Chapter 3

397 14 0
                                    

Amelia P.O.V

Ich bin mittlerweile mit Paddy seiner Musik eingeschlafen.
Er hat schon wirklich eine beruhigende Stimme. Zu dem er hat wirklich einen neuen Fan dazu gewonnen!

Am Wochenende gehe ich wie immer mit Lukas Einkaufen. Naja wenn man ihn sucht, ist er wie immer bei den Spirituosen... Als ich ein Gang weiter gehe, sehe ich Paddy, der nach etwas sucht.

"Suchen Sie nach etwas der Herr?" fragte ich lachend.

Er schaut mich sehr verwirrend an.

"I'm so sorry, aber danke der Nachfrage." Meint er.

"Schade, hätte gerne geholfen! Zu mal ich eine Sehr gute Beraterin in meiner Ausbildung damals war."

"Really?" Fragte er.

Ich nicke. Dabei hätte ich nicht erwartet Paddy beim Einkaufen zu treffen, irgendwie ist das alles schicksal. Ich hoffe, das Lukas ihn nicht sehen tut. Er gibt mir einen Zettel in die Hand und meint, ich solle diesen alleine lesen. Er zwinkert mir zu und nickt. Plötzlich steht Lukas hinter mir, mit 3 Flaschen Wodka und eine Flasche Whisky. Paddy schaut mich, ihn und die 4 Flaschen an. Ich hoffe, dass er nichts falsches denkt! Ich fange an zu zittern und mir läuft es kalt den Rücken runter. Paddy sieht meine Angst ins Gesicht geschrieben und ich würde am liebsten im Erdboden versinken.

"Und wer ist dieser Typ da?" fragte Lukas.

"Ein alter Bekannter!?" sagte ich.

Schon traurig Paddy unter einen 'Bekannten' abzustempeln, obwohl wir uns nicht mal richtig kennen, doch ich will nicht, dass er ihm etwas tut! Es würde mein Herz verletzen, da er sowas nicht verdient.

"Dass soll ein Bekannter sein, kenne ich nicht, also sag mir wer das ist? Dein neuer Lover!" meint er.

"Spinnst du ?" sagte ich.

Mir wird das alles schon wieder zu viel und Paddy steht da, wie nicht bestellt und nicht abgeholt, sowas ist mir echt unangenehm.

"Hey, falls du mich nicht kennst, dann Urteile nicht, weder bin ich ein Bekannter oder noch ihr Lover, sondern ein bekannter Sänger, fahre einfach mal zwei Gänge zurück... Zu mal Sie liebt dich doch!" kam es von Paddy.

"Halte du dich mal ganz schön zurück, auf deinem billigen Platz! Du weist was dir daheim blühen wird!"

Noch mehr läuft es mir den Rücken runter. Lukas will auf Paddy los gehen, doch ich stelle mich dazwischen und bringe Paddy dazu zu gehen, bevor es eskaliert hier.... Nach diesem Einkauf, komme ich überhaupt nicht mit meinem Leben klar, was Paddy nur von mir denkt? Ich habe Filme in meinen Kopf, die mich fertig machen. Als wir daheim ankommen, weiß ich was auf mich zu kommt, doch der Schmerz seiner Faust, schmerzt nicht mal mehr. Mein Körper ist daran gewöhnt, diese Schläge zu ertragen.
Nach einer weile, lässt er mich in ruhe. Ich gehe mich duschen....

Paddy P.O.V

Ich bin ganz entspannt Einkaufen, da mein Kühlschrank leer ist, als ich in einem Gang stehe und überlege was ich hier eigentlich will, spricht mich das Girl, dessen Namen ich bis heute immer noch nicht weiß, an und fragt, ob ich Hilfe bräuchte, schon cute irgendwie. Ein wenig unterhalten wir uns und ich gebe ihr einen Zettel, denn ich möchte Sie kennenlernen und mir das mit den Flecken nicht aus dem Kopf geht.
Plötzlich taucht ihr Boyfriend, mit viel Alkohol auf. Sie kommt sich ein wenig blöd vor! Verständlich, ich möchte auch gerade nicht in ihrer Haut stecken, was das angeht. Schon cute, dass sie mich als einen Bekannten bezeichnet. Doch diese Situation eskaliert förmlich, als ich mich mit einmische. Er möchte schon auf mich losgehen, doch Sie ging dazwischen,um mich zu beschützen. Doch beschützt nicht eher der Mann die Frau vor gefahren? Sie bittet darum, dass ich gehen soll. Doch ich will Sie nicht alleine lassen mit ihm, ich sehe es in ihren Augen, das Sie langsam Glassig werden, doch ich soll es tun bevor es schlimmer wird.

Als ich endlich Zuhause bin und meine Einkäufe wegräume, laufe ich als auf und ab. Ich denke als, an diese Situation von vorhin. Ich beschließe my Sister Patricia an zu rufen.

"Hello Sunshine, hier Paddy" sagte er.

"Hey my lovely brother, was hast du den auf deinen Herzen?" kam es von ihr.

Ich fang an zu erzählen, geschockt war Sie irgendwie nicht, aber Worte dafür fand sie ebenfalls nicht, doch sie beruhigt mich. Außerdem erzähle ich ihr, dass ich ihr den Zettel gab. Sie meint mehr oder weniger, dass ich da herausfinden kann, wieso das ganze überhaupt passiert, doch ich ihr diese Zeit geben muss.

"Aber die frage ist, ob Sie überhaupt kommen wird!"

"Hny, mach dir nicht so viele Gedanken! Sie wird kommen ganz bestimmt! Doch ich muss aufhören, Iggy kommt gleich zurück von der Schule und ich muss noch Mittagessen machen, fühle dich gedrückt von mir!"

"See ya Sister!"

Somit legen wir auf, ich mache mir einen Kaffee und gehe in mein Atelier. Dort nehme ich meine Gitarre und fange an ID zu singen, das Lied Schießt mir gerade durch den Kopf....

Amelia P.O.V

Nachdem Duschen, gehe ich hoch auf das Dach und schaue mir den Sonnenuntergang an. Wie gern ich mit Lukas gemeinsam sitzen würde. Ich schaue meine Arme und meinen Bauch an. Es ist echt schon traurig, was aus mir geworden ist. Was denkt eigentlich Paddy nur von mir¿? Apropo Paddy! Er gab mir einen Zettel, diesen hole ich mir. Oof, er möchte sich mit mir morgen treffen, um mich mal kennenzulernen und das in meinem Lieblingskaffee....

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt