Chapter 66

139 6 3
                                    

Paddy P.O.V

Diese Nacht mit Amelia werde ich nie vergessen, nur meine Bedenken habe ich schon. Wir werden es morgen sehen, erstmal schlafen wir, um uns beide zu beruhigen. Ich kuschel mich an sie heran und küsse sanft ihren Nacken, bis ich ebenfalls einschlafe und ihre Nähe genieße, bis wir uns wieder sehen.

Am Morgen werde ich von Amelia mit einem besonderen Frühstück geweckt und ich möchte am liebsten nicht gehen, doch die Arbeit ruft. Eher mache ich mir auch Sorgen um Amelia, ob sie alleine klar kommt, was ich eigentlich denke, doch was ist wenn Lukas wieder kommt oder Joelle, meine Bedenken zu dem ganzen habe ich schon. Aber ich weiß, das mein Hny das schaffen wird. Nachdem Frühstück, gehe ich mich fertig machen und packen das restliche Zeug ein bzw. bringe es in mein Auto. Ich laufe nochmal zurück um mich bei Amelia zu verabschieden. Ich küsse sie nochmal sanft und sie nimmt mich in den Arm. Ich merke, das sie mich nicht gehen lassen möchte, ich selber möchte auch nicht, aber wir sehen uns bald wieder. Ich setze mich in mein Auto und fahre los. Die ganze Zeit sind meine Gedanken bei Amelia und auch der Nacht, was zwischen uns war. Sie schrieb mir, das beim Arzt alles in Ordnung gewesen sei und ich bin beruhigt darüber. Während der Autofahrt, merke ich das meine Gedanken schlimmer werden und meine Hose etwas enger wird. Wie ich sofort auf sie reagieren, sowas hab ich nie. Nach einer langen Autofahrt bin ich beim meinen Ziel angekommen und treffe mich mit meinen Bandkollegen...

Amelia P.O.V

Die Nacht ohne Paddy war schon sehr komisch, es fühlt sich so leer an und zugleich riecht es nach ihm. Ich mache mir etwas zu essen und telefonieren mit Jane und Chiara, wir beschließen am Wochenende einen Mädelsabend zu machen. Ich gehe dafür einpaar Sachen einkaufen und mit Juice Gassi. Einpaar weitere Tage sind vergangen und das Wochenende steht vor der Tür. In den letzten Tagen ging es mir nicht so besonders, viel gegessen habe ich auch kaum, weil mir schlecht war und Essensvarianten hatte ich auch. Es fühlt sich alles so komisch an. Mit Paddy hatte ich jeden Abend gefacetimet.  Es klingelt an der Tür und Jane und Chiara stehen an der Tür. Ich bitte beide rein und wir machen es uns gemütlich im Wohnzimmer. Plötzlich geht mein Handy und Paddy ruft an via Facetime.

"Hey hnnnyyy, how are u doing?"  fragt er.

"Hey!"

"Heeeey" kommt es von Jane und chiara.

"Hey ihr beiden! Moment mal ihr macht einen Mädelsabend ohne mich!" fragt er.

"Bei einem Mädelsabend sind keine Herren erwünscht, Herr Kelly!" kam es von mir.

Er schmunzelt vor sich.

"Ach macht nur was ihr wollt, doch meine frage hast du nicht beantwortet!"

Beide schauen mich neugierig an, doch ich meine das es mir gut geht, er soll sich keine sorgen machen. Lange telefonieren wir nicht, da er uns in Ruhe lassen will.
Ich erzähle beiden was alles so passiert ist und beide spitzen Ohren bis zum geht nicht mehr. Chiara hat sich jetzt mit Jaden getroffen und die Chemie passt, Tom geht es nach seinem Unfall wieder ganz gut, besser kann das Leben gar nicht laufen, bei Paddy und mir ist auch wieder alles in Ordnung! Wir haben uns Pizza bestellt und derweile einen Film geschaut. Nachdem die Pizza endlich da war und wir gegessen haben, wird mir wieder schlecht und beide merken auch das etwas nicht stimmt.

"Amelia ist alles in Ordnung?" Fragt Chiara

"Ja, nur seitdem Paddy weg ist, geht es mir nicht gut und ich habe ess Attacken bis zum geht nicht mehr. Ich habe eine dumme Vermutung, alleine weil wir nicht verhütet hatten und eigentlich alles in Ordnung bei mir war?"

"Wir machen morgen einen Test, sicher ist sicher!" meint Chiara.

"Leute stellt euch vor Amelia und Paddy werden Eltern, das wäre doch so schön!" Prahlt Jane.

Wir fingen alle an zu lachen, aber jedoch ist es das was Paddy wollte, Kinder!
Am nächsten Tag, machen wir uns drei auf den Weg in die Stadt, um einfach mal shoppen zu gehen und einfach mal für uns zu sein. Natürlich hatten wir auch ganz viel Unsinn gemacht, so wie wir halt sind und was uns ausmacht. Würde Paddy uns nur sehen, der würde sich mit uns nicht mehr blicken lassen wollen. Bevor wir den Heimweg starten, kaufen wir einen Test und Angst habe ich schon, was mich erwarten wird. Wir reden ein wenig über Paddy's Überraschungsparty die ich geplant hatte, denn an dem Tag wo er zurück kommt, ist sein Geburtstag. Außerdem fehlen mir die Ideen, aber die beiden haben immer Ideen auf Lager. Zuhause angekommen, begehe ich mich ins Badezimmer und machen den Test. Es dauert ein wenig. Als ich ihn mir nach 10 min anschaue, traue ich meinen Augen nicht. Tatsächlich wird Paddy Vater! Ich weiß nicht ,was ich davon halten soll, in mir spielen sich Filme ab, wovor ich Angst habe, doch ich brauche keine Angst zu haben, ich habe doch Paddy bei mir. Ich gehe zurück zu den beiden und teile ihn das mit. Beide freuen sich und ich bin ein wenig deprimierend drauf.

"Du musst es Paddy sagen?" meint Chiara.

"Nein, ich werde nochmal zum Arzt gehen und dann werde ich ihm das persönlich sagen, wenn er wieder kommt, okay?"

Beide nicken und wir genießen unser Wochenende zusammen.
Weiterhin planen wir Paddy seinen Geburtstag, auch Patricia, lassen wir davon wissen, denn einpaar Geschwister sollen von ihm schon kommen. Ich überlege als, was ich Paddy schenken könnte, Chiara meint eine Reise in sein Heimatland und Jane meint etwas alkoholisches zu trinken. Eine Kombination von beiden würde auf jeden Fall klar gehen. Wir machen heute einen beauty Tag und lachen uns alle drei Kaputt. Plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Unknown messages:

"Hey hier ist Christian, ein Kollege von Paddy, wir sind nächstes Wochenende in der Nähe, mit der Sing meinen Song Crew! Paddy redet seeeeehr viiiieeeel von dir und vermisst dich sehr🤣. Ich dachte mir, um ihn eine Freude machen, das du vorbei kommst, als Überraschung. Außerdem würden Ilse und Lea dich abholen, denn die anderen sind schon bestens informiert, außer Paddy. Jetzt liegt es nun an dir, ob du kommen magst?🙃"

"Auf jeden fall, hätte ich Lust ihn wieder zu sehen und es ist einfach total toll, das ihr so etwas für ihn plant. Redet er wirklich so viel über mich, her je!😅😳"

"Das freut mich h zu hören! Und ja der Kerl kann einfach nicht ohne dich, du hättest ihm am zweiten Tag sehen müssen, wie er nur gewartet hat mit dir zu telefonieren. Ich bin froh, das ihr beide euch wieder gefunden habt! Ich danke dir auch im allgemeinen dafür, Paddy ist seitdem er dich kennt, wieder so happy, ich meine du kennst das alles mit Joelle usw. dadurch ging es ihm nicht gut, aber durch dir ist er wie ein neuer Mensch. Danke dir wirklich dafür!🙏🏻"

"Herje er ist schon cute! Apropo, ich möchte euch in etwas einweihen, Paddy kommt ja an seinem Geburtstag wieder zurück und ich hatte die Idee gehabt, eine Babygeburstagsparty zumachen, also ja du hast schon richtig gelesen, Paddy wird Vater!👨🏻‍🍼 Natürlich könnt ich auch bisschen später vorbei kommen, aber es wäre mega wenn ihr auch kommen könntet?🤗"

"Das klingt perfekt, ich sag den anderen gleich bescheid, solange Paddy noch mit den anderen ist, hab einen schönen Tag!🙌🏻👼🏻"

Perfekt kann es doch gar nicht werden! Ich berichte den beiden, was so ansteht und das seine Bandkollegen auch kommen werden. Wir schauen einen Film und schlafen alle auf der Couch ein....

_______________________________________________

Irgendwie ist das Kapitel total langweilig, aber naja mal sehen was daraus wird.

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt