LOL und Wärmflasche

214 4 0
                                    

Amy POV.

Ich ging an seinen Kleiderschrank und nahm mir ein T-Shirt von ihm raus, es roch so unglaublich gut nach ihm. Automatisch musste lächeln, ich zog mir das weiße Shirt über und ging rüber zum Bett, um mich hinzulegen. Es tat einfach nur gut, ich schloss für ein Moment meine Augen. Bis ich hörte wie Edo die Tür öffnete, mein Kopf ging automatisch in seine Richtung.

Er hatte eine Tasse und eine Wärmflasche in der Hand, ich setzte mich lächelnd auf "Ist das für mich?" fragte ich nach. Nickend drückte mein Freund mir die Tasse Tee in die Hand, vorsichtig nahm ich einen schluck. Pfefferminztee, mein Lieblingstee und ich glaube die Jungs haben sowieso keinen anderen Tee im Schrank.

Ich stellte die heiße Tasse auf den Nachttisch "Danke" ich lächelte ihn sanft an, auch der Wuschelkopf schenkte mir ein lächeln "Gerne, Shawty". Mein Freund ging rüber zu der anderen Betthälfte, dort zog er sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich zu mir. Der Blonde beugte sich über mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Wie ich seine leicht rauen Lippen liebe.

Wir rieben unsere Nasen aneinander "Mh?" Edo erwiderte ein "Mh!" automatisch musste ich lächeln. Er löste sich langsam von mir, um mir die Wärmflasche auf mein Unterleib zulegen. "Wollen wir noch einen Film gucken?" fragte mich mein Freund, ich nickte "LOL?" stellte ich eine Gegenfrage.

Mein Baby seufzte auf "Aber nur weil du deine Tage hast und solche dollen Bauchschmerzen hast" der Wuschelkopf schnappte sich die Fernbedienung, öffnete Netflix, um meinen Lieblingsfilm anzuschalten. Als sich Edo endlich zurück lehnte, legte ich meinen Kopf auf seine Brust. Die Wärmflasche klemmte ich zwischen meinem Unterleib und seiner Hüfte. Ich war einfach so glücklich mit ihm.

...

Ich legte mich wieder so leise wie möglich ins Bett, damit ich meinen Freund nicht weckte. Mein Gesicht verzog sich als ich einen Stich im Unterbleib spürte, ich musste mir Stöhnen verkneifen. Es war nicht das erste mal die Nacht das ich wach wurde, da ich auf die Toilette musste.
Plötzlich bewegte Edo sich neben mir "Wo warst du?" Fragte er nuschelnd.

"Ich war im Badezimmer" antworte ich flüsternd. Warum ich flüster? Ich wusste es selbst nicht. "Schon wieder?" Fragte er weiter, ich nickte "Ja, ihr habt ja leider keine Tampons im Bad" Edo öffnete langsam seine Augen, um sich dann aufzusetzen. Es sah ziemlich niedlich aus wie er mich verschlafen ansah "Ich mach dir nochmal eine Wärmflasche" sagte er und nahm meinen 'Lebensretter in meiner Periodenzeit' um dann aufzustehen.

Ich wollte protestieren das er das nicht machen braucht, doch ich kam nicht dazu "Du brauchst nichts sagen, ich mache das gerne sonst würde ich es nicht anbieten, ich habe doch eben mitbekommen das du schmerzen hattest". Schon war mein Freund verschwunden. Ich hatte echt den besten Freund den man sich je wünschen kann, welcher würde denn mitten in der Nacht aufstehen um eine Wärmflasche zurecht zu machen?

Wenige Minuten später war Edo wieder da, gab mir die Flasche und legte sich wieder zu mir ins Bett "Komm her, mein Shawty" nuschelte mein Wuschelkopf wieder. Ich rückte an ihn dran und der blonde kuschelte sich an mich indem sein Kopf auf meine Brust lag und seine Hand um meine Hüfte. Zufrieden seufzte mein Baby auf, ich konnte wetten er lächelt gerade.

Ich streichelte durch seine Haare, er liebte es "Du musst schlafen, Shawty. In knapp drei Stunden müssen wir wieder aufstehen" nuschelte mein Freund. Edo hatte recht, die Nacht war nicht mehr lange und in der ersten Stunde hatten wir Mathe, das hieß ich muss Frühs fit sein, damit ich nicht hinterher hänge "Love dich, Baby" sage ich nur darauf "Love dich auch" erwiderte er.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt