Edo POV.
"Shawty? Wie lange beobachtest du mich schon?" ich öffnete meine Augen und sah in ein rotes Gesicht meiner Freundin "fünf? Oder zehn Minuten?" sagte Amy, was sich eher wie eine Frage anhörte. "Du bist süß wenn du rot wirst" grinste ich, darauf schaute mich die braunhaarige mit einem Toden Blick an.
Sie wollte aufstehen, doch ich zog sie an ihre Hüften zu mir und schlang meine Arme um sie "Du bleibst hier, Shawty" nuschelte ich. "Aber wir müssen in die Schule" protestierte meine Freundin. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Nacken "Na und? Das ist mir egal" meine Freundin seufzte "Man Baby, wir müssen in die Schule!" "Ich will aber mit dir kuscheln".
Sie versuchte sich loszureißen, doch mein Shawty hatte keine Chance. "Baby, ich verspreche dir nach der Schule können wir so viel zusammen kuscheln wie du möchtest, aber jetzt müssen wir unbedingt los" kurz war stille "Ich verspreche dir auch das wir mal einen Tag zusammen blau machen" setzte meine Freundin noch hinterher, als ich immer noch nicht losgelassen hatte.
"Wenn wir aus einen Tag zweie machen, dann kommen wir ins Geschäft, Deal?" meinte ich, Amy seufzte einmal auf "Nagut" ich könnte schwören sie hat gerade ihre Augen verdreht. Das machte sie zu gerne, ich hasste es wenn sie es bei mir macht. Ich hielt ihr meine flache Hand entgegen, damit sie einschlagen konnte "abgemacht". Die braunhaarige klang zwar einwenig genervt, doch ich war zufrieden.
...
Amy POV.
"Man Shawty, wie kannst du in der Mathe Klausur eine fünf geschrieben haben?" Er lachte leicht. Das konnte ich mir schon die ganze Zeit zum Weg in die WG anhören, Ich weiß auch garnicht was daran so lustig war. Ich schmiss die Tür hinter mir zu, ich war echt genervt. "Aber das bekommen wir hin, wir korrigieren jetzt erstmal deine Arbeit und ich erkläre es dir".
Ich konnte mich vor Freude kaum halten. Edo bestand darauf das wir beide die Klausur nochmal durchgehen. "Ich hab die scheisse verstanden, ich konnte mich bloß nicht konzentrieren wegen der Sachen mit dem flittchen Sara" versuchte ich mich rauszureden um das Thema einfach fallen zu lassen und was anderes zu machen.
So falsch war es ja garnicht, Mathe habe ich so zur Hälfte verstanden, konnte mich Aber bloß nicht konzentrieren. "Wir gehen sie trotzdem zusammen nochmal durch" bestand mein Freund drauf. Genervt verdrehte ich meine Augen "Du weißt das ich es nicht leiden kann wenn du deine Augen verdrehst" bemerkte der Wuschelkopf "Ja und du weißt, das ich auf Mathe kein Bock habe".
"Aber du willst doch auch das du dein Abi schaffst, um dann zu studieren" ich legte mein Kopf in meinen Nacken und schloss meine Augen "Hat dir schon einer mal gesagt das du nervst?". Plötzlich merkte ich wie Edo meine Hände in seine nahm, ich öffnete wieder meine Augen und sah in sein grinsendes Gesicht.
"Komm Shawty" er beugte sich über mich um mir einen kurzen Kuss zu geben "Du bekommst dann auch eine Belohnung" mein Freund drückte mir noch einen Kuss auf meine Lippen "Okey, du Arsch" gab ich mich geschlagen. "Aber wehe es lohnt sich nicht die Überraschung!" Er lachte "Jaja Shawty, erstmal müssen wir beginnen".
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya