dass wird ihn sowas von umhauen! Er wird deine wirkliche Schönheit sehen!"
Ich schmunzel nur darüber, weil ich überhaupt gar nicht hübsch bin, doch irgendwie habe ich Angst.
"Jane, ich hab ein wenig Angst!" sagte ich.
"Hab keine Angst, es ist euer erstes richtiges Date, wo ihr nicht gestört werdet, also kann da nichts schief gehen. Du bist in guten Händen, vertraue mir!"
"Mhm, naja gut ich möchte dich aufhalten, hab viel Spaß im Urlaub!"
Sie bedankt sich und wir hören auf. Ich hänge das Kleid an meinen Kĺeiderschrank und lasse mich ins Bett fallen. Ich starre die Decke an, vielleicht erfahre ich mehr über Paddy. Auch wenn ich nicht viel kannte, bin ich trotzdem in ihm verknallt und vielleicht, finden wir beide heraus, was nun wirklich zwischen uns ist....
Paddy P.O.V
Ich gehe nochmal in die Stadt, da ich nicht blöd da stehen möchte, begehe ich mich in einem Schmuckladen. Ich schaue mir viele Ketten an, auch Ohringe. Mich lassen zwei Sachen nicht aus den Kopf gehen, deshalb entschließe ich mich sie zu kaufen. Die kleine Schachtel mit den Schmuck, packe ich in meine Jackentasche, somit mache ich einen halt bei einem Blumenladen. Natürlich dürfen wunderschöne Rosen, nicht vergessen werden bei einem Date. Als ich nun fertig war, laufe ich nachhause. Dort komme ich an und stelle die Rosen, nochmal in eine Vase. Ich begehe mich in mein Zimmer und schaue, was ich anziehen könnte. Ich schmeiße eine schwarze Jeans auf mein Bett, weiter geht es zu meinen Hemden. Ein weißes Hemd lege ich dazu, darüber ziehe ich ein schwarzes Jarket an und eine rote Fliege. Ich lege alles ordentlich auf einen Stuhl und gehe mich duschen. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, aber das wird auf jeden fall sehr gut werden der Abend, ohne Störungen &&&. Ich ziehe mich so langsam an, eigentlich sind nur noch meine Haare das Problem. Ich style sie ein wenig nach oben. Als ich fertig bin nehme ich mein Jarket und gehe zu meinem Auto und fahre zu Amelia....
Amelia P.O.V
Nachdem ich mit allem fertig bin, warte ich auf Paddy. Als es klingelt, springe ich hektisch auf. Da steht Paddy, ich traue meinen Augen nicht, wie verdammt gut er aussieht und muss ein Augenblick aufpassen, dass ich nicht in starre bleibe und mir vielleicht noch mein sabber aus dem Mund läuft. Doch ich bin sehr vertieft in seinen Aussehen, auch er schaut mich an und mustert alles genau.
Er übergibt mir die wundervollen Rosen und ich bringe sie schnell rein und tue diese in eine Vase. Als ich zurück komme hält er mir seine Hand entgegen."Ich hab gehört, das jemand ein Taxi bestellt hat!" kam es von ihm.
Ich schmunzelt über seine Art und nehme seine Hand freundlich entgegen. Gemeinsam laufen wir zu seinem Auto.
"Du siehst heute sehr schön aus!" kam es von ihm.
"Danke, das gleiche geht an dich zurück!"
Er nickt und macht mir die Tür des Autos auf. Ich weiß nicht wohin es geht, doch irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, das etwas passieren wird... Es ist ruhig, jeder normale hätte sich unterhalten, doch Paddy ist sehr konzentriert auf die Straße. Paddy unterbricht die Stille
"Do you wanna talk?"
"Why not!"
Ein Lächeln liegt auf seinen Lippen.
"Wohin fahren wir?" fragte ich.
"Das bleibt ein Geheimnis, sonst ist es keine Überraschung!"
"Och komm schon..."
Doch eh ich mich versah, sind wir schon da. Paddy steigt aus und macht mir erneut die Tür auf, was ein Gentleman er doch ist. Ich hacke mich bei ihm ein und wir laufen zum Resturant. Es ist am Stadtrand und trotzdem so mega schön.
"Tisch für Michael Patrick Kelly!" sagte er.
Der Kellner bringt uns zu unserem Tisch. Als wir uns setzen, bin ich immer noch überwältigt von Paddy seinem Outfit. Auch seine blauen Augen kommen dadurch mehr zum Vorschein. Ich habe eine Schwäche für blaue Augen und Paddy seine topten alles. Er legt seine Hand auf meine und wir beide vergessen für einen kurzen Moment, die Welt um uns herum...
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
SonstigesAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...