Amy POV.
Ich lag im Bett und schaute Netflix, inzwischen war es nach zwei Uhr nachts. Den restlichen Tag habe ich mit mein zwei besten Freundinnen verbracht. Den beiden habe ich das auch mit Edo erzählt, natürlich war Marie sofort sauer auf ihn und hat gemeckert was mein Freund für ein Arschloch war. Es war wieder gefundenes fressen für sie. Eigentlich dürfte ich ihr sowas garnicht mehr erzählen weil, Marie ihn dann noch mehr hassen würde.
Mit den Mädels war ich dann noch in der Stadt gewesen, sie haben mich perfekt abgelenkt. Bis abends wieder alles hoch kam und ich mir den Kopf zerbrach wegen Heute. Edo war es anscheinend egal, denn er war mit den Jungs feiern wie ich es vorhin in seinem WhatsApp Status gesehen habe. Plötzlich leuchtet mein Handydisplay auf, verwirrt schaute drauf. Wer will denn jetzt um die Uhrzeit noch was von mir?
Baby:
Sawyt es tutmit leidBaby:
.ode dichIm nächsten Moment wurde ich von Edo angerufen, doch es war nicht er an der anderen Leitung dran sondern Jannis;
Jannis: "Hey Amy, Falls du es nicht an der Naricht erahnen konntest; Edo ist voll und er möchte unbedingt zu dir"
Ich: "Ach Quatsch Jannis, ich dachte er wäre total nüchtern und es wären nur seine Rechtschreibfehler" ich verdrehte genervt meine Augen.
Jannis: "Amy, er möchte gerne zu dir. Er hat den ga-"Edo: "Shwty der Pennjer hat mein Hany genommen! Love di" hörte ich meinen Freund im Hintergrund lallen
Jannis: "Er hat den ganzen Tag von dir geredet und wie sehr es ihm leid tut, uns tut es au-"
Ich: "Jaja ist gut, beeilt euch" unterbrach ich ihn.
Jannis: "Wir sind gleich da"
Ich: "Bis gleich"Schon legte ich auf. Super jetzt kommt auch Edo noch Sturz betrunken zu mir. Warum hab ich zu gesagt obwohl wir Stress haben? Weil ich ihn liebe und auch schon vermisse, aber trotzdem war ich noch sauer auf ihn. Ich hoffe das er nicht brechen muss, das wäre noch das Highlight heute. Ich stand auf um mir eine Jogginghose anzuziehen, da die Jungs jeden Moment kommen könnten und sie müssen mich ja nicht nur in T-Shirt gekleidet sehen.
Wenige Minuten später bekam ich von Jannis eine Naricht.
Jannis:
Wir stehen vor der TürSchnell ging ich in den Flur um neben die Tür auf den Knopf zu drücken, damit im Hausflur die Tür aufging. Danach öffnete ich die Haustür und wartete auf die Jungs bis sie oben im zweiten Stock waren. Ich hörte die Jungs schon und Edo irgendwas lallen. "Du weißt garnicht was das für ein Akt war ihn hierher zubringen" meinte Jannis als er aus der Puste bei mir angekommen war.
Und wie ich mir das vorstellen konnte, betrunkene waren anstrengend, schlimmer als kleine Kinder. "Hat er gebrochen?" Fragte ich einfach nach. Er braucht nicht denken das ich ihm und die Jungs verziehen habe. Jannis schüttelt mit dem Kopf "Ne hat er nicht" "Soll ich ihn dir reinbringen?" Fragte er nach "Ne lass mal, ich komm schon klar mit ihm, komm gut heim".
"Bis morgen" verabschiedet sich der blonde von uns. Wir beide gingen rein und ich schloss leise die Wohnungstür, damit meine Mum nicht wach wurde. "Ich bin müde" lallte der Wuschelkopf, ich musste genau zuhören damit ich ihn verstand. Es war echt anstrengend mit einer betrunkenen Person, wenn man selbst nüchtern war. Im Zimmer angekommen legte sich mein Freund sofort in mein Bett mit dem Rücken auf die Matratze.
Grinsend schloss er seine Augen "Glaubst du, du musst die Nacht kotzen?" Fragte ich ihn, doch er schüttelt mit seinem Kopf. "Willst du dir nicht deine Hose ausziehen?" Fragte ich nach, als er immernoch mit geschlossenen Augen da lag. Wieder schüttelte der Wuschelkopf mit seinem Kopf "Ne" ich seufzte auf. Warum habe ich nochmal zugesagt das er hierher kommen kann?
Ich hätte eigentlich sehr gut darauf verzichten können. Ich kniete mich auf die Matratze damit ich ihm seine Hose öffnen konnte und anschließend ausziehen konnte. Oh man ist der betrunken. Seine Jeans legte ich einfach auf den Boden, danach zog ich auch meine Jogginghose aus. Kurz überlegte ich ob ein Eimer neben dem Bett nicht doch besser wäre. Schnell holte ich eine Eimer, um ihn dann vor das Bett zu stellen. Sicher ist sicher.
Wie ich ihn kenne würde er es nicht mehr ins Bad schaffen. Edo lag immernoch genauso da, mitten auf der Matratze "Kannst du mal rutschen?" Fragte ich nach, mal wieder schüttelte er mit seinem Kopf "Kannst du auch mal sprechen, als nur mit dem Kopf zu schütteln?" Fragte ich weiter. Mein Freund wiederholte seine Bewegung, genervt schob ich ihn an die Wandseite, worauf er aufbrummte. Seufzend legte ich mich neben ihn, wenige Sekunden kuschelte der Wuschelkopf sich an mich.
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya