J und Streit

159 5 1
                                    

Edo POV.

Ich stand am Türrahmen, Max und David saßen auf dem Balkon und rauchten einen. "Hast du Amy schon gefragt, wegen feiern gehen?" Fragte mich Max. Ich schüttelte den Kopf "Ne, ich frag sie nachdem essen" "Kommt Jonas auch mit?" Fragte ich nach. David zuckte mit den Schultern "Mir hat Jannis gesagt, er weiß noch nicht ob er kommt". Ich nickte, bis ich bemerkte das die Jungs mich nicht ansahen "Ok" antworte ich knapp.

Ich hoffe das der idiot nicht mitkommt, ich hatte keine Lust auf ihn. Er wird sich dann wahrscheinlich an meine Freundin ranmachen und den Alkoholeinfluss ausnutzen. "Gibst du mir mal einen zug von deinem Dübel ab?" Fragte ich David, er zog seine Stirn in Falten "Du hast doch vorhin schon dran gezogen, du gehst gleich mit Amy essen, da kannst du doch nicht dicht hinkommen" erklärte er mir.

Ich verdrehte meine Augen "Ich weiß schon wann ich noch einen zug vertragen kann oder nicht" David spielt sich gerade wie mein Vater auf. Ich klopfte mit meiner flachen Hand gegen den Türrahmen "Dann bis später, Jungs" verabschiedete ich mich. Bevor ich die Wohnung Verlies, machte ich noch einen kleinen stop in meinem Zimmer. Dort drehte ich mir einen kleinen Jay und zog mir eine Jacke an.

Draußen vor der Haustür zündete ich mir den Joint an, ich weiß das es gerade unpassend war, da ich gleich mit Amy essen gehen werden, aber ich kann gerade nicht anders. Es regt mich mega auf das dieser Jonas jetzt ständig mit uns abhängt, der soll zu seinen anderen Kumpels. An seiner Stelle würde ich mich nicht mit jüngeren abgeben, auch wenn es nur ein Jahr ist. Aber wahrscheinlich macht er das, um sich besser an meine Freundin ranmachen zu können.

Ich weiß noch garnicht ob ich Shawty fragen soll, das uns Max gefragt hat ob wir mit feiern kommen wollen. Dann will sie noch mit und Jonas wäre zum Schluss auch noch da, der würde dann Amy zum trinken verführen und es ausnutzen wenn sie betrunken ist. Er weiß ganz genau das die braunhaarige nicht viel vertrug. Ich zog noch einmal an meinen J um dann den Rest auf den Boden zu schmeißen. Den inhalierten Rauch ließ ich aus meinen Mund raus, ich hätte es doch lassen sollen noch einen zu rauchen.

...

Lächelnd kam Amy auf mich zu gelaufen, sie sah mal wieder sehr hübsch aus. Die braunhaarige hatte eine schwarz/rot karierte Bluse und einen schwarzen engen Lederrock mit schwarzen Vans an. Als meine Shawty bei mir angekommen war, gab sie mir einen kurzen Kuss. Langsam löste sie sich von mir, sie sah mir in die Augen. Shit, hat sie was bemerkt?

Nun verschränkte Amy ihre Arme vor ihrer Brust "Hast du gekifft?" "Wie kommst du denn darauf?" Fragte ich nach. "Denkst du ich bin so Verblödet? Meinst du ich bemerke das nicht das du nach Gras riechst und schmeckst?" Sagte sie etwas lauter "Shawty, ich hab nur zweimal dran gezogen" versuchte ich sie zu beruhigen. Doch das machte die braunhaarige noch wütender "Ach, hast nur zweimal dran gezogen? Du rauchst momentan jeden Tag mindestens zwei Joints, du hast mal ab und zu einen geraucht, aber gerade kannst du ja nicht mal mehr ohne!"

Ich verdrehte meine Augen "Du tust ja gerade so als wäre ich Drogensüchtig" antworte ich leicht gereizt. Meine Freundin zuckte mit ihren Schultern "Ich werde so nicht mit dir essen gehen, ich dachte wir machen uns einen schönen Tag zu zweit, ohne Drogen". Ich legte meine Stirn in Falten "Was? Dein Ernst? Ich gebe mir heute schon den ganzen Tag Mühe, damit wir einen schönen Tag verbringen können und du sagst mir jetzt ab, weil ich zweimal dran gezogen habe?".

Wieder zuckte die braunhaarige mit ihren Schultern, sie schaute mich nicht mehr an, sie sah ins leere "Nicht mein Problem, du hättest es einfach lassen müssen, wenigstens einen Tag" Amy machte eine kurze Pause "Ich habe einfach keine Lust einen Freund zu haben, der täglich dicht ist" "Und ich habe keine Lust eine Freundin zu haben, die zu sehr verklemmt ist" zischte ich. Die braunhaarige hatte ihre Hände zu Fäusten geballt "Ja dann sind wir uns ja einig!" Zornig drehte sie sich um hundertachtzig grad und lief wieder in die Richtung, woher sie eben kam. Ich zückte mein Handy aus meiner Hostentasche und schrieb Max eine Naricht.

Ich:
In welchen Club soll ich kommen?

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt