Stress

183 5 0
                                    

Amy POV.

Ich lag auf der Liege und schaute um die Gegend. Ich bereute es das ich den Jungs zu gesagt habe, ich hätte zu meinem Wort stehen müssen. Eigentlich wusste ich doch das es so enden wird, die Kerle werden ihren spaß haben und ich habe keine Zweisamkeit mit Edo. Das war Streitthema Nummer eins; die Jungs. Plötzlich waren sie wieder viel wichtiger als ich.

Ich schloss für ein Moment meine Augen. Edo konnte nie sagen "Ne, ich mache heute was mit meiner Freundin" nur weil die Jungs keine Freundin haben, nur Max, doch darum kümmerte er sich auch nicht wirklich. Die Kerle waren einfach unreif, manchmal denke ich sie sind noch zu kindisch eine Beziehung zu führen. Aber Hauptsache kiffen und saufen wie die großen, dass können sie.

Plötzlich spürte ich wie Wassertropfen auf meiner nackten Haut tropften, erschrocken riss ich meine Augen auf und schupste meinen Freund von mir weg "Lass das!" fuhr ich ihn an. Er braucht jetzt garnicht ankommen, um mich zu küssen. Er soll wissen das mich das nervt mit den Jungs. Doch mein Freund kam wieder mit seinem Gesicht meins näher, ich drückte ihn wieder weg von mir "Lass mich einfach in ruhe!".

Wütend stand ich auf, schnappte mir mein Handtuch, um zu den Toiletten zu gehen "Amy warte! was ist denn los?" schrie der Wuschelkopf. Doch ich ignorierte ihn und verschwand schnell in den Damentoiletten damit ich unter die Dusche springen kann. Hier kann er mir wenigstens nicht hinterher kommen.

Als ich fertig war schlang ich mein Handtuch um meinen Körper und verließ die Toilette. Jetzt muss ich nur noch den Spind finden, wie ich es hasste. Ich konnte mir nie merken welchen Spind ich genommen habe. Ich ging die vielen Gänge entlang, bis ich in einem Edo sah. Dort kann nur der richtige Spind sein, er weiß ganz genau das ich es mir nicht merken kann und will mich hier abfangen.

Ich verdrehte meine Augen, ich hatte keine Lust jetzt mit ihm zu diskutieren. Sofort probierte ich mit meinem Armband ob sich eine Tür öffnet "Was ist denn mit dir los?" fragte mein Freund wieder. "Kannst du mich bitte in ruhe lassen? In der letzten Stunde hat es dich doch auch nicht interessiert wo ich bin oder was ich mache" zischte ich.

Warum geht denn keiner von diesen scheiß Türen auf!? Wütend trat ich dagegen, so eine scheiße! Beim nächsten mal schreibe ich es mir auf. "Es tut mir leid Shawty. Wollen wir die letzte Stunde noch zu zweit verbringen?" entschuldigt er sich. Das kann er vergessen! Dann denkt Edo es ist alles wieder gut und beim nächsten mal haben wir wieder das selbe Spielchen.

"Nein danke, mir ist die Lust vergangen. Hab du noch viel spaß mit den Jungs" sagte ich und schob ihn einwenig zur Seite damit ich die Spinde durch probieren konnte. "Warum bist du immer so zickig wenn du deine Tage hast?" fragte der blonde nach. Endlich! Es öffnete sich eine Spindtür. "Warum sind dir die Jungs immer wichtiger als ich?" stellte ich die Gegenfrage und nahm meine Sachen raus, um zu den Umkleiden zu gehen.

...

Nun saß ich bei mir draußen im Garten auf der Hollywoodschaukel und rauchte eine Zigarette. Das tat ich immer wenn ich stress hatte, es tat indem Moment gut. Man dachte nach jedem Zug verschwand das Problem stück für stück. Meine Mutter kam raus zu mir und setzte sich neben mich "Was ist denn mit dir los, Schatz?" Ich entfernte mit meinem Handrücken meine Tränen "Ich hab Stress mit Edo" antworte ich ihr.

"Warum denn das?" Fragte meine Mum weiter, sie streichelte beruhigend an meinen Arm entlang. "Wir wollten heute nur zu zweit ins Schwimmbad gehen und zum Schluss sind die Jungs mitgegangen, sie haben ewig gefragt ob sie mit dürfen, da hab ich halt ja gesagt. Und am Ende waren nur die Jungs miteinander beschäftigt und deswegen haben wir angefangen zu streiten" erklärte ich meiner Mutti.

"Hast du ihn drauf angesprochen das du Zeit zu zweit mit ihm verbringen willst?" "Ne Mutti, weißte ich bin einfach so aus dem Schwimmbad gegangen ohne ihm zu sagen warum" meinte ich ironischer weiße "Zum Schluss hat er zu mir gemeint warum ich immer so zickig bin wenn ich meine Tage habe" setzte ich hinterher. "Edo wird sich schon wieder einkriegen, er hat es bestimmt nicht so gemeint" meinte meine Mum und lächelte mich leicht an. "Hoffentlich, so ganz nett war ich auch nicht zu ihm".

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt