See und Songtext

170 8 5
                                    

Edo POV.

Zur Begrüßung gab ich Amy ein kurzen Kuss auf die Lippen "Hallo Shawty" "Hi Baby" erwiderte sie lächelnd. Ich scannte die braunhaarige einmal von oben nach unten ab, sie hatte ein kurzen Kleid an, was oben eng und mintgrün war und das Blümchen Unterteil ging wie ein Skaterrock auseinander. An ihren Füßen trug sie weiße Converse. Shawty sah wie immer umwerfend aus. "Bist du fertig?" Fragte ich nach, meine Freundin nickte schnell "Ja, wir können von mir aus los" somit schnappte sie sich ihre kleine mintgrüne Umhängetasche und lies dann hinter sich die Wohnungstür zu fallen.

"Gehen wir ins Schwimmbad?" Fragte die braunhaarige nach, ich schüttelte mit meinem Kopf "Ne, ich wollte mit dir an den See". "Dein Fahrrad hab ich schon geholt" informiere ich meine Freundin, Gentleman like öffnete ich ihr die Haustür, wir beide grinsten uns an. Ja, ich musste zugeben so ein Gentleman war ich nicht immer, weswegen auch Amy grinsen musste, da sie wusste wie ich war.

Wir stiegen auf unsere Klappfahrräder und fuhren los, zum See. "Was hast du dort in den Korb drinne?" Fragte die braunhaarige nach "Trinken, Essen und eine Decke" beantworte ich ihre Frage. Ich war eben noch einkaufen, Wein, Weintrauben, Erdbeeren, Kekse und Schoko Croissant. "Wow, du legst dich ja heute richtig ins Zeug" meinte Amy erstaunt und grinste mich an.

...

Wir lagen zusammen auf der großen schwarz weiß gestreiften Decke, Amy ihr Kopf lag auf meinem Schoß. Die Sonne knallte heute wieder auf den Planeten. Wir hatten beide eine Sonnenbrille auf, ohne war es unerträglich hell. "Ich habe gestern an einem neuen Song angefangen zu arbeiten" erzählte ich meiner Freundin. Die braunhaarige sah mich mit ihren großen Augen an "Bekomme ich schon eine kleine Kostprobe von deinem Text?" Fragte sie nach.

Ich fing an zu lächeln, holte aus meiner Hosentasche einen zusammen gefalteten Zettel raus, um ihn danach auseinander zu falten. Ich hatte gestern Abend, als ich in mein Zimmer gegangen war an einem Songtext gearbeitet, er war noch nicht fertig, aber ich wollte trotzdem die Meinung von Amy wissen.

"Vater unser im Himmel (yuh)
Will mich loslösen von den Tod Sünden
Ich zähle mich zu den Gewinnern (yuh)
Ja, du kennst die Gründe‚ ja die Blenders Gründe
Ja‚ Vater unser im Himmel (da oben)
Lass es mich bitte zum Wunder machen
Und halte mich fern von dem Bösen (bösen)
Denn ich sehe zu viele‚ die grundlos hassen (yuh, yuh)
Will 20k für das Handgelenk (eh) und verdien' es mir (eh)
Weil ich nicht anders denk (eh)
Ich verdien' es mir, weil ich anders bin"

Las ich von meinem Zettel vor, ich schaute auf meine Freundin und war gespannt was sie dazu meinte. Sie hatte ein Lächeln auf ihre Lippen "Hört sich gut an" Amy riss mir den Zettel aus der Hand und las sich den Text nochmal durch "Ich glaub echt" sie macht eine kurzen Pause "der Song wird gut, ich bin jetzt schon ein Fan von dem Liedtext". Wieder sah mich die braunhaarige lächelnd an "Erstmal muss er fertig werden, vielleicht bleibt er auch vollendet, weil ich nicht mehr weiter weiß" grinse ich.

Meine Shawty sah mich entsetzt an "Das kannst du nicht machen, es wäre schade wenn es nicht zu Ende geführt wird" sie setzte sich auf, ich grinse sie an "Es wird schon zu Ende geschrieben, keine Sorge Shawty". Wir küssten uns kurz und dann fragte ich sie "Wollen wir schwimmen gehen?" Schnell nickte Amy "gerne". Somit stand die braunhaarige auf und zog ihr schönes Sommerkleid aus, darunter trug sie einen türkisen Bikini. Er stand ihr ziemlich gut.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt