Sara und Tränen

231 5 0
                                    

Edo POV.

Wir waren auf dem weg zum Sportplatz, es war kurz nach 15 Uhr. Wir wollen heute mal wieder Basketball alle zusammen spielen. Das Wetter war auch schön, vielleicht einwenig zu warm für Sport, aber es wäre nicht das erste mal bei der Hitze das wir spielten. Auf dem Platz angekommen, wartete Sara schon.

Sie war knapp bekleidet, da wird sich David aber freuen "Hi" sagte sie und grinste breit. Wenn ich ihr jetzt erzähle das David ihr das trippeln besser bei bringen wird, wird die blondhaarige sicher erstmal nicht begeistert sein, da sie sich auf mich gefreut hat.

"Hi Sara, du ich habe mir überlegt das David besser mit dir das trippeln übt. Er hat das mehr drauf als ich" erklärte ich ihr. Natürlich war mir klar das sie mich nur rum bekommen will. Sie schaute mich mit offenen Mund an "Aber wir haben uns das doch ausgemacht das du das mit mir machst".

Ich nickte "Ja aber, da du ja eh nicht die Absicht hast im Basketball besser zu werden, kann das auch David machen der ist wenigstens Single und deine Chancen sind höher" ich zwinkerte ihr zu und ich drehte mich zu den Jungs "Jannis, gib mir mal bitte den Ball" er warf mir den Ball zu und ich begann einpaar Körbe zu werfen.

Im Augenwinkel bekam ich nur mit wie Sara sich die Hand von David schnappte und die beiden mit dem braunen Ball rüber auf die andere Seite des Sportplatzes liefen. Sie hatte echt gedacht das ich mit ihr ins Bett springen würde, obwohl ich mit Amy zusammen bin. Jannis machte Musik auf dem Handy an und versuchte mir den Ball wegzunehmen.

...

Inzwischen sind einpaar Stunden vergangen, wir alle waren schlagkaputt. Ich legte mich auf den Boden und schaute in den Himmel "Jungs, was machen wir heute Abend noch?" Fragte ich in die Runde. David und Sara waren nicht mehr bei uns in der Nähe, wahrscheinlich hat er angebissen. Max zuckte mit der Schulter "vielleicht Pizza bestellen und einen Film gemeinsam schauen?".

Ja das klang gut, ich stimmte zu. Ein schön entspannten Filmabend. "Wir können doch auch die Pizza gleich holen wenn wir eh zu euch in die WG gehen" meinte Jannis. Doch Max schüttelt den Kopf "Ne, wir gehen jetzt schön duschen und dann bestellen wir essen. Wir können doch nicht mit unseren verschwitzten Sachen in die Dönerbude".

Jannis stand auf und klatschte in die Hände "Na dann los! Bevor es zu spät wird, du brauchst ja schon alleine eine halbestunde unter der Dusche" dabei sah er mich an. "Ja dann würde ich mir mal Gedanken machen warum du keine Freundin hast, du reinigst dich anscheint nicht ordentlich" lachte ich und stand nun auch langsam auf.

Mein Kumpel zeigte mir den Mittelfinger, worauf ich lachte "Ich liebe dich auch" "Bevor ihr euch hier noch weiter anmacht, lass uns los gehen". Wir schulterten unsere Rucksäcke "Amy bringt mich um wenn sie erfährt das ich mit Jannis schwul bin" lachte ich. "Bringst du dann noch ein Kasten Bier mit? Du kommst ja an einem Kiosk vorbei" fragte Max ihn, er nickte "Kann ich machen".

...

Es klingelte an der Tür und ich öffnete die Haustür, vor mir stand Amy "Hey Shawty" begrüßte ich sie. Die braunhaarige scannte mich einmal von oben nach unten ab, fragend sah ich sie an "Hi" meinte Amy nur. Ich war nur in Boxershorts bekleidet "Ich war gerade Duschen" erklärte ich ihr. Meine Freundin nahm meine Hand, um mich ins Zimmer zu ziehen.

Ich wollte ihr einen Kuss geben, doch sie zog zurück "Na wie war dein Tag heute mit den Jungs?" Das Jungs betonte sie extra. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. "Hattest du schön deinen Spaß?" Sie hatte ihre Hände in ihre Hüften gestemmt, das machte sie immer wenn sie sauer war und diskutierte.

"Ja war schön, nur einwenig zu warm" antworte ich ihr "Sag mal willst du mich für dumm verkaufen? Glaubst du ich bekomm das nicht mit das du was mit Sara hattest? Sie hat doch gestern schon in der scheiss Umkleide von dir geschwärmt und heute überlegt was sie anzieht um dich rumzukriegen!" Nun kullerten ihr Tränen aus ihre Augen.

Ich wollte sie am liebsten umarmen, doch ich wusste das sie es jetzt nicht zulassen würde "Shawty, ich kann dir das erklären" "nenn mich nicht Shawty!" Zischte meine Freundin. "Sara hat mich gefragt ob ich mit ihr das trippeln üben kann, ich habe ja gesagt und heute habe ich zu ihr gemeint sie soll mit David trainieren, da sie ja andere Absichten hatte" erklärte ich ihr.

Ihre Lippen zittern leicht, ich nahm ihre Hände in meine und strich beruhigend mit meinem Daumen über ihre Handoberfläche. "Also ist nichts zwischen euch gelaufen?" Fragte Amy leise "Nein, ich könnte dich doch nie betrügen" mit meinem Daumen wischte ich ihr den Mascara unter ihre Augen weg. Meine Freundin nahm mich feste in ihre Arme "Tut mir leid das ich wirklich gedacht habe das du mit ihr ins Bett steigen würdest. Ich hab mir gestern den ganzen Tag den Kopf zerbrochen wegen der Schlampe, sie hat mich so verunsichert" nuschelt sie in meine Schulter rein.

"Aber warum hast du denn nicht mit der Sprache rausgerückt, ich hab dich gestern oft genug gefragt was mit dir los ist und spätestens als du bei mir warst hättest du doch mit der Sprache rausrücken können" sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich weiß, aber ich hatte Angst das es dann zwischen uns in einen großen Streit eskaliert" "Aber du kannst dich doch nicht so fertig machen" ich merkte wie sie nickte und mir einen Kuss auf meinen Hals gab.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt