Chapter 10

292 13 0
                                    

Amelia P.o.V

1 1/2 Monate sind vergangen und ich fühle mich mein leben lang noch nie so frei und fröhlich, wie jetzt im Moment. Ohne Lukas ist alles besser, man muss keine Angst mehr haben nachhause zu gehen, ohne im Hinterkopf zu haben, das etwas passiert. Auch auf der Arbeit läuft alles gut, mein Körper beruhigt sich nach den letzten Jahren etwas. Paddy ist immer noch auf seiner Tour, ab und zu treffe ich Patricia in der Stadt, sie hat mich zum Kaffee trinken bei sich eingeladen, da ich nicht unhöflich sein will, sage ich zu und fahre am Wochenende zu ihr. Iggy war erfreut darüber mich wieder zu sehen, das er mich direkt in den Garten mit zieht, damit wir alle gemeinsam Kuchen und Kaffee trinken können.
Sie ist sehr erfreut darüber, gemeinsam essen wir Kuchen. Nachdem wir fertig sind, räumen wir ein wenig auf. Danach setzen wir uns raus auf ihre  Terrasse.

"Mal etwas von Paddy gehört?" fragte sie neugierig.

"Mehr oder weniger nicht, aber ich denke er ist beschäftig mit seiner Tour und davon mag ich ihn nicht abhalten!" meint ich.

Sie nickt freundlich, doch als ich sie anschaue, schaut sie mich verwirrt an.

"Hab ich etwas falsch gemacht?" fragte ich

"Was hast du an deiner Wange gemacht? Wenn ich fragen darf!"

Mir läuft es den Rücken runter, ich weiß auch nicht, ob Paddy ihr davon erzählt hat, ich meine sie sind Geschwister!

"Es ist eine sehr lange Geschichte, auch Paddy weiß dies, obwohl mir das alles unangenehm war zu erzählen und ich nicht wusste, wie er darauf reagieren wird... "

"Paddy ist ein guter zuhörer, ich denke, er hatte das nicht all zu schlimm aufgefasst oder?"

"Eher war er mitfühlend!"

Sie nickt und fragt, ob ich es erzählen möchte, daraufhin nicke ich und erzähle es ihr. Aus dem nichts hält sie meine Hand fest, man sieht ihr ebenfalls an, wie Paddy, das es einem mitnimmt, für mich war es aber normalität!

"Deshalb hatte Paddy sich sorgen gemacht, als er wieder zurück kam, jetzt verstehe ich das ganze auch?"

"Paddy hat sich sorgen gemacht?" fragte ich verwirrt.

Sie will das gar nicht sagen, aber es ist ihr rausgerutscht!

"Naja, ich denke Paddy sieht dich als eine gute Freundin und wenn du Ihm das auch erzählt hast, dann ist er so ein Mensch und hat Angst um seine Leute, die er gerne um sich herum hat, sei es seine Band auf der Tour, seine Freunde oder auch seine Familie, auch wenn er zu den meisten nicht mal mehr so den Kontakt hat, wie früher!" meinte Sie.

"Schon gut, es war einfach nur verwirrend, aber um mich muss man sich nicht mehr sorgen, es ist doch eh aus und vorbei mit ihm!"

Sie nicke. Plötzlich geht ihr Handy und Paddy ruft an.

"Hey bruderherz!"

"Hey Sunshine!"

"Hey Paddy¿?"

"Hey, ähm Amelia was machst du bei Patricia?"

"Ich hatte sie in der Stadt getroffen und zum Kaffe trinken eingeladen, du hast doch sicherlich kein Problem damit!"

Er schmunzelt vor sich hin und erzählt ein wenig von seiner Tour, aber so schnell er angerufen hat, so schnell ist es auch wieder vorbei. Irgendwie hab ich seine stimme vermisst. Schon seit einpaar Tagen geht es mir so. Ich weiß aber nicht mal was es ist, ich höre ab und zu einpaar Songs von ihm, doch dahinter steckt mehr, aber beantworten kann ich dies nicht!
Ich verabschiede mich von Patricia und fahre zurück. Ich habe derweile eine Wohnung für mich gefunden und habe mit Jane gemeinsam, einiges aus meiner alten Wohnung geholt, zum Glück sind wir Lukas nicht begegnet!

Ich bin schon so halb am schlafen, da geht mein Handy, wieso ruft Paddy so spät an?

"Hey" ging ich halbschlafend ran.

"Ouh, habe ich dich geweckt, das wollte ich nicht! I'm sorry!"

"Haha nein alles gut, schieß los was gibt es ?"

"Naja die Tour kommmt langsam dem Ende zu und das letzte Konzert ist in deiner Stadt, da du mir doch von deiner Freundin erzählt hattest, dachte ich mir das du mit ihr einen schönen Tag auf meinen Konzert machst, mit allem drum und dran! What do you think hny?"

"Klingt eine mega tolle idee, damit kann ich sie zum Geburstag überraschen, der in zwei Tagen ist!"

Er freut sich wie ein Schneekönig am Handy! Doch hat er mich eben Hny genannt, ich bin verwirrt und denke mir dabei einfach nichts. Wir erzählen noch ein wenig, er fragt, ob alles in ordnung sei mit mir. Woraufhin ich nichts sage, doch er erzählt von seiner Tour, aber irgendwie bekomme ich die hälfte nicht mehr mit, weil ich eingeschlafen bin. Ja Paddy hat mich zum einschlafen gebracht, seine Stimme ist einfach so sehr beruhigend, dass er jeden zum einschlafen bringen könnte, haha. Schon peinlich, ich muss mich dafür bei ihm entschuldigen.

Am nächsten Morgen wache ich auf und schaue auf mein Handy, ich sehe das Paddy geschrieben hat.

Paddy 🦋🍃

"Hey, schon cute, dass du eingeschlafen bist, doch das wollte ich nicht!
Wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träume etwas schönes 🌅 !"

"Guten Morgen Paddy, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich eingeschlafen bin, wollte dir damit nicht das Gefühl geben, dass es so langweilig war, was du erzählt hattest, ganz im Gegenteil, es war sehr schön!
Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf der Tour! 🙃"

"Guten morgen, Nein ich verstehe dies nicht falsch, aber hab ebenfalls einen schönen Tag! 🤗"

Ich stehe auf und mache Frühstückt. Als ich mich soweit fertig mache, ging ich in die Stadt, um noch etwas für Janes bday zu holen. Paddy schickt mir zum Glück noch die Daten für das Konzert. Ich denke, dass sie ausflippen wird, Paddy so nah zu sehen, da sie ihn sonst immer soweit von hinten sieht....

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt