Amy POV
Ich setzte mich langsam auf, es war draußen schon dunkel, stellte ich fest als ich aus dem Fenster sah. "Wo willst du hin?" Fragte Edo verwirrt nach. "Nachhause, ich muss meine Schulsachen noch machen und den Unterrichtsstoff nachholen" antworte ich ihm. Ich wollte aufstehen, mich anziehen, doch der Wuschelkopf hielt mich an mein Handgelenk fest. "Kannst du nicht noch bleiben?" bat er drum. Wir sahen uns tief in die Augen, ein Moment war stille, bis ich diese unterbrach "Kannst du mich loslassen?" zischte ich. Ich hatte echt viel noch daheim zutun "Ich muss echt Nachhause" drängelte ich.
"Können wir vielleicht noch eine rauchen?" Fragte Edo nach. Ich seufzte einmal auf, nickte aber dann "Na gut, aber nur eine" stimmte ich zu. Nun lies mein Exfreund endlich mein Handgelenk los. Schnell stand ich auf, um mich wieder anzuziehen, was er mir nach machte. Dabei war es die ganze Zeit stille zwischen uns. In meinen Kopf hingegen war es laut. Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit, um die letzten Minuten. Darüber was eben im Bett geschehen ist. Wir beide gingen zusammen aus seinem Zimmer, zum Wohnzimmer, um dann dort auf dem Balkon zu gehen. Ich suchte aus meiner Tasche, die ich gleich mitgenommen habe, meine Zigaretten raus.
Ich nahm mir eine aus meiner Schachtel und dazu gleich mein Feuerzeug, um den Glimmstängel anzuzünden. Die rote Lucky Strike Schachtel verschwand dann wieder in meine schwarze Ledertasche. Den inhalierten rauch lies ich aus meinen Mund wieder raus, ich wusste nicht ob ich die stille gut oder schlecht finden soll. Das einzigste was Geräusche machte, waren die fahrenden Autos auf der Straße unter uns. Ich setzte mich auf die Hollywoodschaukel -auf der wir soviel Zeit zu zweit oder mit den Jungs verbracht haben- auch Edo setzte sich auf den Stuhl gegenüber von mir. Es war nicht alles schlecht in unserer Beziehung -keine Frage- aber trotzdem haben wir uns oft gestritten.
Die meisten Streitpunkte waren; Zeit zu zweit und das viele Gras rauchen. Ich hatte auch keine Lust und keine Kraft mehr dafür. "Bin ich jetzt nur rauchen gekommen, damit wir uns die ganze Zeit dabei nur anschweigen? Da hätte ich auch Daheim eine rauchen können und dabei meine Schulsachen erledigen können" zischte ich. Seufzend nahm ich noch einen Zug meiner Kippe. Edo schüttelte mit seinem Kopf "Nein, eigentlich wollte ich mit dir reden" "Worüber möchtest du mit mir reden?" Fragte ich nach. Ich beobachtete den. Wuschelkopf wie er in den Abendhimmel sah und an seiner Zigarette zog.
Nun sah der blondhaarige mich an "Ich-" er unterbrach sch selbst, um noch einmal neu anzufangen "Pass auf, ich weiß das wir uns getrennt haben, ich weiß, aber auch das wir beide noch Gefühle füreinander haben. Sonst hätten wir nicht eben miteinander geschlafen" fing er an zu erzählen. "Man Amy, ich habe in den letzten Tagen immer wieder gemerkt was es für ein großer Fehler war, das ganze zu beenden. Ich brauche ich, ich vermisse dich jeden Tag und muss immer an dich denken. Könne wir es nicht noch einmal versuchen? Kannst du uns nicht noch eine letzte Chance geben? Wir werden auch mehr Zeit zu zweit verbringen, ich werde auch mit dem Kiffen weniger machen."
Flehend sah mich mein Ex an "Ich liebe dich Immer noch" hauchte er. Ich nahm einen letzten Zug meiner Ziese, damit ich sie dann in den Aschenbecher ausdrücken konnte. Der blondhaarige nahm meine Hand in seine. "Man Edo, weißt du wie viel mal wir die zwei Themen immer wieder durchgekaut haben? Du hast immer gesagt, du änderst dich, aber das hast du nie gemacht, es ist immer alles so geblieben wie es vorher war". Fassungslos sah er mich an "Bitte, die aller letzte Chance, ich brauche dich" flüsterte der mir gegenüber. Ich spürte wie die Tränen in meine Augen hochgeschossen kam, auch Edo schluchzte. Langsam schüttelte ich meinen Kopf "Glaub mir so sehr ich es auch wollte, aber ich kann nicht mehr. Ich möchte das nicht wieder alles durchmachen. Wenn du in dir gehst, wirst du merken, das wir nicht glücklich waren".
-Ende-
Hey, erstmal möchte ich mich entschuldigen dafür das ewig kein Kapitel kam und dann möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der meine erste Fanfiction gelesen hat und auch ein vote da gelassen hat. ❤️
Diese Edo Fanfiction Story ist nun zu Ende. Ich bin am überlegen ob ich einen zweiten Teil oder eine komplett neue Geschichte mit Edo anfangen, könnt gerne ein Kommentar da lassen, wenn ihr das gut finden würdet. Wenn es eine neue Geschichte kommen sollte, gebe ich es hier bekannt. Ansonsten hoffe natürlich das ihr die Story gerne gelesen habt und noch einmal ein großes Danke an euch. ❤️
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya