Chapter 36

154 8 0
                                    

Amelia stupst mir auf die Nase und reißt mich aus meinen Gedanken raus. Ich schmunzel ein wenig.

"Komm das Essen ist fertig und wird reden danach, okey?"

Ich nicke, gehe ihr hinter her, aber wirklich Hunger habe ich nicht, denn Joelle ihr Kuss liegt schwer in meinem Magen. Doch Amelia möchte ich nicht enttäuschen, deshalb esse ich ein wenig mit. Ich stochere in meinem Essen Rum, Amelia fällt dies auf.

"Was auch immer passiert ist, mache dir keine Sorgen!"

Sie legt ihre Hand auf meine. Als wir fertig sind mit essen, räumen wir alles beiseite und setzen uns ins Wohnzimer. Ich schließe für einen kurzen Moment meine Augen, um tief durch zu atmen, um das alles zu verdauen. Ich merke, das Amelia sich neben mich hinsetzt und mich anschaut. Als ich meine Augen öffne, schaue in ihr wunderbares Gesicht, allein ihr Lächeln, was sich auf ihren Lippen abzeichnet und ihre Augen in denen ich mich jedes mal verliere. Egal was Joelle vorhat, Amelia wird sie mir nicht mehr wegnehmen, nur um ihren Platz zurück zu bekommen. Obwohl ich tue sie nicht so einschätzen, dass sie etwas macht, aber man muss wachsam bleiben. Amelia schnipst und ich komme aus meinen Gedanken wieder zurück.

"Alles gut Paddy, du ziehst ziemlich fertig aus..." kam es von ihr.

"Uhm, ja! Das mit Joelle... i'm so sorry... " sagte ich.

"Dir muss es nicht leid tun! Doch magst du reden darüber?"

Ich nicke und erzähle ihr jedes einzelne Detail zwischen Joelle und mir! Natürlich erzähle ich ihr auch, dass Joelle mir Fremdgegangen war, weshalb ich sie auch verstanden habe, als das mit Lukas war und sie ihn erwischt hat. Außerdem zeige ich ihr dir Nachrichten, die mir Joelle geschrieben hat, ich möchte einfach offen und ehrlich gegenüber Amelia sein, sie soll wissen dass ich niemals Geheimnisse vor ihr haben werde. Wir sollten einfach offen und ehrlich für alles sein!

"Ich verstehe diese Frau nicht, ich kenne sie nicht persönlich, aber sowas zu bringen, ist nicht cool!" Meinte sie.

"Da gibt es noch etwas...."

Sie schaut mich verwirrt an. Ich bin am struggle ihr das überhaupt zu sagen, weil ich Angst habe, das sie gehen wird, doch ich konnte nichts dafür.

"Ja Paddy? Egal was passiert ist, Fehler sind menschlich und du musst dich dafür nicht rechtfertigen, das etwas passiert ist!" sagte sie.

Warum hat sie so ein Herz für mich? Jeder normale wäre ausgeflippt oder was weiß ich.

"Ja ... ähm... Joelle hatte mich vorhin einfach geküsst und ich habe sie sofort weg gestoßen von mir... I'm sorry again hny..."

Es ist für eine kurze Zeit still, naja würde mich auch nicht wundern, wenn Amelia irgendetwas sagen würde. Ich schaue sie nicht mehr an. Mein Herz rast sehr schnell, dazu ein murmeliges Gefühl, hoffe das mein Alptraum nicht wahr wird. Plötzlich nimmt Amelia meine Hand, ich schaue sie sofort an und das rasen wird immer schneller.

"Paddy!"

Als sie meinen Namen sagt, ist mir schon alles klar! Das kann nichts gutes heißen. Ich habe das Gefühl, das mein Herz direkt in meine Hose rutschen würde, weil sie immer noch nichts sagt.

"Es muss dir nicht leid tun, ich kann sie irgendwie verstehen, aber es ist trotzdem nicht cool von ihr, nach keine Ahnung wie vielen Jahren damit an zu kommen und das mit dem Kuss puh... Ich reiße dir definitiv nicht den Kopf ab, es ist nun Passiert, doch sie wird es nicht schaffen, einen Keil zwischen uns zu machen!"

Mir fällt ein Stein vom Herzen, ein ganz großer sogar. Ich hätte das nie erwartet, dass Amelia so reagiert, aber sie hat recht, ich kann nichts dafür und hoffe das dies nie wieder vorkommen wird! Ich nehme sie in den Arm und flüstere ihr ein Danke ins Ohr!

I'll be there for u 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt