"Mh?" "Mh!"

228 8 2
                                    

Amy POV.

Ich war so glücklich das die ganze Sache unterm Tisch gekehrt war. Ich brauchte mir keine Gedanken mehr machen. Es war alles zwischen uns geklärt. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen "Ehj Leute kommt ihr? Das Essen ist da" wir schreckten auseinander "Ehj! Wir hätten nackt sein können!" Schrie Edo, Jannis hinterher. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und wir beide liefen zu den anderen in die Stube.

Wir setzten uns mit auf die Couch und David gab Edo seine Pizza "Und wie war dein Nachmittag mit Sara?" Fragte mein Freund grinsend nach. Ich seufzte, musste das sein das er das jetzt anspricht? Als hätten wir uns nicht heute genügend über die Schlampe unterhalten. Der Wuschelkopf legte seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel "Sorry Baby, aber das musste sein. Du weißt doch das wir Kerle wissen müssen ob er ran durfte oder nicht" flüstert er mir ins Ohr und gab mir darauf einen Kuss.

Ich verdrehte meine Augen "Ne leider nicht" Max klopfte ihm einmal auf die Schulter "Beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt". Jannis machte Saw auf Netflix an und die Jungs fingen an mit essen. "Willst du ein Stück Shawty?" Ich schüttelte mit meinem Kopf "Ne ich hab schon daheim gegessen". Ob Edo mit den Kerlen auch so über mich gesprochen hat? Ob er auch gefragt wurde ob wir Sex miteinander hatten?

Ach du scheisse und was ist wenn sie noch mehr wissen wollten was das Thema Sex angeht? Oh Gott und was ist wenn Edo ihm fleißig die Fragen beantwortet hat? Ich muss ihn später unbedingt drauf ansprechen! Ein gluck waren alle so auf dem Film konzentriert das keiner mitbekommen würde das mein Kopf rot angelaufen war. Die Vorstellung das die Kerle so offen drüber sprechen und ich vielleicht auch Thema war, war ziemlich peinlich.

Mein Freund stand auf um die Pizzakartons in die Küche zu räumen. Er kam wieder mit einer dünnen Decke von ihm, kam wieder neben mich und legte die Decke auf uns. Edo legte seinen Kopf auf meine Brust, mit seiner linken Hand fuhr er unter mein Top und platzierte diese auf meine Brust. Ich streichelte mit meiner Hand durch seine Haare.

...

Inzwischen waren wir in seinem Zimmer, ich saß auf seinem Schoß und wir küssten uns leidenschaftlich. Plötzlich kam mir wieder der Gedanke ob ich auch das Thema mal bei den Jungs mal war. Ich löste mich vorsichtig von ihm "Du Baby? Sag mal war ich auch Thema bei euch?" Mein Freund fing an zu schmunzeln "Ja Shawty, du warst auch Gesprächsthema".

Geschockt sah ich ihn an "Die Jungs wollten viel wissen, ich hab ihnen alles erzählt." Edo fing an meinen Hals zu küssen "Sie haben gefragt was ich lieber mag deinen Hintern oder deine Brüste, was dich am meisten anmacht und wie gut du im Bett bist" sprach er unter lauten Küssen. Ich drückte ihn sanft von mir weg "Die haben was? Und du hast denen das alles erzählt? Willst du mich verarschen?" Meinte ich aufgebracht.

Der Wuschelkopf lachte "Ach Quatsch Shawty, ich habe den Jungs garnichts erzählt, das geht denen nichts an. Was im Bett zwischen uns passiert, bleibt auch im Bett". Ich schlug ihn auf seine Brust "Oh man du Arsch" grinsend drückte er meine Lippen auf seine. Als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten, drückten wir unsere Stirn aneinander. Wir sahen uns für ein Moment einfach in die Augen. Meine grünen Augen trafen auf seine braunen. (Korrigiert mich wenn er keine braunen Augen hat)

Wir rieben unsere Nasen wieder aneinander, ich liebte den Eskimo Kuss. Edo lächelte mich süß an. Wenn ich ihm erzähle das er süß ist, sagt er wieder "Ich bin nicht süß". Mein Freund fragte "Mh?" Worauf ich ein "Mh!" Erwiderte. Das war unser "Okay" oder unser "für immer" wie bei Mein Schicksal ist ein mieser Verräter. Wir machten das schon seit Anfang an. Ich fand es ziemlich süß das dass unser Ding war. Es war nicht viel, aber es hatte eine größere Bedeutung für mich oder für uns.

A- Edo Saiya ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt