Edo POV.
Als ich wach wurde bemerkte ich zuerst das ich nicht in meinem Bett lag, sondern in Amy ihr's. Ich besaß keine Blümchen Bettwäsche und hatte wesentlich mehr Platz. Ich wollte mich aufsetzen, doch als ich meine starken Kopfschmerzen bemerkte blieb ich doch lieber liegen. Für ein Moment schloss ich meine Augen. Fuck hab ich einen Schädel dran.
Ich hätte nicht so viel trinken dürfen gestern. Hab ich mich eigentlich mit Amy vertragen? Plötzlich merkte ich wie meine Freundin neben mir wach wurde, verschlafen sah sie mich an "Wie geht es dir?" Fragte die braunhaarige mich. "Nicht gut, ich habe extreme Kopfschmerzen" antworte ich ihr "Ich weiß garnichts mehr von gestern".
"Kein Wunder wie voll du warst aber, du bist selbst schuld daran, hättest ja nicht so viel trinken müssen" sagte Amy und setzte sich auf. Gut, ich glaube wir haben uns noch nicht vertragen. Warum hat sie mich dann bei ihr schlafen lassen? "Hast du eine Aspirin für mich?". Meine Freundin wollte aufstehen, doch ich zog sie an ihrer Hüfte zu mir "Shawty es tut mir leid wegen gestern".
"Was tut dir leid? Die Sache mit dem Schwimmbad oder das du so voll warst?" "Das ich nur mit den Jungs was gemacht habe, nächstes Wochenende verbringen wir Zeit zu zweit" sagte ich und gab ihr zwei Küsse am Hals. "Versprochen?" Fragte meine Freundin nach "Versprochen" "Wollen wir frühstücken?" Fragte mich mein Shawty.
Ich nickte "Aber ich brauche erstmal eine Tablette gegen meine Kopfschmerzen" "Jaja bekommst du" lachte sie und stand auf "Oh, der Eimer ist ja leer geblieben" meinte die braunhaarige erstaunt. Verwirrt sah ich in ihr Gesicht "Habe ich kotzen müssen?" Ich setzte mich langsam auf und sah zu dem rosanen Eimer. Amy schüttelt mit dem Kopf "Ne, ich hatte aber Angst das du brechen musst deswegen habe ich sicherheitshalber den Eimer neben's Bett gestellt" erklärte sie.
"Kommst du endlich? Ich habe Hunger" gequält stand ich langsam auf. Das Amy immer so ein Hunger hat wenn sie ihr Tage hat. Sie nahm den Putzeimer und wir gingen zusammen in die Küche, als ich mir meine Hose angezogen habe. In der Küche gab sie mir endlich eine Aspririn Tablette. Dankend nahm ich sie an und schluckte sie mit einem Glas Wasser runter.
"Willst du auch was essen? Oder ist dir nicht danach?" Fragte mich die braunhaarige als sie zwei Toastscheiben in den Toaster tat, ich schüttelte mit dem Kopf "Ne, das Wasser reicht mir erstmal". Sie lehnte sich an die Küchentheke an und sah mich schmunzelnd an "Schon schön wenn es einem nicht so dreckig geht wie dem anderen" bemerkte sie lachend.
...
Inzwischen war es schon nach 20 Uhr als ich wieder in die WG kam, die ganze Bude roch nach Fastfood. Ich ging den Flur durch, in die Stube, dort lagen meine Kumpels auf der Couch und aßen Pizza oder Döner. "Brudi komm her, wir haben dir einen Döner mitbestellt" begrüßte mich so Max. Ich setzte mich zu meinen Freunden und löste die Alufolie von meinen essen. "Das essen ging heute auf Davids Nacken, er hat wieder Geld drauf" grinste Jannis.
"Du bist der beste, so ein Döner nach dem Suff ist geiler als Sex" lachte ich und biss genüsslich rein. "Wie ging es dir heute früh?" Fragte David lachend nach "Ich hatte heute früh schön einen Kater, du glaubst nicht was ich für einen Schädel dran hatte. Ich weiß nicht mehr viel von gestern Abend, Amy hat mir sogar einen Eimer hingestellt weil, sie dachte das ich Kotzen muss".
"Ja, das war Amy ihre erste Frage ob du brechen musstest, als ich dich zu ihr gebracht habe" sagte Jannis "Ach du hast mich noch zu Amy gebracht?" Fragte ich lachend "Das weiß ich nicht mehr". "Naja du wolltest doch unbedingt dann noch zu Amy, da du unbedingt noch mit ihr kuscheln wolltest und einfach bei ihr sein wolltest" erzählte Jannis. "Hast du eigentlich noch die schwarzhaarige mit in die WG genommen?" Fragte ich David.
Daran konnte ich mich noch erinnern, er war den ganzen Abend hinter einer Schwarzhaarigen hinterher. Ich glaub sie hieß Dora? David schüttelt den Kopf "Alter die alte hatte einen Freund, er hat sie später abgeholt. Den ganzen Abend habe ich ihr die Getränke ausgegeben und zum Schluss war sie vergeben" erzählte mein Kumpel und ich musste anfangen zu lachen.
"Brauchst garnicht wieder so doof zu lachen, du hast mich gestern im suff schon ausgelacht und gefragt wie doof man nur sein kann" sagte er einwenig genervt. "Ja aber das weiß ich doch garnicht mehr das du den ganzen Abend ihr Getränke ausgegeben hast und dann noch nicht mal zum zug kamst, geschweige denn auf den Geschmack kamst" lachte ich ihn aus.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya