Edo POV.
Ich stand mit meinen Jungs auf den Schulhof und wir rauchten alle zusammen einen. Jonas war ein Glück noch nicht hier, am liebsten würde ich ihn garnicht sehen wollen. Plötzlich sah ich wie Amy an uns vorbei lief "Ehj, Shawty, können wir reden?" Doch meine Freundin lief einfach weiter. Ich schmiss meinen Dübel auf den Boden und ging ihr hinterher mit schnellen Schritten. Ich ergriff ihr Handgelenk und drehte sie zu mir "Was?!" Fuhr sie mich an "Können wir reden?".
"Nein!" Meinte die braunhaarige zornig "Bitte, lass uns unter vier Augen reden Shawty" "Nenn mich nicht Shawty" zischte meine Freundin "Ich habe keine Lust mit dir zu reden, ich wüsste auch nicht über was wir reden sollten, wir haben doch nichts mehr zu bereden, ist doch alles geklärt" am Ende lächelte sie kurz und klimperte mit ihren Augen. "Es tut mir leid, mein Verhalten am Wochenende war ein echtes Arschloch Verhalten, sorry".
"Kannst du mein Handgelenk loslassen? Ich muss noch Hausaufgaben bei Kati abschreiben" Ich starrte Amy an, man konnte ihre Wut im Gesicht sehr gut sehen. Meine Freundin hatte dunkle Augenringe, wenig Schlaf und zu viel geweint? Shawty hatte eine graue Strickjacke, ein Top und eine Jogginghose an, sie lief immer im Schlapperlook rum, wenn es ihr nicht gut ging.
Ich glaube sie würde mir gerne an die Gurgel gehen. "Können wir später mal reden?" Fragte ich noch, bevor ich langsam ihr Handgelenk los ließ. Ohne eine Antwort, drehte sie sich um und ließ mich alleine stehen. Ich sah ihr hinterher, die braunhaarige blieb bei Kati, Marie und Sara an der blauen Hauswand stehen. Die vier umarmten sich zur Begrüßung, im nächsten Moment stellte sich plötzlich Jonas zu den Mädels. Was macht der Pisser bei meiner Amy? Ich spürte wie mir die Wut Aufstieg, als ich sah das er meine Freundin in den Arm nahm. Der soll meine Shawty nicht anfassen!
Amy POV.
Ich umarmte meine drei Freunde und Marie fragte mich "Was wollte denn Edo?" "Er wollte mit mir reden, aber ich hab gemeint das es nichts zu reden gibt und das ich noch Hausaufgaben abschreiben muss bei euch" ich suchte aus meinen Rucksack meine Zigarettenschachtel raus. "Guten Morgen Mädels" ich drehte mich zur Seite, es war Jonas. Er gab Marie einen Kuss auf die Wange und umarmte uns drei jeweils.
"Willst du später mit ihm reden?" Ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß es noch nicht" ich seufzte "Vielleicht werde ich es auch beenden" mit jedem Wort was ich sagte, wurde ich immer leiser. Kati sah mich mit aufgerissenen Augen an "Das kannst du doch nicht machen, weißt du wie glücklich du warst, als du mit ihm zusammen gekommen bist? Du hast über beide Wangen gestrahlt".
"Ich weiß, ich liebe ihn auch noch, aber ich kann das nicht mehr, immer wieder streiten wir uns. Und müssten wir nicht noch die rosarote Brille tragen?" "Du willst mit Edo Schluss machen?" fragte Jonas entsetzt. Ich wollte gerade dazu was erwidern, als Sara mir ins Wort fiel "Nein, sie überlegt nur mal eine kurze Pause zu machen".
Wow. Solche Worte hätte ich nicht von Sara erwartet, dafür das wir uns vor Tagen garnicht sehen konnten. Ich zog an meiner Zigarette, den inhalierten rauch blies ich aus meinem Mund wieder raus. Ich wusste genau das Edo es nicht gerne sah wenn ich rauchte, doch er war genau der Grund weswegen ich nachdem Glimmstängel griff. Ich brauchte es wenn ich Stress habe oder beim feiern.
"Warum habt ihr euch denn gestritten? Wegen mir? Wegen Samstag? Ich will nicht der Grund sein das eure Beziehung wegen mir scheitert, ihr seid doch so süß zusammen" Fragte der einzigste Junge in unserer Runde nach. "Ach Qua-" wieder wurde ich von Sara unterbrochen "Das geht dich garnichts an warum es gerade einwenig kriselt bei den beiden" sagte sie unter knirschenden Zähnen. Die blondhaarige schnappte mich an mein Handgelenk und meinte "Komm, du wolltest doch noch die Deutschaufgaben abschreiben".
DU LIEST GERADE
A- Edo Saiya ff
Teen Fiction"Ich weiß länger nicht mehr richtig, was ich weiß Aber glaub', wir sind zerfallen, bevor es anfing Du spürst selber, Girl, es ist nicht mehr das Gleiche"~Edo Saiya