Amy POV.
Es war still im Raum. Seine Augen waren angeschwollen und stark gerötet. In seinen Augen spiegelte sich Trauer und Leere wieder. Einpaar einzelne Tränen floßen noch über sein Gesicht. Mit meinen beiden Händen hielt ich seine linke Hand fest. Wir starrten uns schon eine Weile einfach nur an. In dem Zustand habe ich Edo noch nie erlebt.
Edo POV.
Ich hätte nie damit gerechnet das Amy einfach hierher in die Wohnung kommt. Sie schwänzt extra die Schule für mich. Gerade bemerkte ich wie sehr ich die braunhaarige vermisst habe. Sie war die einzige die ich in der Situation bei mir haben wollte, auch wenn wir nicht mehr zusammen waren. Langsam strich ich mit meiner rechten Hand eine Strähne hinters Ohr.
Meine Hand ruhte auf ihren Wangenknochen, langsam kam ich meinen Gesicht ihren näher. Einwenig erschrocken sah mich Amy an, ihr Mund stand offen. Ich streifte leicht ihre Lippen und sah ihr dann kurz in die Augen. Die braunhaarige hatte ihr süßes Parfum drauf. Ich liebte es an ihr.
Meine leicht rauen Lippen presste ich auf ihre weichen, langsam bewegten wir uns. Amy lies meine Hand los und schlang ihre Arme um meinen Hals. Meine Hände legte ich auf ihre Taille, um sie dann auf meinen Schoß zu setzen. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich streiche mit meinen Händen unter ihr T-Shirt. An der Stelle an der ich ihre nackte Haut berührte, kam eine Gänsehaut auf.
Die braunhaarige fuhr mit ihrer Zunge über meine Unterlippe, um nach Einlass zu beten. Danach tanzten unsere Zungen miteinander, sie drückte mich noch mehr an sich, bis sich unsere Oberkörper berührten. Mit ihrer rechten Hand fuhr sie hoch in meine Haare, um mit einer Strähne zu spielen.
Meine Hände bewegten sich zu ihren Hintern, in ihre Hose um ihren Po zu massieren. Amy keuchte auf und löste sich von meinen Lippen, um Luft zu holen. Schweratmend sahen wir uns an. Ihre Augen waren dunkel vor Erregung. Sie griff nach meinen T-Shirt und zog es mir über meinen Kopf, um es dann neben dem Bett fallen zu lassen. Mit ihren Händen fuhr sie mir einmal über meine Brust, über meinen Bauch, um dann an meiner Boxershorts stehen zu bleiben.
Ich packe die braunhaarige sanft an ihren Hinterkopf, um sie wieder näher an mich zu drücken und küsse ihren Hals entlang. Immer wieder seufzte sie genüsslich auf und presste mich noch näher an sich. Die linke Hand lag auf meiner Brust, während die andere meine Haare kraulten.
...
Nun lagen wir zusammen nackt im Bett. Wir versuchten unseren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Ihr Kopf war auf meiner Brust abgelegt. Es lag eine unangenehme Stille in der Luft. Ich konnte noch nicht glauben was die letzten Minuten passiert ist, wir waren zwei Wochen getrennt und nun lag Amy neben mir.
Bereute sie es? Bereute ich es? Habe ich nur mit ihr geschlafen um mich abzulenken oder um meine Trauer zu überspielen? Hat Amy mir nur einen Gefallen getan? Schließlich hatte sie mit mir Schluss gemacht. Von meiner Seite aus konnte ich sagen, dass ich noch Gefühle für die braunhaarige hatte. Die letzten Tage, wo ich suspendiert war, musste ich immer wieder an sie denken.
Erst jetzt verstand ich wie sehr ich grünäugige brauchte, liebte und vermisste. Ich hätte mir viel mehr Zeit für sie lassen sollen, mit dem kiffen nicht übertreiben sollen und nicht so oft streiten sollen. Ich vermisste die Zeit mit ihr. "Er ist gestern gestorben" flüsterte ich kaum hörbar, mehr kam nicht aus mir heraus. Ich hätte gerne mit ihr über uns gesprochen, doch ich konnte nicht. Es war leichter für mich über meine Trauer zu sprechen, als über uns.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Novela Juvenil"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya