Edo POV.
Ich war gerade auf den weg zur ersten Unterrichtsstunde und holte meine Bücher für die nächsten Stunden aus meinen Spind raus, in der nächsten Sekunde stand Jonas neben mir. Wütend sah ich ihn an. Was will er denn? Was grinst er mich so an? "Gewöhn dich schon mal an das Bild, wie ich mit Amy Hand in Hand durch die Schule laufen werde".
Ich merkte wie sich mein ganzer Körper verkrampfte, was hat der Pisser gerade gemeint? Ok. Ich beruhige mich jetzt ganz schnell, bevor ich mich ganz vergesse und ihm eine reinschlage. "Du kannst es noch nicht mal verhindern, ich werde sie erst trösten, erzählen das sie einen viel besseren, wie zum Beispiel mich verdient hat und dann wird sie sich in mich verlieben".
In mir stieg weiter die Wut auf. Jonas kam mir immer näher "Vielleicht werde ich deine Amy auch nur einmal mit zu mir nehmen, um mit ihr Spaß zu haben" flüstert er mir ins Ohr. Aufeinmal ging alles ganz schnell, ich drückte ihn gegen den Spind und haute ihm eine rein. Ich traf seine Nase und ich hörte ein knacken. "Ab in mein Büro!" Schrie plötzlich jemand, mein Kopf schellte nach links, der Direktor.
...
Amy POV.
Es klingelte zum Unterrichtsanfang und Edo war immer noch nicht da, auch Jonas fehlte. Ich hoffte die beiden stellten keine Dummheiten an. "Setzt euch" sagte die Lehrerin und begann zu erzählen was wir die Stunde machen werden. Ich nahm mein Handy, was neben meiner Federmappe lag und schrieb Jannis. Vielleicht wusste er was.
Ich:
Weißt du wo Edo ist?Jannis:
Edo sitzt mit Jonas beim Direktor.Ich:
Warum denn das?Das konnte nichts gutes heißen, was hat er denn wieder angestellt? Wurde er beim kiffen erwischt? Hat Jonas ihn verpetzt und deswegen muss er mit? Vielleicht wird er es dann endlich mal lassen vor der Schule Drogen zu konsumieren. Ich seufzte auf und fuhr mir einmal durch meine Haare.
Ich glaube langsam echt es wird das beste sein wenn wir erstmal eine Pause machen oder es ganz beenden. Edo muss sein Leben in den Griff bekommen, beziehungsweise sein Drogenkonsum. Er muss sich auch im klaren werden ob er im Moment wirklich eine Beziehung haben will oder die Zeit mit den Jungs verbringen will. Als mein Handy aufleuchtet, sah ich auf meinen Display was Jannis mir geschrieben hat.
Jannis:
Das muss er dir selbst erzählen.Ich:
Warum muss er mir das selbst erzählen? Sag doch einfach was passiert ist, wurde er beim Kiffen erwischt? Hat Jonas ihn verraten?"Amy! Handy weg! Es ist Unterricht, in der Pause kannst du es wieder nehmen" erschrocken schellte mein Kopf nach oben. Nickend legte ich mein iPhone wieder neben die Federmappe. Ich versuchte dem Unterricht zu folgen, doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu meinem Freund.
Sollte ich ihm schreiben? Würde er mir überhaupt antworten nachdem Streit den wir hatten? Die Nacht konnte ich nicht schlafen wegen ihm, überlege schon es mit ihm zu beenden und nun zerbreche ich mir meinen Kopf wieder wegen ihm. Er fickt meinen Kopf.
Edo POV.
Wütend drückte ich die große Glastür auf. So ein Wichser! Nur wegen ihm ist das alles passiert, weil er mich so provozieren musste, muss ich jetzt zwei Wochen daheim bleiben! Der Direktor meint ich soll die Zeit dazu nutzen, um drüber nachzudenken das meine Reaktion falsch war. "Gewalt ist keine Lösung"
Aus meiner Jackentasche zückte ich meine Zigaretten und mein Feuerzeug hervor. Ich zündete den Glimmstängel an und tat die Schachtel inklusive Feuerzeug wieder zurück in die Tasche. Danach nahm ich mein Handy raus, um Jannis zu schreiben, dabei sah ich das mir Amy geschrieben hatte.
Ich:
Brudi, ich bin jetzt zwei Wochen von der Schule suspendiert wurden.Ich:
Nur weil das Arschloch mich so provoziert hat.Danach las ich Amy ihre Naricht.
Amy:
Warum bist du nicht im Unterricht? Was ist passiert das du zum Direx musst?Ich ging aus WhatsApp raus und steckte mein Handy wieder zurück. Warum interessiert sie sich jetzt für mich? Warum macht sie sich Gedanken was passiert ist? Sie wollte vorhin nicht mit mir reden, wollte nicht über uns sprechen. Amy konnte mir noch nicht mal richtig in die Augen schauen und jetzt macht sie sich sorgen? Ich werde aus Shawty nicht schlau.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya