Am Abend sitzen wir alle gemütlich zusammen, in den letzten Stunden hat sich alles gedreht und das von heute Vormittag war schon in Vergessenheit geraten. Zufrieden legt Paddy seinen Arm um mich herum. Wir reden ein wenig über die Welt und Musik. Natürlich sind sie neugierig wie es dazu kam, mit Paddy und mir, da jeder wusste das Paddy mit Joelle zusammen war, aber nicht wieso es in die Brüche gegangen war. Irgendwie finde ich es komisch darüber zu sprechen, vor allem weil Joelle nicht mal hier ist, aber anscheinend war sie eine wirklich nette Frau, so wie Paddy von ihr gesprochen hatte.
"Wisst ihr was, es ist so eine negative Stimmung, lasst mal wie früher in der Schule, Wahrheit oder Pflicht spielen!" meint Nico.
Jeder stimmt zu und wir spielen ein paar Runden. Warum ist es mir eigentlich Klar, das wenn ich Pflicht nehme, immer jemanden küssen muss. Doch vor den anderen Menschen Paddy zu küssen, herje! Naja mehr als Peinlich kann es gar nicht werden. Als ich Paddy anschaue nickt er, als ob er und seine Lippen schon bereit wären. Doch er sieht meine Unsicherheit im Gesicht geschrieben. Als wir uns näher kommen:
"Hey, hab keine Angst, denke sie dir für diesen kurzen Moment weg!" flüstert er mir mit einer sanften Stimme zu.
Ich nicke und schließlich berühren sich nun unsere Lippen. Wie immer explodiere ich vor Schmetterlingen im Bauch. Als wir uns lösen, schaut mich Paddy vertraut an und streichelt sanft über meine Wange. Man merkt das er rot geworden war, aber ihn stört es überhaupt nicht. Alle sitzen da, als ob sie in ihrem Leben das erste mal ein Paar küssen gesehen hätten.
"Wie in einem Hollywood Film, besser hätte es nicht sein können." sagte Jan.
Paddy fängt an zu lachen. Wir spielen weiter, Nico soll Lea in den Pool werfen. Irgendwie wird das wie eine Verfolgungsjagd, denn Ilse und ich helfen Lea und die Jungs ebenfalls Nico. Es sieht zu witzig aus, wie kleine Kinder auf dem Schulhof. Leider erwischt Nico Lea und schmeißt sie ins Wasser. Da Nico anfängt zu lachen, haben Ilse und ich uns Gedacht, dass wir Nico ebenfalls hinein schubsen.
"Ey!" sagte Nico und fing an zu lachen.
Plötzlich hält Paddy mich fest und will mich ebenfalls ins Wasser werfen.
"Nein, nein, nein Paddy!" Kam es von mir.
"Rache ist süß hny!"
Ich versuche mich zu wären, doch eh ich mich verseh war ich im Wasser, doch ich ziehe Paddy mit mir und jetzt ist er ebenfalls im Wasser.
"Tja, was du kannst, kann ich schon lange der Herr!"
Er schaut mich mit einem beleidigen Blick an, den kann er nicht lange anhalten und fängt an zu lachen. Glitchnass sind wir alle Mann ins Haus gegangen, um uns um zu ziehen, aber auch direkt schlafen zu gehen. Paddy ist duschen gegangen und kommt mit einem umhängenden Handtuch um seiner Hüfte herum, aus dem Bad.
Endlich kann ich unter die warme Dusche, denn mir ist in der Zeit sehr kalt geworden. Als ich mir ein Handtuch umwickeln will, platzt Paddy hinein. So schnell wie ich kann, wickel ich mir das Handtuch drum und werde ziemlich Rot dabei.(🔞🔞🔞🔞
Es wird wieder eine heiße szene geben, wenn du es nicht lesen kannst, dann überspringe es!)"I'm sorry, but i forgot my Shirt?" sagte er.
"Bitte erschrecke mich nicht so."
Er kommt näher auf mich zu, ich fühle mich immer lost gegenüber Paddy, weil er viel größer ist als ich und ich immer etwas hoch schauen muss. Verlegen schaue ich weg, doch Paddy dreht meinen Kopf zu sich.
DU LIEST GERADE
I'll be there for u 🦋
RandomAmelia führte Anfangs ein gutes Leben, doch dann kam der Tag in dem ihr Freund Lukas eine schlechte Nachricht bekam und dies ihr Leben total veränderte. Durch Jane ihre beste Freundin, kam Sie auf einen Musiker namens Michael Patrick Kelly. Das dies...