Chapter 37

157 8 0
                                    

Durch einen Warmen atmen in meinem Nacken werde ich wach, als ich auf die Uhr schaut ist es 6 Uhr, Zeit aufzustehen. Ich lasse Paddy noch schlafen und mache mich schonmal fertig. Als ich vor dem Spiegel stehe, schaue ich mich an und frage mich, wie die anderen denken über mich, alleine wenn sie meine Narben sehen am rechten Arm. Angst habe ich schon, doch ich sollte versuchen die Angst zu vergessen und dazu stehen, was das Thema angeht. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich in die Küche und mache Paddy einen Kaffee, nebenbei decke ich den Tisch für das Frühstück. Mit dem Kaffee gehe ich zu Paddy und wecke ihn mit einem sanften Kuss auf seinen Lippen, er lächelt und küsst mich erneut.

"Good morning sunshine!" sagte er.

"So könntest du mich jeden Tag wecken, kleiner Scherz am Rande!" fügte er hinzu.

Ich stupse ihn nur in die Seite rein und lache darüber. Seine Haare waren trotzdem perfekt, trotz das sie so zerzaust sind, als hätte ein Sturm ihn umgehauen.

"Hast du gut geschlafen?" fragte er mich.

"Ich hab total schlecht geschlafen..."

Sein Blick wird immer trauriger, hingegen fange ich an zu lachen.

"Kleiner Scherz cutie, natürlich hab ich gut geschlafen, alleine schon wegen dir!"

Er schmunzelt und rappelt sich auf, er geht ins Bad und macht sich fertig. Nachdem er in die Küche kommt, machen wir gemeinsam Frühstück. Als wir fertig sind, räumen wir auf und gehen hoch um die Koffer runter zu holen. Ich stehe nochmals vor Paddy seinen Schrank und überlege, mir einen Hoodie von ihm zu nehmen. In dem Moment kommt Paddy und schaut mich fragend an.

"Nur zu, nehme dir ruhig einen Hoodie, nur dein Favorite Hoodie ist in meinem Koffer!" sagte er lachend.

Ich schmunzel vor mich hin und schnappe mir meinen zweiten Favourite Hoodie. Ich ziehe ihn mir schnell drüber und betrachte mich im Spiegel. Paddy beobachtet mich. Nun steht er hinter mir und umarmt mich von hinten. Paddy und ich haben nicht gemeinsam viele Bilder zusammen, daher mache ich ein Foto von uns. Es klingelt an der Tür und der Fahrer ist nun da. Irgendwie hab ich Angst, was mich erwarten wird. Als wir im Auto sitzen, ist wieder diese Stille, ich weiß nie, warum wir diese stille haben. Er hält meine Hand fest und ich schaue ihn an.

"Dieser Hoodie steht dir ebenfalls Amelia!" sagte er verlegen .

"Nett von dir!"

Er zwinkert freundlich. Als wir am Flughafen ankommen, waren einpaar Fans von Paddy da. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Klar die Welt weiß, dass ich die neue von Paddy bin, doch wie werden sie reagieren. Paddy wollte nicht unhöflich sein und macht mit ihnen Fotos. Ich stehe eher abseits und betrachte mir die Situation, ich finde es toll wie er mit seinen Fans umgeht und wie Dankbar er für alles ist, auch ein kleines Mädchen so in dem Alter von 6 Jahren, fragt ihn nach einer Umarmung. Mein Herz schmilzt dahin, denn er sieht so niedlich damit aus. Paddy als ein Vater wäre schon mega, wie er jeden Abend eine Gute Nacht Geschichte erzählen würde oder ein Lied zum einschlafen, diese Vorstellung bringt mein Herz noch mehr zum schmelzen. Ich bin sehr vertieft in dieser Vorstellung, bis ein Fan mich aus meinen Gedanken reißt.

"Hey, könnten wir auch ein Foto mit dir haben??" fragte sie mich unsicher.

"Klar kein Thema!"

Das Mädchen gibt mir ihr Handy und wir machen alleine Fotos und danach mit ihren Freundinnen. Anfangs fühle ich mich komisch, doch es hat mir Spaß gemacht, da Paddy noch beschäftigt ist, mit dem Singen, unterhalte ich mich mit ihnen. Ich hätte nicht erwartet, dass sie sehr erfreut darüber reagieren, das Paddy eine neue hat. Doch es gibt natürlich auch hate, ich meine, es wird im Leben immer Leute geben denen etwas nicht passt, aber ich bin froh, dass es auch noch gute Menschen gibt. Ich bin so vertieft im Gespräch das ich nicht merke, dass Paddy neben mir steht, als er seinen Arm um mich legt. Ich wollte nicht aufhören mit ihnen zu reden, ich finde das alles interessant, wir haben nicht nur über Paddy gesprochen, sondern auch um diese typischen Frauen Themen. Gemeinsam machen wir ein Gruppenfoto und verabschieden uns. Gemeinsam laufen Paddy und ich hinein. Am Check in müssen wir noch ein wenig warten.
Paddy schaut mich an.

"I'm proud of u hny!"

"Why?"

"Das du dich diesen Fans gestellt hast und mit ihnen gesprochen hattest, ich hab dich auch nebenbei beobachtet, wie toll du mit ihnen umgegangen bist!"sagte er.

"Wenn du nur wüsstest, wie mein Herz dahin geschmolzen ist, als du dieses kleine Mädchen umarmt hast, herhe ich hatte eine cute Vorstellung gehabt...!"

Er schmunzelt darüber, doch diese werde ich ihm ein anderes Mal erzählen.

"Amelia, ist es aber für dich in Ordnung, wenn unsere Beziehung weiterhin Privat bleibt, denn ich möchte mein Privatleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen, sondern das sollte getrennt bleiben, klar sie wissen das wir Zusammen sind, aber mehr sollten sie auch nicht wissen" sagt er sehr ernst.

"Paddy, wenn du das möchtest, dann respektiere ich das voll und ganz, okey!"

Er nickt und wir warten weiter.

Nach einem tief und entspannten Flug sind wir beide in Südafrika angekommen....

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt