Schwimmbad

195 5 0
                                    

Zeitsprung: Samstag
Edo POV.

Ich saß mit Amy in unsere Küche und wir frühstückten gemeinsam "Wollen wir heute zusammen ins Schwimmbad?" Schlug ich vor. Freudig nickte sie mit großen Augen "Sehr gerne" sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. "Schwimmbad? Hab ich da richtig gehört?" Kam plötzlich Max in die Küche gestürmt.

Er nahm sich mein belegtes Brötchen und biss genüsslich rein "Ja, bitte Max, stand ja dein Name auf mein Brötchen drauf" das mein betonte ich extra. "Ich muss doch gestärkt sein wenn wir heute ins Schwimmbad gehen" meine Freundin sah mich mit gerunzelter Stirn an "Was?" Ich wollte gerade meinen Kumpel erklären das ich nur mit meiner Freundin schwimmen gehen wollte, doch er lies mich nicht zu Wort kommen "Wann geht es los?".

Ich räusperte mich "Wir wollten eigentlich alleine ins Schwimmbad gehen" nun kam noch David in die Küche gestolpert "Schwimmbad? Geil! Wann geht es denn los?". Meine Freundin stöhnte genervt auf und schlug sich die flache Hand gegen ihre Stirn "Wir wollten eigentlich alleine ins Schwimmbad gehen" wiederholte ich mich. "Aber ihr hattet doch gestern schon den Tag für euch" meinte David. Stimmt, ich war lange nicht mehr mit den Jungs schwimmen.

"Wir lassen euch auch eure Pärchenzeit" sprach Max. Hilfesuchend sah ich zu meiner Freundin, ich hatte ja schon Bock das die Jungs mitkommen. "Wir wollten doch heute was zu zweit machen" meinte Amy einwenig genervt "Komm schon Amy, wir benehmen uns auch diesmal" bittet Max. Das letzte mal als wir alle zusammen schwimmen gegangen sind, wurden wir rausgeschmissen, da sie sich nicht benommen haben.

Fremden Frauen das Bikinioberteil geöffnet, mit Schwimmerreifen die Rutschen runter gerutscht und mit essen ins Wasser gegangen. Darauf mussten wir alle das Bad verlassen, Amy war ziemlich sauer auf die Kerle. Einwenig kann ich sie auch verstehen das sie nicht will das die beiden mitkommen. Die braunhaarige legte stöhnend ihren Kopf in den Nacken "Na gut" gab sich meine Freundin geschlagen.

Wir Kerle klatschten uns freudig ab, ich stand auf und gab meiner Shawty einen Kuss auf ihre weichen Lippen "Du bist die beste Shawty". Aufgeregt verließen meine beiden die Küche "Ich muss meine Badehose erstmal suchen" schrie David durch die Wohnung. Wir beide mussten lachen "Was habe ich mir nur dabei gedacht?" Fragte Amy verzweifelt, ich grinste breit "Du hast gehört; sie benehmen sich diesmal". Sie sah mich mit einem ist-das-dein-ernst Blick an, meine Freundin hatte recht. Warum glaube ich auch nur eine Sekunde daran das die beiden sich benehmen können?

...

Inzwischen waren wir beide in der Umkleide, Amy zog ihre kurze Hose und ihr Tanktop aus. Ihr Bikini war hinten am Rücken und am Nacken gebunden, er war schwarz weiß gestreift. Der Bikini stand ihr verdammt gut. Als ich nur noch meine Boxershorts an hatte zog ich mir meine Badehose über. Meine Freundin zog mich an meine Hüfte zu ihr und gab mir einen Kuss.

Die braunhaarige stopfte ihre letzten Klamotten in die Tasche und wir verließen die Umkleide. "Ich hoffe wirklich das die Jungs sich diesmal benehmen" teilte sie wieder ihr Bedenken mit. Ich begann zu schmunzeln "Wenn nicht, dann sagen wir einfach das wir die drei nicht kennen" Jannis kam auch mit, ich hab ihm geschrieben da die anderen zwei ja auch mitkamen.

Als wir unsere Taschen in einen Spind getan haben, gingen wir jeweils kurz unter die Duschen. In der Schwimmhalle trafen wir auf meine Kumpels wieder "Ehj wollen wir schwimmen gehen?" Fragte Max sofort. Ich schüttelte meinen Kopf "Ich gehe erstmal mit Amy alleine ins Wasser" sie nickten "Gut bis später" "Bis dann" verabschiedeten wir uns. Somit nahm ich ihre Hand und wir suchten uns eine frei Liege.

Sie sah mich grinsend von der Seite an, dadurch musste ich auch grinsen "Was?" Fragte ich nach "Schön das wir erstmal Zeit für uns haben". Wir legten unsere Handtücher auf die zwei freien Liegen und gingen danach zusammen ins Wasser "Klar Shawty, wir wollten ja eigentlich alleine heute hier her".

Ich zog sie an ihre Taille zu mir und begann sie zu küssen, grinsend erwidert sie. Amy schlang ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Hüfte. Wir lösten uns wieder und sahen uns einfach in die Augen, aufeinmal landete ein Ball direkt neben unseren Gesichtern. Meine Freundin quiekte erschrocken auf, sofort schaute ich nach hinten. Es waren die Jungs gewesen, diese lachten sich schlapp "Ehj! Geht's noch?" Brüllte ich sie an, worauf sie noch mehr lachten.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt