Amelia P.O.V
Cutie pie 🍃❤️
Guten Morgen, wie geht es dir ? ✨
Miss you 💔
Hab dich lieb😞❤️
Wie läuft die Tour? ☀️
Wie ist es zwischen dir und Chris gelaufen? 🙏🏼
Paddy?
Pic (from Juice)
Love you forever with my whole heart😞❤️In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, mehr oder weniger gehe ich nur kurz raus mit Juice, beschäftige mich im allgemeinen mit ihm und ziehe mich zurück von allem. Eines Tages stand plötzlich Patricia vor der Tür, natürlich lasse ich sie rein und erzähle ihr alles was im Moment los ist. Sie möchte einpaar Tage hier bleiben, damit wir ein paar entspannte Mädelstage machen können. Ich finde es echt lieb von ihr. Abends sitzen wir gemeinsam auf der Couch und essen Pizza.
„Hast du etwas von Paddy gehört." fragte ich sie vorsichtig.
„Ja das es ihn gut geht und du?"
„Nothing..."
Am liebsten würde ich los heulen, weil es mich echt belastet und ich so gerne wüsste warum. Patricia merkt das ich geknickt bin und versucht ein wenig die Stimmung zu heben, was sie auch schaffte. Ich finde es echt toll, das sie sich die Zeit nimmt, aber jedes Mal denke ich an ihn. Ich vermisse ihn so sehr, wie keinen anderen Menschen. Mein noch einziger halt im Leben, weil eigentlich bin ich alleine und er hat mir sehr viel Lebensfreude wieder geschenkt.
Paar Tage später, brach für mich alles zusammen, dieser ganze Stress macht mich zu schaffen. Ich bin runter gegangen, um für mich und Patricia Kaffe zu machen, doch mir wurde so schwarz vor Augen, das ich zu Boden viel. Mehr bekomme ich gar nicht mit und jetzt liege ich hier im Krankenhaus. Patricia und ihre Familie besuchten mich, aber von Paddy war jede spur verloren. Gut , woher soll er das auch wissen! Er hat seinen Spaß auf der Tour und das soll er auch haben, als an mir gebunden zu sein oder sich Sorgen machen zu müssen.
Am Abend bin ich eingeschlafen und träume von Paddy. Plötzlich gibt mir jemand einen sanften Kuss auf meine Lippen und ich denke, dass es im Traum ist. Als ich meine Augen öffne, sehe ich Paddy mit kleinen Tränen in seinen Augen. Ich Lächeln ihn an und mache Platz, damit er sich zu mir legen kann, was er auch tat.
Er kuschelt sich ran an mich.„Warum bist du hier und nicht auf Tour?" frage ich vorsichtig.
„Bc of you!"
Eine Stille ist zwischen uns und ich schaue Paddy an. Ich bin beruhigt darüber ihn hier zu haben, bei mir und seine Nähe zu spüren. Langsam kommen wir uns näher und berühren sich unsere Lippen fast. Ich ziehe ihn näher zu mir und wir küssen uns. Dieses Gefühl in mir, explodiere ich innerlich. Als wir uns lösen, streichle ich sanft über seine Seite des Gedichtes.
„Paddy Tell me why?"
„Amelia..." kommt es zittrig von ihm.
Er bricht ab.
„Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen und gehen, aber das alles hat mich fertig gemacht. Diese Fragerrei machte mich fertig. Gott verdammt Amelia, ich liebe dich über alles und das Leben ohne dich, wäre nicht farbenfroh! Ich weiß, ich hätte reden können darüber, aber ich wollte für mich sein. Doch meine Bandmembers haben mir den Ruck gegeben, hier her zu kommen. Pat hat mich such angeschnautz, aber zurecht" sagt er.
Er vergräbt sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
„Paddy, dir muss es nicht leid tun, jedoch hatte ich es nicht verstanden. Ich meine, ich hab dir genug Probleme bereitet und das kommt noch dazu. Nur du hättest reden können, das weißt du. Ich bin immer da für dich, immer und immer wieder. Egal ob du den größten Bockmist in deinen Leben bauen tust, das würde mich nicht mal ne Sekunde darin hintern, dich zu verlassen und alleine da stehen zu lassen, okay? Wie oft hast du gesagt, das wir das gemeinsam schaffen, warum sollten wir das nicht auch überstehen? Klar du hast es dir so sehr gewünscht, dass weiß ich, aber das Leben geht weiter und nur zusammen können wir es schaffen, das unsere Zukunft weiter geht. Nur du und ich, kein anderer, außer Juice!"
„Amelia I don't deserve ya!"
„Hör auf das zu sagen! Wir verdienen uns beide gegenseitig. Du verdienst genauso, wie jeder andere etwas im Leben. Also Kopf hoch und gemeinsam schaffen wir das!"
Ich halte ihm meinen kleinen Finger hin, den er mit seinen Finger umschweift. Ich hab das immer mit meiner Mom gemacht, wenn wir uns etwas geschworen haben. Er schmunzelt ein wenig, als ich ihn davon erzählte. Ich bin ihm so unendlich dankbar, das es diesen Menschen gibt und das seitdem Tag, wo wir uns im Park begegnet sind. Ich Kuschel mich an Paddy ran und umschweife seine Hand. Ich schlafe beruhigt neben ihm ein....
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
SonstigesAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...