Amy POV.
Ich ließ mich sofort nach hinten in Edo sein großes Bett fallen, als wir endlich wieder in der WG waren. Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet? Zufrieden schloss ich meine Augen. Ich hatte das Gefühl der Tag in der Schule ging nur schleppend voran. "Shawty? Was willst du essen?" Ich schüttelte mit meinem Kopf "Ich möchte nichts, kommst du zu mir? Ich will mit dir kuscheln" antworte ich.
Mein Freund ging rüber an seine Kommode und holte sich eine graue Jogginghose raus, die er wenige Sekunden an hatte. Danach kam er wieder zu mir rüber, um sich neben mich zu legen. Sofort legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Der Lockenkopf nahm sich seinen PlayStation Controller und schaltete die Konsole an "Wollen wir einen Film gucken? Oder zusammen was zocken?" Fragte er mich.
Ich schüttelte meinen Kopf, als ich bemerkte das Edo es nicht nicht sah "Ich schlafe jetzt ein ründchen und dann können wir zusammen was machen" nuschelte ich einwenig unverständlich. "Ok Shawty" sagte er und öffnete sein Lieblingsspiel NBA. Ich frage mich wie man bloß so Basketball verrückt sein kann? Solang das Spiel noch lädt, streichelte mein Baby mir durch die Haare.
...
Edo POV.
Es ist eine Stunde vergangen die ich mit zocken verbracht habe, meine Freundin schlief immer noch. Langsam, damit bedacht die braunhaarige nicht zu wecken, stand ich auf. Es sah ziemlich niedlich aus wie sie mit meinem Kopfkissen kuschelte, ihre Haare total zerzaust. Bevor ich mein Zimmer Verlies nahm ich meine rote kleine Box mit.
In der Küche angekommen saß Max am Tisch und trank ein Bier "Wollen wir einen rauchen?" Fragte ich meinen Kumpel, er nickte. Irgendwie sah er bedrückt aus. Aus dem Kühlschrank nahm ich eine Weißwein Flasche raus und zusammen gingen wir auf den Balkon. Wein und Gras muss immer in der Wohnung sein. Wir setzten uns auf die Hollywoodschaukel und ich fing an den ersten Joint zu bauen.
Die Sonne knallte auf die Stadt, es war ein heißer Tag. "Ist Amy heim?" Fragte mein Mitbewohner, ich schüttelte meinen Kopf "Ne, sie schläft". Mein Kumpel machte ein wenig Musik auf Spotify drauf. Es war ein Moment stille, wir lauschten nur der Musik, als Max plötzlich meinte "Ich hab mit Sam Schluss gemacht". Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn an "Wieso denn das?" Danach zündeten wir unsere Dübel an.
Er zog einpaar dran bis er erzählt "Wir haben uns auseinander gelebt, wir haben uns verloren und jemand anderen gefunden. Wir haben uns gegenseitig betrogen, ich hab dir doch davon erzählt das an der Arbeit eine neue angefangen hat? Mit ihr habe ich eine Affäre angefangen, nachdem Sam mir gebeichtet hat das sie mit einem anderen fremdgegangen ist. Celine ist einfacher gestrickt, als Sam"
Max nahm einen Schluck aus seiner Bierflasche "Hätte ich die Eier dazu gehabt, hätte ich schon länger Schluss gemacht. Du weißt ich bin nicht der Typ für Affären, aber bei ihr war es irgendwie anders". Ich nahm einen zug von meinem Joint und lies den inhalierten Rauch aus meinen Mund wieder raus "Du weißt das ich von Sam nie was gehalten habe, das habe ich von dir von Anfang an gesagt. Bring doch Celine mal mit wenn sie mag".
Mein Kumpel sah mich lächelnd an, ich erwiderte das Lächeln. Man sah ihn an das er froh war das es so war wie es jetzt ist. Er sah erleichtert aus. Mein Mitbewohner hielt mir die braune Glasflasche entgegen, ich Stoß mit meiner Flasche dagegen "Auf ein neu Anfang" sagte er, ich nickte und wir nahmen einen Schluck von unseren Getränken.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya