Chapter 16

245 12 0
                                    

Ich bin auf ihre ganzen Reaktionen gespannt, wenn ich ihr alles erzählen werde! Ich rufe sie an und sie geht mit einer aufgeregten Stimme dran.

"Dann erzähle mal, was gibt es gutes zwischen Paddy und dir!"

"Oh je, es ist zu viel passiert, es ist alles komisch im Moment."

Ich fange an ihr zu erzählen, das er mich zum Treffen eingeladen hatte!

"Hattet ihr euer erstes Date!" fragte sie neugierig.

"Nein, warte ab was passiert ist!"

Ich erzähle ihr das Lukas alles zerstört hat und etwas passiert ist. Außerdem erzähle ich ihr, das Paddy und Patricia, alles live erlebt haben und mir das alles so unangenehm gewesen ist, doch ich erzähle ihr Paddy seine Reaktion, wie er zu mir rennen wollte um mich zu retten!

"Oh Gott, wie süß dieser Kerl ist! Ich glaube, Paddy empfindet etwas für dich, alleine diese Reaktion!" Meint sie.

"Nein, ich denke, er macht sich sorgen als Freund, du machst dir doch ebenfalls Sorgen!" sage ich

"Ja, aber das ist was anderes, als das was Paddy getan hat!"

Ich erzähle weiter, weil ich mir denke, das es nicht sein kann, warum auch!
Ich erzähle das ich Paddy vor einem Schlag von Lukas beschützte und ich vor ihm geschlagen worden bin!

"An deiner Stelle würde ich Lukas dafür anzeigen!!"

"Weil er alles bestätigt, dass er es getan hat, naja im Endeffekt, war das auch wieder mit unserem Treffen und sind zu ihm gegangen, weil es mir nicht gut ging!"

Ich erzähle ihr was alles beim ihm daheim Passiert ist, sie war erstaunt und hat viele Sachen in ihrem Kopf, doch dann bin ich am überlegen, ihr zu erzählen dass wir uns geküsst hatten, dass ich beim ihm geschlafen habe und seinen Hoodie bei mir habe.

"Da ist noch mehr passiert, wir saßen zwar auf dem Dach, aber ja!"

"Jetzt hau raus, ich will es wissen!"

"Naja gut wir haben uns geküsst...." breche ich ab.

Eine stille ist zwischen uns.

"Jane lebst du noch?" frage ich besorgt.

"Ja, nur das ich keine Worte habe, weil ich davon überwältigt bin, du hast Michael Patrick Kelly geküsst! Die meisten träumen davon, mit dem Typen was zu haben und dann steht dir dieses Glück vor der Tür!"

"Ich weiß selbst nicht mal, was ich von dem ganzen halten soll! Es war komisch, aber komisch gut, verstehst was ich meine!"

Ich erzähle ihr den Rest und das ich jetzt einen neuen Hoodie besitze von ihm! Sie schmunzelt darüber, das er so ein Depp ist und es selber vergessen hat! Sie fängt erneut an uns zu shippen!

"Oof, ich weiß es doch auch nicht was es ist!"

"Hat sich jemand in Paddy verliebt!" fragt sie.

"Nein, warum sollte ich! Das alles hat doch nichts zu bedeuten und ich denke, der Kuss aus Versehen war!"

"Amelia! Man küsst doch niemanden einfach ohne Grund! Man tut solche Dinge nicht ohne Grund. Es gibt immer einen Grund, für etwas zu kämpfen!"

"Es ist alles so komisch, ich hatte auch ein Gefühls Chaos in mir, doch warum sollte ich mich in Paddy verlieben! Zu mal ich kenne ihn gar nicht richtig und traf ihn zufälligerweise auf der Straße!"

"Schon alleine das ist einfach das beste an dieser Story!"

Ich verstehe so einiges nicht mehr, was will Jane mir damit sagen!

"Außerdem, was will Paddy schon von mir, eine Frau/ Mädchen, die geschlagen wurde und so vieles durchmachen musste, braucht er doch nicht!"

"Rede dir sowas nicht ein, wenn er nichts von dir möchte, dann hätte er dir nicht geholfen und sich sorgen um dich gemacht, dann wäre das alles gar nicht passiert!"

"Ich meine, ich habe dich schon lange nicht mehr lachen gesehen, seitdem du Paddy kennst! Er tut dir gut und ich würde es dir gönnen, wenn er an deiner Seite wäre! Definitiv ist er tausend Mal besser als Lukas!"

Jetzt hat sie schon Hoffnung. So langsam begreife ich, wenn ich alles durch meinen Kopf gehe, das ich etwas für Paddy empfinde, doch das kann ich ihm nicht so einfach sagen! Es ist eine stille am Telefon bis....

"Ich glaube, ich hab mich doch verknallt in Paddy!" sage ich trocken

Jane stockt der Atmen, am anderen Ende der Leitung!

"Ähh.. wie ... was... habe ich das eben richtig verstanden, du bist verliebt in Paddy!?" fragt sie.

"Ja, wenn ich alles so durch gehe und wie mich beim ihm wohlfühle. Ich meine, ich hatte Angst mich neu zu verlieben, hatte Angst, dass mir das gleiche wiederfahren tut, doch bei Paddy ist es nicht so. Es ist anders, er behandelt mich anders, als Lukas das jemals tat! "

Jane freut sich wie ein Schneekönig.

"Dann darf ich euch endlich zusammen shippen, auf diesen Moment, habe ich nur gewartet!"

Sie fängt an zu lachen, doch so langsam wird es spät und wir hören auf. Ich sehe das Paddy nochmal geschrieben hat.

Paddy 🦋🍃

"Ich bin doch kein Cuti pie😆"

"Doch das bist du, aber ich möchte keine Diskussion führen, denn ich bin ziemlich müde, nach einem langen Telefonat!"

"Ich möchte dich nicht vom Schlaf abhalten, daher schlaf gut, hab morgen einen entspannten Arbeitstag! 😘😉"

"Danke, schlafe du ebenfalls gut! 😆"

Ich stelle mir meinen Wecker und lege mich hin. Ich nehm mir Paddy seinen Hoodie, dieser riecht einfach mega nach ihm, als ob er neben mir liegen würde und schlafe beruhigt ein....

Meine Gedanken sind nur bei Paddy. Ich finde es niedlich wie fürsorglich er mit mir umgeht. Das ganze habe ich nicht verdient. Doch es klingt doch mega bescheuert, wenn ich mich in ihn verliebt habe, da ich nicht viel weiß, außer das er viele Geschwister hat und 6 Jahre im Kloster verbracht hatte, doch das alles nur durch Jane. Recht hat sie, ich war schon lange nicht mehr glücklich seitdem ich Paddy kenne, hätte ich ihn nicht im Park gesehen, wer weiß, ob ich jemals auf ihn gekommen wäre und ihn jemals davon erzählt hätte, was mein Leben angeht. Danke Paddy, dass es dich gibt....

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt