(🔞🔞🔞)
Mitten in der Nacht wache ich auf und spüre immer noch Paddys Hand unter meinen T shirt. Als ich ihn anschaue, schaut er mich an. Um ehrlich zu sein, will ich gar nicht wissen, wie lange er mich schon anschaut.
"Uhmm heey?" Kam es von mir.
Paddy zeigt jedoch nur ein grinsen von sich. Er rutscht ein wenig hoch und wir beide sind uns sehr nahe.
"Love u with my whole heart hny!" sagt er.
Ich stimme ihm zu. Wir verweilen ein wenig so. Ich weiß nicht, wie ein Mensch so perfekt sein kann, auch wenn das alles mit Joelle war, bereue ich keine einzige Sekunde mit ihm. Ich fange an Paddy zu küssen, er zieht mich zu sich, das ich so halb auf ihm liege. Sein küssen wird immer intensiver. Ich ziehe ihm sein T shirt aus und er liegt Oberkörperfrei unter mir. Er tut das selbe bei mir und grinst vor sich hin. Nach einer Weile liegen wir nur noch mit Unterwäsche unter der Decke und küssen uns intensiv weiter. Meine Hand rutscht hinunter in seine Boxershorts und ich fange an ihn zu verführen. Kleine widerworte kommen von ihm, die ihn irgendwie attraktiver machen. Eigentlich wollte ich nicht mit Paddy etwas intensiveres haben, alleine wegen Joelle, doch in dem Moment vergessen wir beide alles, was passiert ist. Egsl wie viele Tränen wir beide vergossen haben, all das vergessen wir gerade und genießen diesen intensiven Moment miteinander. Paddy und ich haben gerade die gleichen Gedanken und alles drum herum vergessen wir beide. Kurz geht Paddy von mir und schaut mich an.
"Ich dachte du wolltest nicht? Huh?" fragte er lachend.
"Uhm... Ich denke wir beide haben gerade die selben Gedanken, die wir zuende führen sollten..."
Er schmunzelt ein wenig und küsst mich weiter. Irgendwann entschied sich Paddy sich ein Kondome drüber zu ziehen und in mich hinein zu gleiten. Paddy kommt schon wieder zu früh zu seinem Höhepunkt und er entschuldigt sich dafür. Aber warum? Es gibt schlimmere Dinge, als beim Sex zu früh zu kommen! Er ist beruhigt, das ich ihm das nicht übel nehme und küsse ihn einfach weiter. Nachdem wir fertig sind ziehen wir uns unsere Unterwäsche wieder an und kuscheln uns unter die Decke. Ich fange an Paddy wieder zu küssen und würde Am liebsten nicht mehr aufhören. Mein Herz schlägt wie verrückt und in meinem Kopf dreht sich alles nur um ihm und keinen anderen Menschen. Nicht mal Lukas schaffte es mir den Kopf zu verdrehen, wie Paddy es jedes mal tut. Irgendwann höre ich auf und kuschel mich an ihm heran. Er streichelt sanft über meinen Rücken und entspannt schlafe ich ein....
Einige Wochen sind vergangen und mit Paddy geht alles wieder Berg auf, das was ich mir erhofft habe. Mittlerweile bin ich bei Paddy so halb eingezogen und es fühlt sich gut an. Bald steht mein Geburtstag an und mich fragen schon einige Leute, was sie mir schenken sollen, aber mir braucht man nichts schenken, Paddy und meine beiden besten Freunde sind das Geschenk Gottes. Paddy war unterwegs und ich bin nochmal zur meiner Wohnung gefahren, um etwas zu holen. Als ich meine Wohnung betrete, klingelt es auf einmal. Somit wartete ich bis der jenige oder die jenige hochkommt. Plötzlich kommt ein alter bekannter von mir oder eher gesagt einer meiner langjährigen besten Freunden.
"Hey Bryan, was machst du denn hier?" Frage ich verwundert.
"Ich hab gehört du lebst hier und ich mache gerade hier einen kurzen stopp, wegen arbeiten usw. "
Ich bitte ihn rein. Bryan und ich kennen uns schon ewig, eigentlich seitdem Kindergarten. Bryan und ich sind durch dick und dünn gegangen. Ich bin froh ihn zu kennen, auch das er jemanden an seiner Seite hat, mit der er glücklich ist... Er weiß auch alles mit Lukas, nur ich habe Bryan nie wirklich vor Lukas erwähnt. Was Paddy zu ihm sagen wird? Wir setzen uns ins Wohnzimmer und zocken ein wenig, bis es an meiner Tür klingelt. Ich glaube es war nicht klug, Bryan an die Tür gehen zu lassen.
"Ähm, Amelia kannst du mal kommen!?" Rief er.
Ich gehe zu Tür und da steht ein wütender Paddy! Oh man, ich hab total vergessen, dass er mich abholen wollte.
Ich beruhige Paddy erstmal und erzähle ihm von Bryan. Ein wenig unangenehm ist es mir schon, weil Bryan die Welt nicht verstanden hat. Ich erzähle Paddy erstmal von Bryan und schnell vergisst er sein Wut und entschuldigt sich bei Bryan, auch Bryan erzähle ich, wie ich und Paddy zusammen gekommen sind. Bryan verabschiedet sich, aber ich konnte mir denken auch Warum. Ich gehe zu Paddy."Es tut mir leid, das ich nichts von Bryan erzählt habe, ich war selbst überrascht, als er bei mir geklingelt hat, kein Grund zu Sorge, er ist selbst verheiratet, nur wir sind schon sehr lange beste Freunde und gehen durch jeden Mist, denn es gibt, genau wie wir beide..."
"Eher tut es mir leid, ich glaube ich habe ihn verabscheut, wegen meiner Eifersucht und mit allem was passiert ist!"
"Hey, alles gut Bryan versteht das schon, okey! Lass uns gehen!"
Er stimmt zu und wir fahren zu ihm.
Best friend 😸🙌🏻
"Hey, ich wollte dir wegen Paddy keine Probleme bereiten! Ich hoffe, das er nicht sauer ist!"
"Ach quatsch, ihm tut es leid, das er so reagiert hat, aber es ist sehr viel passiert zwischen uns, ich erzähle dir das mal ein anderes Mal!"
Wir sind bei Paddy angekommen und machen uns etwas zu essen. Danach machen wir einen Filmeabend und schlafen gemeinsam ein...
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
DiversosAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...