Amy POV.
Verschlafen drückte ich auf mein Home Button von meinem IPhone, um nachzuschauen wie spät es ist. Der Bildschirm zeigte 7:32 hektisch setzte ich mich auf. Shit! Wir haben verschlafen! Schnell rüttelte ich an Edo seine Schulter, um ihn zu wecken "Baby, wir müssen aufstehen! Wir haben verschlafen, in einer halbestunde fängt die Schule an!". Doch mein Freund bewegte sich kein Stück, wie kann man nur so fest schlafen?
Ich nahm mein Kissen in die Hand und ließ es auf sein Gesicht fallen. Der blondhaarige brummte auf und wenige Sekunden sah ich wie sich seine Augen öffneten. Verschlafen sah Edo mich an, es sah ziemlich niedlich aus. "Baby, wir müssen uns jetzt ganz schnell fertig machen, wir müssen in weniger einer halbenstunde in der Schule sein!" "Wollen wir nicht blau machen?" Fragte er mich.
"Nein?" "Ich geh jetzt schnell duschen, weil ich länger brauche und dann kannst du gehen" erklärte ich. Mein Freund setzte sich auf "Wollen wir nicht zusammen Duschen? Dann sparen wir Zeit" ich schüttelte mit meinem Kopf "Nein, wir müssen gleich in der Schule sein, wir müssen uns beeilen" somit sprang ich auf um ins Bad zugehen.
...
Ich stieg aus der Dusche raus, schlang mir ein Handtuch um meinen Körper. Danach nahm ich meine Zahnbürste und Zahnpasta aus meiner Kulturtasche. Bevor ich die Zahnbürste in den Mund nahm, öffnete ich die Badtür und schrie nach Edo, damit er kam. Wenige Sekunden später sah ich den blondhaarigen hinter mir, durch den Spiegel. Ich spürte seine Hände an meiner Taille und leichte Küsse an meinen Hals "Zu gerne würde ich dir jetzt dein Handtuch abnehmen".
Ich musste leicht schmunzeln, der Lockenkopf gab mir noch einen kurzen Kuss auf meinen Hals, bevor er sich auszog und in die Dusche stieg. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm ablassen, schade das wir so einen Zeitdruck hatten. Ich schaute auf die Uhr, die auf der Fensterbank stand 7:47 Uhr. Als ich fertig war mit Zähne putzen, spülte ich meinen Mund aus und kämmte meine Haare.
Hätten wir den Horrorfilm nicht geschaut, hätte ich gut geschlafen und wir hätten somit nicht die Muffins so spät noch gebacken, dann hätten wir jetzt nicht den Zeitdruck. Aber die Muffins sind echt lecker geworden, auch wenn wir alles abschätzen mussten, da die Jungs keine Küchenwaage hatten. Zum Schluss fing ich an mich einwenig zu schminken.
Edo kam aus der Dusche, trocknete sich ab, um sich dann eine Boxershorts anzuziehen. "Shawty, warum schminkst du dich denn immer? Ich seh dich nur Sonntags und abends ungeschminkt" mit seinem Handtuch trocknete er sich seine Haare. "Ich muss meine Augenringe abdecken und beispielsweise meine Wimpern tuschen, da sie so hell sind" antworte ich ihm.
"Shawty, ich habe auch Augenringe von der Nacht" ich verdrehte meine Augen "Ich diskutiere jetzt nicht mit dir darüber" darauf lachte der blondhaarige. Ich packte meine Schminke in meine kleine Tasche, schnappte mir noch meine Klamotten. Bevor ich das Bad verließ gab ich meinen Freund noch einen Kuss auf seine Wange. Im Schlafzimmer angekommen, sah ich auf mein Handy Bildschirm, eine Naricht von Marie.
Marie:
Wo bleibst du? Der Unterricht hat angefangen?Das Album von Edo ist mega.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya