Amy POV.
Es war kurz nach acht, als unsere Deutschlehrerin den Raum betrat es kam noch ein blonder Kerl mit hinterher. Der Junge ging eine Stufe über uns soweit ich Bescheid wusste, den Namen kannte ich nicht. Die ältere Dame klatschte einmal in ihre Hände "Die Klasse bekommt noch einen Schüler dazu, das ist Jonas. Er wird nochmal die Klasse wiederholen" erzählte Frau Müller. "Setz dich doch neben Jannis" sagte unsere Lehrerin zu Jonas.
Plötzlich blinkte mein Handy auf, es lag vor meiner Federmappe. Ich nahm mein iPhone zur Hand um nachzuschauen wer mir geschrieben hat.
Marie:
Oh Shit. Hast du dir den Jungen mal angeschaut? Ist der Kerl nicht heiss? Ich brauche unbedingt seine Nummer! ^^Ich:
Wieso war mir klar das es genau dein Geschmack ist? :D Dann musst du ihn nach seiner Nummer fragen, was anderes bleibt dir nicht übrig.Marie:
Ja, na klar. Bestimmt frag ich ihn einfach nach seiner Nummer.Marie:
Ich muss das irgendwie anders machen.Marie:
Erstmal muss ich auf Facebook gucken ob er überhaupt auch Singel ist.Ich:
Dann schau ihn dir doch die Stunde erstmal an, hast ja die perfekte Sicht auf ihn wenn er vor dir sitzt. ;)Marie:
Hast du seine Augen mal gesehen? Die sind grau blau!Und Zack hat sich Marie total in ihn verschossen. So schnell ging es immer bei ihr, obwohl sie nichts von ihm wusste und noch nicht mal wusste ob Jonas noch zu haben war. Sie verliebte sich schnell ins Äußere, der Rest interessierte Marie nicht wirklich. Ihr Traum war es immer den Freund zu haben, um das Paar auf der Schule zu sein. Doch bis jetzt hat es noch nicht wirklich geklappt.
...
"Leute, habt ihr euch den süßen Typen angeschaut? Jonas sieht echt gut aus! Und ich habe auf sein Facebook Profil gesehen das er Single ist. Er liebt Hip Hop, sein Lieblingsrapper ist Sido.." Schon stellte ich auf Durchzug, Marie hatte immer alle Typen in wenigen Minuten durch recherchiert. Sie kannte die Jungs ohne das sie ihn kennengelernt hat. Wir waren gerade auf den Weg nach draußen auf den Schulhof als plötzlich Jonas auf uns zu kam.
Edo POV.
Ich stand mit Jannis und David auf dem Schulhof und sah zu den drei Mädels rüber, auf einmal kam der neue auf die drei zu. Ich sah nur wie sie sich Unterhielten, sie standen aber so weit weg das ich es nicht verstehen konnte. "Ehj! Jonas komm mal her!" Schrie nun Jannis, der blondhaarige drehte sich zu uns um und kam auf uns zu, davor drehte er sich kurz nochmal zu den Mädchen.
Als der neue bei uns stand, fragte David ihn grinsend "Na, wen findest du von den dreien denn interessant?" Ich nahm den Dübel Jannis' aus der Hand und zog daran. Der blonde antwortete grinsend "Naja die braunhaarige sieht ja ziemlich gut aus" hustend gab ich den J an David weiter. Hab ich ihn richtig gehört? Hat er gerade Amy, meine Freundin gemeint?
Noch nicht mal einen Tag in unsere Klasse und schon findet er meine Freundin interessant? Jannis lachte kurz "Brudi, die ist nicht mehr zu haben, Amy ist schon an meinen besten Freund vergeben". Nun sah mich Jonas an "Oh, habe ich braunhaarig gesagt? Ich meinte die rothaarige" stammelt er. Ich sah ihn zusammen gekniffenen Augen an "Das will ich dir auch raten das du Marie meintest" zischte ich.
...
Inzwischen war ich mit Amy bei uns in der Küche, wir wollten zusammen Pizza machen. Ich schnitt gerade die Tomaten, während die braunhaarige den Teig ausrollte "Wie findest du Jonas?" Fragte sie mich. Ich verdrehte meine Augen, warum will sie denn wissen wie ich ihn finde? Findet sie ihn etwa gut? "Ich weiß noch nicht was ich von ihn halten soll" beantworte ich ihre Fragen.
"Er macht ja einen ganz netten Eindruck" meinte meine Freundin. Ich sagte dazu nichts mehr, ich hatte keine Lust weiter über ihn zu reden. Als ein Moment stille war, fragte Amy "Alles gut Baby?" Sie sah mich an und ich nickte "Hm". Die braunhaarige kam auf mich zu, um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. "Baby du bist aber viel mehr als nett, du bist heiß und mein Freund" sagte die braunhaarige worauf ich sie küsste. Ich legte meine Hände an ihre Hüften, um sie näher an mich zu drücken. Ihre Hände fuhren meine Brust entlang und schlangen sich dann um meinen Hals.
Mit meinen Zähnen zog ich spielerisch an ihre Unterlippe und entlockte der braunhaarigen ein Keuchen. "Ach Gott sei Dank ist die Pizza wenigstens noch nicht im Ofen" blitzartig lösten wir uns und sahen zur Tür, dort standen Max, David, Jannis und Jonas. "Ihr müsst es echt lassen immer in der Küche rumzumachen, irgendwann steht die Wohnung in Flammen wegen euch" lachte Max. Auch der Rest der Jungs mussten lachen. Was macht denn jetzt der neue bei uns in der Wohnung?
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya