Amy POV.
"Man Baby, ich habe keine Lust mehr" ich ließ mich stöhnend in den Stuhl nach hinten fallen. Wir waren jetzt schon eine Stunde am korrigieren, Edo erklärte mir jede einzelne Aufgabe ausführlich, er nahm es ziemlich ernst. Schmunzelnd sah mich mein Freund an "Noch eine Aufgabe, Shawty" ich schüttelte mit meinem Kopf "Nein, wir sitzen jetzt schon ewig dran und ich habe kein Kopf mehr frei, für Mathe".
Der Wuschelkopf lachte "Wir haben doch nur noch zwei Aufgaben" schmollend sah ich ihn an "Das sind zwei Aufgaben zu viel, ausserdem habe ich Bauchschmerzen" "Hat meine Freundin etwa Hunger?" ich nickte "Na dann wollen wir mal was zu essen machen, bevor du wieder launisch wirst" lachte mein Freund. Ha. Ha. Ha.
"Ich werde überhaupt nicht launisch wenn ich Hunger habe" protestierte ich. Mein Baby grinste mich an "Achja? Und was war beim letzten mal, als du mich angeschrieen hast warum wir nichts im Kühlschrank haben und eine Tasse auf dem Boden geschmissen hast?" ich musste anfangen zu grinsen. Ups ja stimmt, da war mal was vorgefallen.
"Ja deswegen müssen wir jetzt auch was zu essen machen, damit nicht noch eine Tasse dran glauben muss" schmunzelnd schüttelt Edo seinen Kopf "Was wollen wir denn essen Shawty? Hast du einen Wunsch?" er drückte seine Lippen kurz auf meine. "Eierkuchen" antworte ich ihm "Eierkuchen?" er zog eine Augenbraue nach oben.
Schnell nickte ich "Mit Nutella und Apfelmus" ich hüpfte freudig vom Stuhl auf "Los, los!" sagte ich und gab dem Wuschelkopf noch einen Kuss bevor ich ein Rezept aus dem Internet suchte. "Ist das nicht ein komisches Abendbrot?" fragte er nach, doch ich schüttelte schnell meinen Kopf "Du hast einfach keine Ahnung".
Edo POV.
Amy hatte schon komische Essgewohnheiten, frühs aß sie gerne deftig und abends ganz gerne was süßes. Sie war auch so eine Person die Nachts aufstand, um was zu essen. Wenn sie ihre Tage hatte oder ein Abend davor was getrunken hatte, war sie gefühlt den ganzen Tag am essen. Ich konnte das ganze garnicht nachvollziehen, ich aß noch nicht mal soviel wenn ich einen Dübel geraucht habe.
Ich schaute zur Seite, meine Freundin war gerade dabei das Mehl abzuwiegen. Ich scannte sie einmal von oben nach unten ab und blieb an ihrem Hintern hängen. In der Leggings sah ihr Po einfach perfekt aus, ich liebte ihren runden Hintern. "Jetzt starr mich doch nicht so an. Hilf mir lieber damit wir schneller essen können" befahl die braunhaarige.
...
"Jetzt müssen wir kalte Eierkuchen essen, nur weil, ihr keinen Apfelmus Zuhause habt" meckerte Amy als wir gerade auf dem weg nach oben in die Wohnung waren. Ich musste gerade mit ihr Apfelmus einkaufen gehen, da meine Shawty keine Eierkuchen mit nur Nutella essen wollte. Es muss unbedingt beides sein.
"Du weißt, es isst keiner von uns Apfelmus, du bist die einzigste von uns und du hast das Glas das letzte mal aufgegessen" erklärte ich ihr. Amy wusste genau das sie die einzigste war die sowas aß. Ich nahm meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche, um die Wohnungstür zu öffnen.
"Du weißt garnicht was ich für Hunger habe, ich will hoffen das ihr wenigstens Nutella habt" meckerte die braunhaarige weiter. Es war ja schon ganz süß wie meine Freundin sich wegen sowas so aufregen konnte. Als ich die Küche betrat, schaute ich mit offenem Mund auf David und Sara "Ich glaub das Nutella wird jetzt nicht dein einziges Problem sein".
Die beiden saßen am Tisch und aßen unser Abendbrot. Oh oh das wird ärger geben. Erst hat sie Bauchschmerzen vor Hunger, dann gab es kein Mus mehr und jetzt gibt es fast keine Eierkuchen mehr und das Nutella ist wahrscheinlich auch fast alle. "Sag mal, wollt ihr mich verarschen?!" brüllte meine Shawty rum.
Die zwei zuckten zusammen "Was fällt euch ein einfach unser Abendessen zu essen?! Stand da drauf 'Bedient euch gerne'? Ich denke nicht!". Ich korrigiere mich nochmal das es süß ist wie sie sich aufregte, im Moment können sie froh sein wenn sie noch am Leben bleiben. "Wir dachten es wären Reste und wir können die essen" erklärte mein Kumpel.
Amy hatte mal wieder ihre Arme in ihre Hüften gestemmt "Argh! Da fragt man nach und isst nicht einfach drauf los!" ich musste anfangen zu schmunzeln, so viel von "Ich werde überhaupt nicht launisch wenn ich Hunger habe" . Wenigstens war ich raus aus dem Spiel, ich war diesmal nicht daran schuld das die braunhaarige jetzt am verhungern war.
Plötzlich nahm meine Freundin den Teller mit den Eierkuchen und schmiss diesen auf den Boden. Da war aber jemand sauer. Sara schaute entsetzt zu Amy hoch. Wieder mal musste unser Geschirr leiden, am besten wir tauschen unser Geschirr in Plaste um, das wird auf Dauer nicht so teuer.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Novela Juvenil"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya