Edo POV.
Ich öffnete meine Zimmertür und sah meine Freundin weinend auf meinem Bett sitzen. Jetzt hat sie sich so aufgeregt das sie in Tränen ausgebrochen ist. "Nur wegen den zwei Idioten haben wir kein Essen mehr! Was macht eigentlich das scheiss Flittchen hier?" meckerte Amy weiter. Wenn sie einmal im Lauf war fand sie kein Ende mehr.
Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich zu ihr. Ich musste anfangen zu schmunzeln, mein Shawty saß wirklich heulend hier nur wegen einpaar Eierkuchen. "Was lachst du denn jetzt so bescheuert?" Fuhr mich Amy an und sah mich mit einem tötenden Blick an. "Shawty, es waren doch nur einpaar Eierkuchen" sagte ich lachend.
"Nur einpaar Eierkuchen? Das war unser Abendbrot, du weißt ganz genau das ich Hunger habe! Was sollen wir denn jetzt essen?" Regte sich die braunhaarige weiter auf. Das nur betonte sie extra. Ich schnappte sie an ihre Hüften um sie auf meinen Schoß zu setzen, erst wehrte Amy sich, doch am Ende saß meine Freundin auf meinem Schoß.
"Erstmal beruhigen wir uns mal einwenig und fahren runter und dann mache ich uns noch einpaar Eierkuchen, okay?" Grinsend legte ich eine Strähne von ihr hinters Ohr. Langsam nickte meine Shawty und umarmte mich feste, beruhigend strich ich ihr über ihren Rücken. "Eigentlich müssten die beiden in die Küche und unser Essen machen" nuschelte die braunhaarige in meine Schulter.
...
Leise öffnete ich die Zimmertür, darauf bedacht Amy nicht zu wecken. Es sah ziemlich niedlich aus wie sie mit dem Kissen von mir kuschelte, sie war vorhin in meinen Armen eingeschlafen. Wahrscheinlich war sie müde geworden von dem geweine und von dem ganzen aufgerege.
Ich stellte den Teller mit den Eierkuchen beschmiert mit Nutella und Apfelmus auf den Nachttisch. Danach setzte ich mich neben sie auf das Bett, mit meiner Hand streichelte ich durch ihre Haare. Meine Freundin lächelte leicht "Hey Shawty, aufwachen" die braunhaarige kuschelte sich noch mehr ins Kopfkissen und nuschelte irgendwas unverständliches.
"Aufwachen, ich hab dir Abendbrot gemacht, wie du es heute wolltest" nun öffnete Amy ihre Augen, sie sah mich mit einem großen grinsen an. "Echt? Mit Apfelmus und Nutella?" Ich nickte und ihre Augen wurden immer riesiger. Mein Shawty schlang ihre Arme um meinen Hals und gab mir drei kurze Küsse auf meine Lippen "Danke Baby, du bist der beste".
Ich glaube ich habe ihren "schrecklichen" Abend gerettet. Nun aß sie endlich ihre geliebten Eierkuchen "Perfekt, hast du gut gemacht, danke nochmal Baby" lobte sie mich. "Gerne, Hauptsache du bist wieder glücklich" lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. Ich wollte mir auch was zu essen nehmen, doch sie schlug mir spielerisch auf meine Hand und sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an "Die sind mir!".
Grinsend hob ich meine beiden Arme "Schon gut, ich nehme dir nichts weg" genüsslich biss sie wieder rein. Schmunzelnd schüttelte ich mit meinen Kopf. Meine Shawty. Glücklich wenn sie was zu essen hat und dann bloß nicht jemanden teilen, noch nicht mal mit ihrem eigenen Freund.
...
Amy wühlte in ihre schwarzen Tasche bestimmt schon drei Minuten rum, weil sie etwas bestimmtes suchte. Dabei fluchte sie vor sich hin. Es war einwenig amüsant ihr dabei zu zusehen. "Argh! So eine scheisse, man findet einfach garnichts in dieser blöden Tasche!" Es lag einfach an ihrer "chaotischen Ordnung" wie schön sie immer sag.
Als es der braunhaarigen entgültig reichte, schüttete sie einfach ihre schwarze Handtasche aus. Sie hatte echt viel dabei, typisch Weiber. "Endlich!" Schnärbelt meine Freundin und nahm es in die Hand was sie gesucht hatte, ein Tampon. Danach verschwand sie schnell aus meinem Zimmer.
Jetzt verstand ich. Jetzt machte es alles ein Sinn; ihr Hunger, ihre Bauchschmerzen und ihre Stimmungsschwankungen. Warum sagt sie denn nichts? Ich stand auf und ging an meine Kommode, um dort die Wärmeflasche zu holen und diese zurecht zu machen. Amy hatte die mal bei mir gelassen 'für das nächste mal' hat sie mal gemeint.
Ich lief in die Küche um die Wärmeflasche zu füllen und noch einen Pfefferminztee zu machen. In der Küche saß Max und schmierte sich ein Brot. Er lachte "Hat der Kleine wohl Bauchweh?" Ich verdrehte meine Augen "Das kannst du dir doch denken das die nicht mir ist". Max grinste mich an "Du bist einfach der perfekte Freund, machst sogar noch ein Tee für deine Freundin" ich gab meinem Kumpel einen schlag auf den hinter Kopf "Komm halt deine Fresse du Spast".
Habt ihr ein Lieblingslied von Edo?
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya