Amelia P.O.V
In den letzten Tagen, ist nicht viel Passiert, aber ich mache mir Sorgen um Paddy, vor allem er sagt auch noch, ich solle mir keine Sorgen machen, aber genau das tue ich gerade. Er hat bis jetzt nicht auf meine Nachrichten geantwortet. Irgendwas muss doch sein. Ich werde nach der Arbeit zu ihm fahren. Ich mache mich fertig und begehe mich zur Arbeit, doch ich bin unkonzentriert und schaue als auf mein Handy, es kommt nichts von Paddy. Jane bemerkt das etwas nicht stimmt und hakt auch nach. Nach der Arbeit mache ich mich direkt zu Paddy, ein wenig Angst habe ich schon, was mich erwarten wird.
Ich hoffe ihm geht es gut, ich meine als ich ihn letztens so fertig gesehen habe, hat es mich sehr mitgenommen und ob es heute wieder so sein wird, ich hoffe nur das beste. Ich sitze im Auto für 5 Minuten, weil ich nicht weiß ob etwas passiert ist. 10 Minuten Später, begehe ich mich zur seiner Tür, es ist recht kalt und der Winter ist ausgebrochen. Ich öffne das Tor seines Vorgartens, je näher ich seiner Haustüt komme, desto schneller schlägt mein Herz. Was erwartet mich, vorsichtig klingelt ich an seiner Tür, doch er gibt keine Reaktion von sich. Als ich nochmal Klingel will, geht die Tür auf und Joelle steht mit halb offener Bluse und zerzausten Haaren vor mir. Ich bin verwirrt und in mir kocht es vor Wut."Was machst du hier? Und.. und... wie siehst überhaupt aus?" Frage ich sie.
"Ich glaube, das sollte dir dein Freund erzählen, ach da kommt er auch gerade!"
Als Paddy kommt und sich sein Hemd zu knöpft, fällt mir alles aus dem Gesicht und als er mich sieht, ist er erschrocken gewesen, auch das Joelle anders aussah, als eigentlich, doch ich kann mir eigentlich schon alles denken, was passiert ist. Alleine wie Joelle sich an ihn klammert und er versucht sich zu wehren, aber hilflos da steht. Mein Herz ist gerade gebrochen, wenn jemand nur das Knacken gehört hätte, wüsste wie ich mich gerade fühle.
"Paddy willst du noch irgendwas zu seiner Ex Freundin sagen!" kam vom Joelle.
"Danke Paddy, das ich dir mein Leben anvertraut habe und dann kommt sowas, ich bin enttäuscht von dir, genau das was ich geträumt habe, ist wahr geworden, lasse dich bei mir einfach nicht mehr blicken!" sagte ich und gehe.
"AMELIA WARTE DOCH!" Sagte er.
Aber ich laufe so schnell es geht weg, wie kann er mir das an tun. Ich setze mich in mein Auto, ich muss das erstmal verarbeiten, was eben Passiert ist. Ich fange an zu weinen und schlage vor Wut gegen mein Lenkrad, das ich mir selber weh tue. Mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden, Joelle hatte es geschafft, genau das was sie wollte ist eingetroffen und ich habe Paddy geglaubt, ihm vertraut und das alles hat er kaputt gemacht. Ich will ihn einfach nicht mehr sehen, das kann er auch nicht mehr gut machen. Mein Herz blutet innerlich und immer mehr fange ich an zu weinen, nach einer Weile entschließe ich mich zu fahren. Ob Patricia Zuhause ist und Zeit hat? Eigentlich ist es nicht cool zu ihr zu fahren, aber Sie ist eine nahestehende Personen von Paddy und Sie ist für mich die nächste Bezugsperson. Ich parke vor ihrem Haus und wische mir meine Tränen weg. Als ich auf mein Handy schaue, sehe ich einige verpasste Anrufe von Paddy, aber das ist mir egal. Ich begehe mich zur ihrer Tür und diese macht sie freudig auf. Doch sie merkt direkt das etwas nicht, da sie meine Roten Augen sieht. Sie bittet mich rein und ich erzähle ihr alle vor Wut und das so schnell, dass sie es nicht mitbekommen hat, als ich in ihrem Wohnzimmer ankomme, steht mir die Peinlichkeit ins Gesicht geschrieben, da zwei weitere Geschwister von Paddy da sitzen und mich verwirrend anschauen. Ich drehe mich zur Patricia um und sie schaut mich traurig an.
Ich schaue alle drei an."Es tut mir leid für mein Verhalten, ich bin Amelia!" sage ich.
"Ahh du bist die von der Paddy geschwärmt hat, kein Grund zu Sorge für dein Verhalten, es hat bestimmt ein Grund. Ich bin Angelo und das ist Maite, wir sind beide Geschwister von Paddy!" kam es von ihm.
Maite zwinkert mir zu und lächelt. Patricia bietet mir an mich hinzusetzen und einen warmen Tee zu trinken. Unwohl fühle ich mich schon, denn jetzt werden die beiden erfahren was wir für ein Beziehungsstreit haben.
"Nochmal ganz in Ruhe Amelia, was ist den passiert!" fragte Patricia.
"Naja gut, ich hatte mir die Tage Sorgen gemacht um Paddy, weil er sich nicht mehr gemeldet hat...Ich bin nach der Arbeit zu ihm gefahren und dann öffnete mir Joelle die Tür und den Rest könnt ihr euch denken!" Kam es traurig von mir.
Alle 3 schauen mich entsetzt an.
"Ich denke, das es ein Missverständnis ist! Joelle ihre Eltern sind gestorben und Paddy kannte diese sehr gut. Paddy würde niemals dich betrügen, ich kenne meinen Bruder und wie er von dir geschwärmt hatte, das hättest du hören müssen, du bist sein Leben Amelia!" Meint Angelo.
"Es ist mir egal, was in Joelles Leben passiert ist, Fakt ist das ich ihm vertraut habe, das zwischen Ihr und Ihm nichts mehr passieren wird und er trotzdem was mit ihr Hatte!" meinte ich und breche in Tränen aus.
Ich komme einfach damit nicht klar, was heute passiert ist. Alle reden mir den Mut zu mit Paddy zu reden und ihm die Chance zu geben, das er mir erklärt was passiert ist, doch ich will gar nichts davon hören. Ich entscheide mich nachhause zu fahren, denn ich möchte ihren Abend nicht zerstören bzw. Ihre gemeinsame Zeit, auch wenn ich weiß, das ihnen kein Problem bereitet, doch für mich ist dies schon gewesen. Ich verabschiede mich und entschuldige mich für das miserable kennenlernen. Zuhause angekommen mache ich mich Bettfertig, als ich mich in mein Bett lege, schmeiße ich Paddy seinen Hoodie aus meinen Bett. Er wird ihn wieder zurück bekommen, denn diesen Brauche ich erstmal nicht. Meine Nacht wird definitiv Schlaflos, denn ich weine die ganze Zeit, doch ist es Paddy überhaupt wert? Eigentlich schon, weil er das ist, was ich im Leben brauche....
Paddy P.O.V
Ich stehe seit einer halben Stunde im Bad und verzweifle an mir selber, es zu tun und einfach zu verschwinden. Als ich mich nähere, werde ich erneut unterbrochen, denn es klingelt an meiner Tür, meine Hoffnung bleibt bei Amelia, doch diese war es diesmal nicht, sondern Joelle.
"Verschwinde Joelle! Ich will dich nicht mehr sehen und deine Probleme kannst du woanders ausheulen, ich mache das nicht mehr!"
"Paddy ich liebe dich!"
"Schön ich dich aber nicht, hin oder her unsere Zeit war schön, aber die letzten Tage waren ein Fehler und da draußen gibt es jemand der mir viel mehr bedeutet als du! Aber das hast du mir kaputt gemacht!" Sage ich ihr und mache ihr die Tür Nase zu.
Ich begehe mich in mein Atelier und schreibe etwas auf, meine Gedanke und Gefühle, diese sind an Amelia gerichtet. Erneut schießen mir Tränen hoch, diese Tropfen auf das Papier.
Nachdem ich dem Text fertig habe, reise ich das Papier aus dem Block hinaus und zer Knülle ihn, ich denke mir, das ich meine Gedanken los werde, wenn ich einfach laufen gehe. Ich schnappe mir meine Jacke und gehe hinaus. Doch das lenkt mich ebenfalls nicht ab, da ich als meine Gedanken bei Amelia habe und wie ich nicht mehr hier sein will. Bei einer Brücke mache ich einen Halt, dabei schaue ich hinunter, das ist perfekt hinunter zu springen. Ich denke über meine Zeit vor dem Kloster nach, da hatte ich ebenfalls diese Gedanken. Mir läuft eine Träne hinunter, diese macht einen Halt bei meiner Naenspitze. Je mehr ich in meinen Gedanken untergehe, desto mehr habe ich den Drang hinunter zu springen. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, meine Hoffnung liegt jedesmal bei Amelia, doch jedes mal werde ich enttäuscht. Es sind nur meine Geschwister, doch was machen sie hier."Paddy ist alles in Ordnung?" fragt Maite mich.
Ich schüttel nur den Kopf.
"Was machst du hier bei dieser Brücke, du wolltest dich nicht springen oder?" fragt Angelo mich.
"Doch das wollte ich!" sage ich trocken.
Patricia ist die einzige die ruhig bleibt, verständlich. Alle schauen mich erschrocken an.
"Paddy, deswegen sich das Leben zu nehmen, macht nicht viel Sinn. Was soll Amelia ohne dich machen!" meint Angelo
"Ohne mich ist sie doch besser dran, ich habe sie verloren und das nur,weil ich Joelle vertraut habe, ich habe sie nicht einmal berührt, sondern nur in den Arm genommen, sie hat mein Hemd aufgeknöpft und hatte mich geküsst, sie hat das alles getan, aber Amelia sieht das anders, also was soll ich noch hier...
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
SonstigesAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...